Air Tractor

Diskutiere Air Tractor im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen Ich habe gestern Abend auf arte eine wirklich schöne Doku über Feuerlöschflugzeuge in Spanien gesehen (kann auch noch bis...

Peeder

Berufspilot
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
55
Zustimmungen
10
Hallo zusammen

Ich habe gestern Abend auf arte eine wirklich schöne Doku über Feuerlöschflugzeuge in Spanien gesehen (kann auch noch bis nächste Woche Freitag online unter
http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=2920698,scheduleId=2887492.html
angeschaut werden.

Mein Frage ist, ob mir jemand sagen kann, was man für solch ein Flugzeug hinblättern muss.
Hat hier der eine oder andere schon solche Fleiger gespottet? Wenn ja, wo...?

Gruß
 
#
Schau mal hier: Air Tractor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Dieses Jahr im Juni Le Bourget Paris.
Gruß Esso75
 
Anhang anzeigen

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Mein Frage ist, ob mir jemand sagen kann, was man für solch ein Flugzeug hinblättern muss.
Hat hier der eine oder andere schon solche Fleiger gespottet? Wenn ja, wo...?

Gruß
Ja in Texas und Okahoma. Sie werden ja auch in Olney gebaut.

Im Januar 2005 gab es eine Mid air collision zwischen einer Sheppard T-37 und einem Air Tractor auf einem Überführungsflug von Olney.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Also ich hab mal ein wenig gegoogelt und zumindest eine Seite mit ein paar Preisen gefunden (gebraucht)

Zum Beispiel AT-802A-67 $925,000
 

Peeder

Berufspilot
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
55
Zustimmungen
10
Also ich hab mal ein wenig gegoogelt und zumindest eine Seite mit ein paar Preisen gefunden (gebraucht)

Zum Beispiel AT-802A-67 $925,000
Super, danke, das hab ich selber nicht gefunden. Sind ja saftige Preise, aber ich find die echt :HOT: :HOT: :TOP: (der billigste kostet auch 425,000, man sollte reich sein :FFCry: )

Vielleicht muss ich auch mal nach Berlin oder Paris :)
 

n/a

Guest
Im Film wird der Preis für das Neuflugzeug mit 2 Mio Dollar angegeben. Schau mal bei 16:50 in den Film rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peeder

Berufspilot
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
55
Zustimmungen
10
Im Film wird der Preis für das Neuflugzeug mit 2 Mio Dollar angegeben. Schau mal bei 16:50 in den Film rein. ;)
Da muss ich wohl grad nicht hingehört haben oder beim Bier holen gewesen sein, Danke. :engel:
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.178
Zustimmungen
815
Ort
Völklingen
Hallo Esso75,
tolle Bilder die du da lieferst. Besonders begeistert bin ich von der Air Tractor mit Schwimmern. Obwohl ich die Aít Tractor normalerweise nicht als schön bezeichnen würde, muss ich das in diesem Fall korrigieren. Einfach toll:HOT:
Schade dass es die nicht als Modellbausatz gibt. Würde ich sofort kaufen:(
 

n/a

Guest
Eine bißchen sportlichere Kabine, EInziehfahrwerk und los gehts.:HOT:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Air Tractor

Air Tractor - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • 16.11.2021 Löschflugzeug Air Tractor AT-802 in Colorado bei erstem Nachteinsatz verunglückt

    16.11.2021 Löschflugzeug Air Tractor AT-802 in Colorado bei erstem Nachteinsatz verunglückt: In den Colorado, USA, ist ein Löschflugzeug verunglückt. Man wollte erstmals einen Löscheinsatz bei Nacht testen und hatte den Piloten dafür mit...
  • Air Tractor

    Air Tractor: Ist erstaunlich, was sich so auf den Nebenschauplätzen, die man nicht so im Fokus hat, tut. Dieser Tage wurde die 4000. Air Tractor ausgeliefert...
  • Ähnliche Themen

    Oben