Umbau der TBM 3R HB-RDG zu einer TBM 3E

Diskutiere Umbau der TBM 3R HB-RDG zu einer TBM 3E im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das mit dem nachgerüsteten Geschützturm ist mir bei der Avenger gar nicht aufgefallen, peinlich ;)
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
Das mit dem nachgerüsteten Geschützturm ist mir bei der Avenger gar nicht aufgefallen, peinlich ;)
 
Anhang anzeigen

pepone

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
65
Ort
Montreux-Schweiz
Halle Zame,

Heute in Sion es Gibte ein klein Schow und dem Avenger dabei gewesen.
 
Anhang anzeigen
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Hallo,

ich habe die Avenger letztes Jahr auf der Hahnweide gesehen und war voll begeistert, aber mit dem Geschützturm ist sie wirklich nur noch genial!!!!!:HOT:
 
EMIL

EMIL

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
494
Zustimmungen
305
Ort
EDNX Sonderlandeplatz
Aus der US Navy ist jetzt ein Argentinier geworden? War die Maschine ursprünglich auf einem argentinischen Träger stationiert?
 

pepone

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
65
Ort
Montreux-Schweiz
Salü Zame,

Am nächste wochenende fliegt dem Avenger im Richtung Südfrankreich nach Hyères für die 100 Jahre des Aeronavale.

Er wird noch fliegen vor dem Flugzeugträger "Charles de Gaulle" und am Sonntag bei dem Meeting

Sie können noch anschauen auf :

http://www.defense.gouv.fr/marine/base/articles/les_evenements_autour_du_centenaire_de_l_aeronautique_navale

und noch hier dem Programm:

http://www.defense.gouv.fr/marine/base/fichiers_presentation/meeting_du_centenaire_de_l_aeronautique_navale_le_13_juin_2010

Alles Gute pepone
 
Susie-Q

Susie-Q

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
779
Ort
en casa
Hallo,
ist der Geschützturm drehbar oder nur stationär eingebaut?
Susie-Q
 
Thema:

Umbau der TBM 3R HB-RDG zu einer TBM 3E

Umbau der TBM 3R HB-RDG zu einer TBM 3E - Ähnliche Themen

  • A6M5 Typ52 der 302.NAG ∃D-129 (Nachtjäger-Umbau)

    A6M5 Typ52 der 302.NAG ∃D-129 (Nachtjäger-Umbau): Wer sich schon mal mit den Hasegawa-Bausätzen befasst hat, wird mir bestimmt zustimmen: Bausatz aufreißen, Farbe rein, Kleber rein, schütteln -...
  • He-219 Umbau der Revell "Mühle" Motorgondeln Kitmix mit ZM -Teilen

    He-219 Umbau der Revell "Mühle" Motorgondeln Kitmix mit ZM -Teilen: 1.Versuch die falsch gestalteten Motorgondeln der sonst gelungenen He-219 von Revell zu verbessern.
  • Jolly Rogers mal anders, Umbau der Tumpeter F-8J in eine F-8C der VF-84 CAG Bird

    Jolly Rogers mal anders, Umbau der Tumpeter F-8J in eine F-8C der VF-84 CAG Bird: Hallo Jungs (und natürlich Mädels), ich möchte nun endlich den angedrohten Baubericht meiner F-8J Crusader starten, welche ich in eine F-8C der...
  • W2012RO UMBAU HASEGAWA'S F-5E IN 1:32 IN EINE F-5A DER TÜRKISCHEN LUFTWAFFE

    W2012RO UMBAU HASEGAWA'S F-5E IN 1:32 IN EINE F-5A DER TÜRKISCHEN LUFTWAFFE: Sorry, daß ich schon wieder der erste bin, der im großen Maßstab bei diesem Wettbewerb ein Rollout einstellt, aber das liegt wohl überwiegend...
  • W2012BB - Umbau Hasegawa's F-5E in 1:32 in eine F-5 A der türkischen Luftwaffe

    W2012BB - Umbau Hasegawa's F-5E in 1:32 in eine F-5 A der türkischen Luftwaffe: Obwohl mir das Thema dieses Wettbewerbs nicht so ganz liegt, hab ich mich zu einer Teilnahme entschlossen, nachdem mir ein sehr schönes Projekt in...
  • Ähnliche Themen

    Oben