Jak-18 Trumpeter

Diskutiere Jak-18 Trumpeter im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Oh gibs mir Baby, ich war böse, oh ja, nimm mich hart ran, peitsch mich...oh schitt, falsches Forum. :D Warum so zahm, mit Deiner sachlichen...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Über ein paar Dinge müssten wir dann mal reden wenn wir uns in diesem Leben noch mal übern Weg laufen sollten. :)
Oh gibs mir Baby, ich war böse, oh ja, nimm mich hart ran, peitsch mich...oh schitt, falsches Forum. :D

Warum so zahm, mit Deiner sachlichen Kritik mußte ich doch rechnen, ja darauf warte ich regelrecht, wenn ich mir getraue eine solche Jak hier reinzusetzten.
Ich habe doch beim Bau selber gemerkt, wie viele Fragen sich da auftun. Aber leider ist die NVA-Zeit eine der schlecht dokumentierten Abschnitte. Da muß man Kompromisse machen, sonnst wird nichts fertig.

Natürlich danke ich Dir und den Anderen für die aufbauenden Worte. :TOP: Dadurch konnte ich viel positive Energie aufnehmen, da halte ich Deine Mängelliste aus.
MfG Gerald.
 
#
Schau mal hier: Jak-18 Trumpeter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Also ich ziehe vor dieser Arbeit meinen Hut, ok, eher das Barrett.
Allein die Szenerie gefällt mir schon sehr gut:TOP:. Und die Alterung der verschiedenen Modelle(ja, auch die Tonne ist ein Modell;)) auf Deiner Platte ist für mich perfekt gelungen!!
Sehr gut, Gerald:TD:

Das ist ein Resinfaß das mir Vereinskollege Sigfried geschenkt hat, extra für dieses Dio. Dann habe ich noch Vorlagen für ein NVA-Faß gesucht. Damit alles "Orginal" aussieht. Das habt ihr aus mir gemacht. :rolleyes:
Die Vorlegekeile und der Kanister sind von einem 1/35 Armeetruck.
Da kommt noch das ein oder andere Detail dazu. Z.B. Eimer, Ölauffangwanne, Werkzeug usw..
MfG Gerald.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Gefällt mir sehr gut Deine Jak (komma) aber:

Bei der Auspolsterung des Sitzes hast Du es leider etwas übertrieben, denn die Sitzwanne (unten) selbst, sollte "nackt" bleiben, da dort der Sitzfallschirm hinein musste.

Hallo.
Niemand muß sich ohne Schirm in meine Jak setzten. Ich will ja kein Leben gefährden. :engel:
Also habe ich die Polster nochmal rausgenommen und das Sitzkissen entfernt. Anschließend die Rückenlehne wieder rein und die Gurte neu sortiert.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Nun ist genug Platz für den Schirm.
Und die Fussel sind auch weg, Herr Ortmann.:mad:;)
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Sieht klasse aus, gefällt mir. :TD:
Sind die Auspuffrohre schwarz angemalt oder aufgebohrt, kann man schlecht erkennen? :?!
 
Thema:

Jak-18 Trumpeter

Jak-18 Trumpeter - Ähnliche Themen

  • 1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand

    1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand: Jakowlew Jak-24 Horse Modell: Jakowlew Jak-24 Horse Hersteller: Anigrand Maßstab: 1/72 Art. Nr. : AA-2088 Preis ca. : 68 $ beim...
  • Jak-42 Bilder

    Jak-42 Bilder: Jak-42D in Laage im März 2003
  • BB2022 - Jakowlew Jak-38 Forger, Revell, 1:72

    BB2022 - Jakowlew Jak-38 Forger, Revell, 1:72: Als nächstes Modell folgt die Jakowlew Jak-38 von Revell. Der Bausatz stammt aus den 1980er Jahren, ist recht einfach aber mit versenkten...
  • WB2022RO - Jakowlew Jak-18T, Amodel, 1:48

    WB2022RO - Jakowlew Jak-18T, Amodel, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich ein weiteres fertiges Modell für den diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Im Maßstab 1:48 entstand...
  • WB2022BB - Jakowlew Jak-18T, Amodel, 1:48

    WB2022BB - Jakowlew Jak-18T, Amodel, 1:48: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich jetzt doch noch zu einem Wettbewerbsbeitrag im Maßstab 1:48 entschlossen. Aus einem Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand

      1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand: Jakowlew Jak-24 Horse Modell: Jakowlew Jak-24 Horse Hersteller: Anigrand Maßstab: 1/72 Art. Nr. : AA-2088 Preis ca. : 68 $ beim...
    • Jak-42 Bilder

      Jak-42 Bilder: Jak-42D in Laage im März 2003
    • BB2022 - Jakowlew Jak-38 Forger, Revell, 1:72

      BB2022 - Jakowlew Jak-38 Forger, Revell, 1:72: Als nächstes Modell folgt die Jakowlew Jak-38 von Revell. Der Bausatz stammt aus den 1980er Jahren, ist recht einfach aber mit versenkten...
    • WB2022RO - Jakowlew Jak-18T, Amodel, 1:48

      WB2022RO - Jakowlew Jak-18T, Amodel, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich ein weiteres fertiges Modell für den diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Im Maßstab 1:48 entstand...
    • WB2022BB - Jakowlew Jak-18T, Amodel, 1:48

      WB2022BB - Jakowlew Jak-18T, Amodel, 1:48: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich jetzt doch noch zu einem Wettbewerbsbeitrag im Maßstab 1:48 entschlossen. Aus einem Bausatz...
    Oben