Sydney International Airport

Diskutiere Sydney International Airport im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin, hiermit eroeffne ich den Pfad SYDNEY - Australien. Gruss, Steffen
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin,

hiermit eroeffne ich den Pfad SYDNEY - Australien.
Gruss, Steffen
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin,

hier ein typisches Bild fuer Sydney - mal so 5 Flugzeuge.
 
Anhang anzeigen
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
hier ein A320 (oder 321) mit BLACK EYED PEAS Sonderbemalung
-Korrektur13-Nov: ist eine B737-800 -->> danke für den Hinweis! Sorry-
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
undein Bild zum Abschluss: ein Flieger von JetStar (Quantas Ableger) mit "TITANS" Sonderbemalung.
Bitte fragt mich nicht, ob dass ein AFL Team oder ein Rugby Team ist :confused:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
und ein letztes Bild (man verzeihe die Überziehung der Beiträge). Alle Bilder von der Besucherterasse geschossen. Leider ist teilweise das APU-Abgasflimmern der Flugzeuge störend. Egal. Es war ein erfolgreicher Tag.
Gruss nach Deutschland! ... hier-Singapore- 30 Grad plus!:TD:
A330 von Strategic (hab ich noch nie gehört/gesehen)
Kennung: VH-SSA
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Ich bedien mich mal bei A.net...

Strategic's first A330 has been around the traps a bit: built for Sabena, it was test-flown as F-WWYU beginning 27 January 2000. It was delivered on 26 May 2000 as OO-SFU. In November 2002 it went to Lufthansa as D-AIME before moving on to Swiss International Airlines in December 2006 as HB-IQR. From October 2008 it was placed in storage as D-AIWZ before being acquired by Strategic. It was registered VH-SSA(2) on 20 June 2009.

Zu Deutsch also: (Anmerkungen in Klammern von mir ;) )

Strategic's (entschuldigt das Deppenappostroph :) ) erster A330 ist schon ein wenig herumgekommen. -> (traps sind Fallen? Wie war das bei Der Wixxer: "trap door... was heißt dass doch gleich.. achja Falltüüüüüü..." :FFTeufel:) <-

Gebaut für Sabena, Testflüge begannen am 27.01.2000 als F-WWYU. Ausgeliefert im Mai 2000 als OO-SFU. Im November 2002 ging die Maschine als D-AIME an die Lufthansa und wurde im Dezember 2006 als HB-IQR an Swiss abgegeben. Ab Oktober 2008 wurde sie als D-AIWZ abgestellt, bevor sie an Strategic verkauft wurde. Umregistriert als (2.) VH-SSA wurde sie am 20.06.2009! ;)

Ende Übersetzung! :)

Schönes seltenes Flugzeug, ich hoffe, das Originalbild ist in Super Qualität!

Gruß Lutz
 
Thema:

Sydney International Airport

Sydney International Airport - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney

    17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney: Eine Saab 340 hat im Flug den rechten Propeller "verloren", eine anschließende Landung auf dem Airport in Sidney verlief ohne Probleme. Nach dem...
  • Qantas A380 Reifenbrand bei Landung in Sydney

    Qantas A380 Reifenbrand bei Landung in Sydney: Quelle: Bild.de
  • Sydney - Powerhouse Museum

    Sydney - Powerhouse Museum: Die zentrale Technikausstellung befindet sich im sogenannten Powerhouse-Museum.
  • Hubschrauber zur Brandbekämpfung in Sydney

    Hubschrauber zur Brandbekämpfung in Sydney: Mittlerweile gibt es erste Bilder von Hubschraubern bei der Brandbekämpfung in Sydney. Interessant. http://www.airliners.net/open.file?id=210464...
  • Ähnliche Themen

    Oben