Mr.White Putty

Diskutiere Mr.White Putty im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Spachtelmasse Mr.White Putty. Auf der Tube steht zwar was aber das ist Japanisch oder Chinesisch...
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu der Spachtelmasse Mr.White Putty. Auf der Tube steht zwar was aber das ist Japanisch oder Chinesisch :D. Wie lange muß es trocken und muß man es z.b. mit ürgentwas noch mischen?

Gruss aus Dortmund
Christian
 
#
Schau mal hier: Mr.White Putty. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.869
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu der Spachtelmasse Mr.White Putty. Auf der Tube steht zwar was aber das ist Japanisch oder Chinesisch :D. Wie lange muß es trocken und muß man es z.b. mit ürgentwas noch mischen?

Gruss aus Dortmund
Christian
... ürgentwas muss man damit nicht mischen. Trocknen muss es solange, bis es fest ist. :)
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu der Spachtelmasse Mr.White Putty. Auf der Tube steht zwar was aber das ist Japanisch oder Chinesisch :D. Wie lange muß es trocken und muß man es z.b. mit ürgentwas noch mischen?

Gruss aus Dortmund
Christian
Hallo Chris32,

also wenn man es nicht allzu dick aufträgt, trocknet es ziemlich schnell (ca. 1-2 Std) und kann dann bereits verschliffen und überlackiert werden. Wenn die Schicht dicker ist, wartest du am besten einen ganzen Tag lang.
Mischen muss man es nicht, einfach so aus der Tube auf's Modell auftragen.

MfG Silverneck
 
Thema:

Mr.White Putty

Mr.White Putty - Ähnliche Themen

  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Polish Fighter Colours 1939 - 1947 Vol.1+2 (MPM-BOOK White Series)

    Polish Fighter Colours 1939 - 1947 Vol.1+2 (MPM-BOOK White Series): Aus dem Bauchgefühl heraus habe ich im WWW nach diesen beiden Bänden gesucht. Diese beiden sind nur schwer zu normalen Preisen zu finden...
  • White Knight Two and Space Ship Two - Revell 1:144

    White Knight Two and Space Ship Two - Revell 1:144: Die viermotorige White Knight Two ist konstruiert worden, um das Space Ship Two als Außenlast in große Höhe zu befördern und es dort auszuklinken...
  • 1/72 Junkers Ju 87 D-5/8 Stuka White Milk – Fujimi

    1/72 Junkers Ju 87 D-5/8 Stuka White Milk – Fujimi: Der Ursprung des Bausatzes liegt im Jahr 1986. Das ist also schon ein Weilchen her. Dafür macht er insgesamt aber einen guten Eindruck. Die...
  • Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse

    Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse: Nun, da die Tage für die letzte KDC-10 der Royal Netherlands Air Force (RNLAF) vorbei sind, ist es Zeit, zurückzublicken. Dieses schöne Flugzeug...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr putty

    ,

    mirage Rs

    ,

    mr white putty aushärten

    ,
    ´white putty wird nicht fest
    , mr white putty, Mr withe putty gravieren, Ich hatte die einmal, ist aber sofort in der Tube ausgetrocknet. Ich nutze nur noch Mr. White Putty und Mr. White Putty R
    Oben