Grössen bei MBU-12?

Diskutiere Grössen bei MBU-12? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Was genau gitb die Grösse bei der MBU eigentlich an? Wo is der unterschied zwischen Nerrow, long, Extra Long? Is das die "Länge" nach vorn...
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Was genau gitb die Grösse bei der MBU eigentlich an? Wo is der unterschied zwischen Nerrow, long, Extra Long?

Is das die "Länge" nach vorn? Oder die Breite?
 
#
Schau mal hier: Grössen bei MBU-12?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Weiss das echt niemand?
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
oder auch hier

"The MBU-12/P is available in four sizes: Short, Regular, Long, Extra Long"
 
Thema:

Grössen bei MBU-12?

Grössen bei MBU-12? - Ähnliche Themen

  • Motoröl in grossen Höhen (Verdampfung?)

    Motoröl in grossen Höhen (Verdampfung?): Hallo zusammen, Ich mach mir grade Gedanken darüber wieviel wohl von dem Motoröl verdampft wenn ich in grosser Flughöhe im Motor annähernd...
  • Air Canada A320 in SFO beinahe zur (grossen) Katastrophe geführt

    Air Canada A320 in SFO beinahe zur (grossen) Katastrophe geführt: Da scheint der breiten Öffentlichkeit eine Beinah-Katastrophe entgangen zu sein, bei welcher um Haaresbreite eine landende A320 in San Francisco...
  • Wieviel Meter biegen sich Tragflächen eines grossen Passagierjets nach oben und unten

    Wieviel Meter biegen sich Tragflächen eines grossen Passagierjets nach oben und unten: Hallo, weiss jemand wieviel Meter sich die Spitze einer Tragfläche eines grossen Passagierjets bei einem Luftloch oder sonstigen nach oben und...
  • ATR denkt ueber grossen Turboprop nach

    ATR denkt ueber grossen Turboprop nach: ATR hat bekannt gegeben, dass sie den Bau eines neuen grossen Turboprops erwaegen. Es soll sich nicht um eine verlaengerte ATR 72 handeln sondern...
  • Flugplatz Grossenhain - Relikte Update

    Flugplatz Grossenhain - Relikte Update: Hallo, war gestern kurz in Grossenhain vorbei. Natürlich hats mal wieder geregnet, aber drei Bilder möchte ich Euch doch zeigen. (Sollten die...
  • Ähnliche Themen

    Oben