12. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

Diskutiere 12. Modellbauausstellung in Hoyerswerda im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Einladung zur 12. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V. Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und...
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Einladung zur 12. Modellbauausstellung
des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V.
Hallo Modellbaufreunde!

Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie findet vom

06. bis 07. Februar 2010​

in der
Lausitzhalle Hoyerswerda,
Lausitzer Platz 4, 02977 Hoyerswerda
statt.
Wir würden uns freuen, Euch auf der Ausstellung wieder begrüßen zu dürfen.
Aufgrund des großen Interesses an der Ausstellung bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.
Sollte die insgesamt gewünschte Meteranzahl die vorhandene Tischmenge übertreffen, kann es zu Einschränkungen bei der gewünschten Meteranzahl kommen.
Der Anmeldeschluss für die Ausstellung ist der 22. Januar 2010.
Später eingehende Anmeldungen können nur berücksichtigt werden, wenn noch Platz vorhanden ist.
Eine Bestätigung, dass die Anmeldung bei uns eingegangen ist, gibt es grundsätzlich nur per Email.
Wie schon in den letzten Jahren wird auch eine Anzahl von Händlern mit einem breit gefächerten Angebot an Modellbauartikeln vertreten sein.
Ein privater Verkauf von Bausätzen, Büchern usw. am Ausstellungstisch ist möglich, aber bitte keine Ausstellungsfläche auf den Tischen belegen.
Auch werden wir wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen veranstalten.
Wir werden dieses Jahr keinen Wettbewerb durchführen, aber den bestgestalteten Ausstellerstand prämieren.
Weitere Infos zu unserer Ausstellung findet ihr auf unserer Internet-Seite:
www.modellbauclubhoyerswerda.de.vu

Also dann bis zum Februar 2010 – wir freuen uns auf Euch und Eure Modelle!

Bitte sendet unbedingt die Anmeldungen mit Anzahl der Aussteller, sowie Platzbedarf in Metern, an folgende Adresse senden:
tschaeffter@web.de

Vorstand Modellbauclub Hoyerswerda e.V.
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Eiwei, so gehts, wenn man Besuch hat und der auch im FlugzeugForum angemeldet ist und mal nach seinem Benutzerkonto schauen wollte. Jetzt hätt ich bei unter Timmys Namen die ersten Bilder hier rein gestellt :eek:- also nicht wundern :red:

Aber nun zur Ausstellung in Hoyerswerda, genannt HoyWoy.
War 'ne prima Sache da, habe den guten Jan a.k.a. Nachbrenner wiedergetroffen sowie Tomcatfreak, tucano, 497bap und dda mal persönlich kennengelernt. Alles nette Typen übrigens :TOP:.

Doch nun zu den Bildern - zuerst die feine Lockheed S-3B 'Viking' von tucano (gestern abend erst fertig gestellt):
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Ich als US Navy -Freak bringe natürlich gleich noch ein Bild von einem amerikanischen Fanghakenfliescher - der (zumindest für mich 72er) gewaltigen McDonnell Douglas F/A-18C 'Hornet' von Stephan a.k.a Tomcatfreak:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Oh, beim Durchgehen der Bilder merke ich gerade, dass der gute Gerald a.k.a wernerair auch vor Ort gewesen sein dürfte - sonst wäre diese feine Lisunow Li-2 wohl nicht da :eek:!

Naja macht nix Gerald, wir lernen uns schon noch kennen ;).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Eiwei, so gehts, wenn man Besuch hat und der auch im FlugzeugForum angemeldet ist und mal nach seinem Benutzerkonto schauen wollte. Jetzt hätt ich bei unter Timmys Namen die ersten Bilder hier rein gestellt :eek:- also nicht wundern :red:

Aber nun zur Ausstellung in Hoyerswerda, genannt HoyWoy.
War 'ne prima Sache da, habe den guten Jan a.k.a. Nachbrenner wiedergetroffen sowie Tomcatfreak, tucano, 497bap und dda mal persönlich kennengelernt. Alles nette Typen übrigens :TOP:.

Doch nun zu den Bildern - zuerst die feine Lockheed S-3B 'Viking' von tucano (gestern abend erst fertig gestellt):
Nachdem er das Teil fertig hatte, hatte er mich nach 22:15 Uhr rausgeklingelt.
:HOT:
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Oh, beim Durchgehen der Bilder merke ich gerade, dass der gute Gerald a.k.a wernerair auch vor Ort gewesen sein dürfte - sonst wäre diese feine Lisunow Li-2 wohl nicht da :eek:!

Naja macht nix Gerald, wir lernen uns schon noch kennen ;).
Der ist dort, wie seine Maschine bemalt ist. Im Winterurlaub.
Schöner Vereinskollege, weiß nicht wenn der Ausstellungstermin ist...:FFTeufel:
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
So letzte Maschine von Jan alias Nachbrenner.
Morgen muss ich mehr knipsen, da Jan nur heute da war.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Für mich das beeindruckenste Modell dieser Ausstellung ........:eek::FFEEK:
........ Bernd Meißners He-162 :TOP:

zum ersten:
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
War wieder eine schöne Ausstellung.Dank den Veranstaltern.Hier noch ein
paar Bilder .Hier von Andreas ein Dio,He 126 B1 in 1/48.
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Von Jan,Nachbrenner,stammt diese 72er Grippen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

12. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

12. Modellbauausstellung in Hoyerswerda - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben