Jacksonville Sea & Air Spectacular 2009

Diskutiere Jacksonville Sea & Air Spectacular 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und noch die beiden Solos der Blues in der Formation 'Hornissenknödel' ;);)
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und noch die beiden Solos der Blues in der Formation 'Hornissenknödel' ;);)
 
Anhang anzeigen
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
... @ Reach606: Tja, so einfach ist das mit dem Campingstuhl am Strand auch nicht ;-) ...
Das glaube ich Dir gerne! Obwohl Deine Bilder - z. B. die beiden hier ueber mir - ja nicht nach "Mallestress hoch vier" aussehen! :TD:
Good job!
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Hallo Jörg,

vielen Dank für die prompte ausführliche Beantwortung. Ist wirklich ganz schön voll dort.
Der Strand ist optimal für einen Familienausflug!



Danke für eure Kommentare und Bewertungen!
Hier noch Antworten auf die Fragen und einige Infos, die vielleicht nützlich sind, wenn man da mal hin will:
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Der angekündigte F-15 Flyby war eigentlich ein Witz.
Da man den Sprecher kaum hörte, waren alle überrascht, als vier 4 F-15 zeitgleich jeweils ca. 200m hintereinander mit Nachbrenner anflogen - dann zogen sie alle sekrecht hoch und waren wieder verschwunden. Das wars.

Die erste hab ich verpaßt, die zweite seht ihr hier (wenn auch zu dem Zeitpunkt ein Wolke vor der Sonne war) und die anderen beiden haben nördlich vom Pier hochgezogen und waren weg.

Die vier F-15 gehören zur Florida Air National Guard und sind am Jacksonville International Airport stationiert. Am Sonntag bei unserem Abflug war dort jede Menge F-15 Action!
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Hier die erste der beiden L-39 des Czech Six Team.

Ich hab sie irgendwie nie zusammen in Formation fotografiern können. Außer zu Beginn bestand das Programm eher aus Einzeldisplays, die aufeinander abgestimmt waren.
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und noch die Blues in ihrer engen Diamond Formation.

Das Bild ist vom Freitag, als zwei Nummer 7 Doppelsitzer in der Formation flogen.

Bei den Trainings-Displays spät in der Saison fliegen oft die Piloten der neuen Saison als Backseater mit. An den eigentlichen Showtagen wird dann wieder mit Nummer 1-6 geflogen.
 
Anhang anzeigen
-pad-

-pad-

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
512
Zustimmungen
229
Ort
Paderborn
Danke für die sehr schönen Bilder aus Florida:TOP:
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
Super!!!!
Ganz Tolle Bilder hast du da mitgebracht!!!:TOP:
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
mehr Jörg, mehr! Schönwetterbilder von Airshows können wir nach dieser Saison nicht genug kriegen!:TD:
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
mehr Jörg, mehr! Schönwetterbilder von Airshows können wir nach dieser Saison nicht genug kriegen!:TD:
Na, da kenn ich aber auch jemanden, der noch einige Schönwetterbilder auf Lager haben müsste - wo bleiben die denn?

Hier noch irgend ein Prop mit Air National Guard Lackierung
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Eine Grumman G-164, die eigentlich für einen Wingwalk-Act vorgesehen war flog ohne Walker(in)...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Jacksonville Sea & Air Spectacular 2009

Jacksonville Sea & Air Spectacular 2009 - Ähnliche Themen

  • Jacksonville-B737 rutscht von der Bahn

    Jacksonville-B737 rutscht von der Bahn: In Jacksonville/Florida ist eine 737, kommend aus Guantanamo, über die Bahn hinausgerutscht und in einem Fluss zum liegen gekommen. Es gab 21...
  • NAS Jacksonville Airshow 2010

    NAS Jacksonville Airshow 2010: So erlaube mir ein neues Thema zur Jacksonville Airshow im Jahr 2010 zu eröffnen. War am Samstag und Sonntag dort. Samstag Morgen waren die...
  • NAS Jacksonville, Fl Airshow

    NAS Jacksonville, Fl Airshow: Am heutigen Sónntag herrschte bestes Wetter für die alle 2 Jahre auf der base stattfinden airshow. Beginnen möchte ich mit einer für Amerika...
  • NAS Jacksonville Heritage Park

    NAS Jacksonville Heritage Park: Habe beim Durchstöbern meiner Fotos einige Aufnahmen vom NAS Jacksonville Heritage Park gefunden, die ich vor einigen Jahren dort gemacht habe...
  • Jacksonville Sea & Sky Spectacular 2005, Jacksonville Beach Oceanfront

    Jacksonville Sea & Sky Spectacular 2005, Jacksonville Beach Oceanfront: Das "Jacksonville Sea & Sky Spectacular 2005" liegt zwar schon einige Monate zurück, trotzdem will ich Euch hier mit ein paar Bildern davon...
  • Ähnliche Themen

    • Jacksonville-B737 rutscht von der Bahn

      Jacksonville-B737 rutscht von der Bahn: In Jacksonville/Florida ist eine 737, kommend aus Guantanamo, über die Bahn hinausgerutscht und in einem Fluss zum liegen gekommen. Es gab 21...
    • NAS Jacksonville Airshow 2010

      NAS Jacksonville Airshow 2010: So erlaube mir ein neues Thema zur Jacksonville Airshow im Jahr 2010 zu eröffnen. War am Samstag und Sonntag dort. Samstag Morgen waren die...
    • NAS Jacksonville, Fl Airshow

      NAS Jacksonville, Fl Airshow: Am heutigen Sónntag herrschte bestes Wetter für die alle 2 Jahre auf der base stattfinden airshow. Beginnen möchte ich mit einer für Amerika...
    • NAS Jacksonville Heritage Park

      NAS Jacksonville Heritage Park: Habe beim Durchstöbern meiner Fotos einige Aufnahmen vom NAS Jacksonville Heritage Park gefunden, die ich vor einigen Jahren dort gemacht habe...
    • Jacksonville Sea & Sky Spectacular 2005, Jacksonville Beach Oceanfront

      Jacksonville Sea & Sky Spectacular 2005, Jacksonville Beach Oceanfront: Das "Jacksonville Sea & Sky Spectacular 2005" liegt zwar schon einige Monate zurück, trotzdem will ich Euch hier mit ein paar Bildern davon...
    Oben