F-5/E Tiger II, Schweizer Luftwaffe

Diskutiere F-5/E Tiger II, Schweizer Luftwaffe im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Abend zusammen, diesmal versuchte ich mit dem Revell Bausatz ein anschauliches Modell des Tiger's hinzukriegen. Hoffe sehr dass es mir...

HunterCH

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Schweiz
Guten Abend zusammen,

diesmal versuchte ich mit dem Revell Bausatz ein anschauliches Modell des Tiger's hinzukriegen. Hoffe sehr dass es mir einigermassen gelungen ist...

Grüsse, und hoffentlich gefallen die Bilder

HunterCH
 
Anhang anzeigen
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Schönes Modell, sauber gebaut. Ich wünsche mir mehr Text bzw Informationen zu den Bildern.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hallo Hunter.

scheint als hätten wir den selben" Kampf "gefochten :TOP:

Schönen Tiger haste da gebaut. . :TOP:
 
Thema:

F-5/E Tiger II, Schweizer Luftwaffe

F-5/E Tiger II, Schweizer Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe

    »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe: Beat Neuenschwander Mit dem Ausscheiden der De Havilland DH.112 »Venom« gegen Ende der Siebziger Jahre, suchte die Schweizer Luftwaffe einen...
  • Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe

    Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe: Wann genau es soweit ist, weiss man noch nicht. Aber das Ende der F-5 in der Schweizer Luftwaffe zeichnet sich ab. Jetzt gibt es ein fantastisches...
  • Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX

    Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX: Marc Morand hat euch die Texturen gemacht :!: dropbox: https://www.dropbox.com/sh/4ch22myck6zr2cd/AADfReMN-KPzpmgEPLH5Zukaa?dl=0
  • Zukunft der Tiger bei der schweizer Luftwaffe

    Zukunft der Tiger bei der schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen, habe verschiedene Threads gefunden die war das Thema anschneiden, aber nicht direkt behandeln. Nach aktuellem Stand fliegen die...
  • Tiger der schweizer luftwaffe

    Tiger der schweizer luftwaffe: hallo leute, ich habe mein tiger fertig gebaut wenn ihr fragen und anregungen habt, schreibt sie bitte rein. PS: ich weiss dass vorne an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben