Gangelter Modellbautage am 28 und 29 November

Diskutiere Gangelter Modellbautage am 28 und 29 November im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute Am 28 und 29 November finden wieder die Gangelter Modellbautage statt. Auf ca 3000m² und 3 Etagen werden wieder alle Sparten des...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Leute

Am 28 und 29 November finden wieder die Gangelter Modellbautage statt. Auf ca 3000m² und 3 Etagen werden wieder alle Sparten des Modellbaus vertretten sein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Mittags gibt es warme Küche, es können aber auch kalte Speisen (Kuchen etc) verzerrt werden.

Das ganze findet am 28 November von 11 bis 18 Uhr und am 29 November von 10 bis 17 Uhr in der Schule von Gangelt statt. Am Sonntag den 29 Nov ist in Gangelt selber noch ein großer Weihnachtsmarkt.

Postleitzahl von Gangelt ist 52538 und wer sich ein wenig auskennt der weiß das Gangelt in der nähe der Nato Air Base Geilenkirchen liegt.

Mehr Infos findet ihr auf der Homepage vom Veranstalter www.mefgangelt.de unter Kontakt über Herr Ingo Zander.

Wie die letzten Jahre zuvor werden wir wie immer unseren Stand haben und evtl kommt ja einer vom FF vorbei :).

MFG Michael
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Nochmal schieb hoch :), wäre schön wenn ein paar aus dem FF mal vorbei kommen würden ;). Aus der gegend kommen ja doch schon der ein oder andere, die Jungs vom Modellbauteam Düsseldorf die jetzt am Sonntag ihre Ausstellung haben sind auch in Gangelt mit einem großen Stand vertretten:)

MFG Michael
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
So alles aufgebaut und ab 11 Uhr gehts dann los :), mal sehen wer sich alles so blicken läst ;)

MFG Michael
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Hallo Michael,

kann leider nicht kommen, muss arbeiten:FFCry::(
hätte gerne die Tank 152 in natura gesehen

Gruß Frank
 

Silentservice

Flugschüler
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo Michael,

ich war heute in Gangelt, nette Austellung da, natürlich querbeet durch alle Bastelsparten, aber immer wieder schön. Danke nochmals für das gute Gespräch über Farben.

mfG

Michael
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Michael,

ich war heute in Gangelt, nette Austellung da, natürlich querbeet durch alle Bastelsparten, aber immer wieder schön. Danke nochmals für das gute Gespräch über Farben.

mfG

Michael

Ich danke ebenfalls für das nette Gespräch :TOP:

So der erste Tag ist vorbei und ich habe euch schon mal ein paar bilder mit gebracht.;)

Mal ein lustiges Diorama im Minimaßstab......
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
RC-Renner

So das wars dann mal fürs erste, habe aber noch mehr Bilder gemacht die es dann evtl später noch gibt bzw ein anderer noch Bilder gemacht hat und zeigen möchte ;)

MFG Michael
 
Anhang anzeigen
Thema:

Gangelter Modellbautage am 28 und 29 November

Gangelter Modellbautage am 28 und 29 November - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Modellbautage des PMC Thüringen

    Modellbautage des PMC Thüringen: Lange ist es seit unserer letzten Veranstaltung her. Deshalb in aller Kürze: Am 13. und 14.05.2023 von 9:30 bis ca. 17:00 Uhr finden in Arnstadt...
  • Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023

    Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023: Die historischen Räumlichkeiten der alten Tramway-Remise in Graz beherbergten am vergangenen Wochenende erstmals die Austellung der "Steirischen...
  • Gangelter Modellbautage 2.+3.12.06

    Gangelter Modellbautage 2.+3.12.06: Ich kenn noch die Treffen modelbaubegeisteter aus der Gegend und es war immer sehr interessant. Jetzt geht es wohl ein Stufe weiter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ausstellung

    Oben