Consolidated XB-24

Diskutiere Consolidated XB-24 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo , ich suche Fotos der Backbord-Seite des XB-24 Prototypen. Es wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte, Steuerbordbilder gibts ja...
Fourmot

Fourmot

Kunstflieger
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
31
Zustimmungen
3
Ort
Oberbayern
Hallo ,
ich suche Fotos der Backbord-Seite des XB-24 Prototypen.
Es wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte, Steuerbordbilder gibts ja, wie Sand am Meer....

Danke
Micha
 
#
Schau mal hier: Consolidated XB-24. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

McMaster

Guest
Ich hätte hier für dich die XB-24 und die XB-24B "Gran'Pappy", beide Fotos sind aus Aj-Press - Monografie Lotnicze.
 
Anhang anzeigen
Fourmot

Fourmot

Kunstflieger
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
31
Zustimmungen
3
Ort
Oberbayern
Danke , für die Bilder McMaster.
Das hilft mir echt weiter, auch weil schon die Umrüstung auf aufgeladene P&W´s mit seitlichen Ölkühlereinläufen abgebildet ist. Da jucken schon wieder die Finger und es wird wohl nicht nur bei einer XB-24 bleiben, denn geplant war eigentlich nur die ursprüngliche Prototypenausführung.


Danke nochmal

Grüße
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Consolidated XB-24

Consolidated XB-24 - Ähnliche Themen

  • WB2020BB: Consolidated PBY-5A Catalina Brasilian Service 1/72

    WB2020BB: Consolidated PBY-5A Catalina Brasilian Service 1/72: Hallo, ich eröffne hier noch ein Baubericht. Der ist Entstanden durch ein Missverständnis in meinem anderem WB2020BB . Von mir ausgewählte...
  • WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine fertiggestellte PBY-5A Catalina in 1:72 präsentieren. Zum Bausatz: Der Revell Bausatz basiert auf dem...
  • W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Moin! Ich möchte ab heute im 2020er Wettbewerb mitmachen. Im Wettbewerb selbst scheint es ja nicht an Catalinas zu mangeln, konnte ja keiner ahnen...
  • WB2020BB - Consolidated PBY-6A Catalina, Revell, 1:72

    WB2020BB - Consolidated PBY-6A Catalina, Revell, 1:72: Hallo zusammen, nach einigen Überlegungen ist meine Entscheidung im Maßstab 1:72 gefallen - ich werde erst mal eine Catalina bauen. Zum Einsatz...
  • W2020BB - Matchbox (Revell) Consolidated PBY-5 Catalina

    W2020BB - Matchbox (Revell) Consolidated PBY-5 Catalina: Servus meine Herrn, Hier erstmal der obligatorische Blick in den Karton (muss ja alles seine Richtigkeit haben). Zuerst mal die Box, ja die...
  • Ähnliche Themen

    Oben