F-16 B "Arctic Tiger" Norwegian Airforce

Diskutiere F-16 B "Arctic Tiger" Norwegian Airforce im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :TD:Gefällt mir trotz der Fotos echt gut. Vorallem mal eine andere Luftwaffe, als ständig diese Amimühlen, mit interessanter Decalvariante und gut...
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
:TD:Gefällt mir trotz der Fotos echt gut. Vorallem mal eine andere Luftwaffe, als ständig diese Amimühlen, mit interessanter Decalvariante und gut gebaut. Klasse :TD: Und trotzdem stell ich mir immer die Frage, was macht eine F-16 so populär???? Na, Geschmäcker sind halt subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Oh je hp,da muss ich dich leider entäuschen. Die Mühle ist schon halb fertig. Ausserdem fehlt mir echt die Zeit für nen BB,obwohl ich gern mal einen machen würde. Ich hab leider wenig Platz und Zeit zum Bauen. Ich darf mich ab und zu mal in der Küche mit meiner Bastelei breit machen,da wir leider nur ne 2 Raumwohnung haben. Dann noch in Schichten arbeiten,ein Kind großziehen,eine Frau befri,äh,besänftigen und sich hin und wieder mal beim Fußballtraining sehen lassen. Aber nächstes Jahr ist Besserung in Sicht und einige Projekte sind schon geplant und schon gekauft.;). Dann hab ich endlich meinen Hobbyraum.:HOT:
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
:TD:Gefällt mir trotz der Fotos echt gut. Vorallem mal eine andere Luftwaffe, als ständig diese Amimühlen, mit interessanter Decalvariante und gut gebaut. Klasse :TD: Und trotzdem stell ich mir immer die Frage, was macht eine F-16 so populär???? Na, Geschmäcker sind halt subjektiv.
Danke. Ist halt ein schöner Flieger. Als ich dann diese Mühle hier das erse mal gesehen hab,war klar: Die soll es werden!
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Die F-16 is halt einer der erfolgreichsten oder der erfolgreichste Jet überhaupt. Ausserdem sieht die Maschine noch wunderschön aus :TOP:
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Die F-16 is halt einer der erfolgreichsten oder der erfolgreichste Jet überhaupt. Ausserdem sieht die Maschine noch wunderschön aus :TOP:
@cupra ( Ist nicht böse gemeint! );)

Warum muß man immer das bauen was erfolgreich ist und eigentlich so gut wie jeder baut, wo ist da der Reiz, F-16, F-18, F-14, F-15 und und und :?!. Eine BRONCO, VIKING oder auch SU-25 sind auch schön, nur sieht man sowas fast nie. Mal sehen wieviel Leute die chinesische J-10 oder FC-1 bauen, die sind auch schön und grau, naja lassen wir die Diskussion.
Diese F-16 hier ist gut gebaut und das ist die Hauptsache.:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Servus Papa-Bert,

deine Eis-Viper sieht einfach nur genial aus :TOP:! Die Kiste war neben den türkischen Kelloggs-Frosties-F-16 auch mein Favorit beim Arctic Tiger.

Besonders gut gefällt mir die Nozzle deiner F-16 :HOT:.

Welche Kiste baust Du gerade?

Viele Grüße und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder,

Kai-Bert
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
@ Bones: Hallo Kai,danke für deine lobenden Worte. Du bist übrigens der Hauptschuldige an dem Modell. Auf deiner Webseite hab ich den Vogel zum ersten mal gesehen und sofort gewusst: Die ist es! Wenn ich denn irgendwann Zeit hab,bau ich die türkische auch noch. Hab ja alles da für das Modell. Zur Zeit bau ich aber noch an einer Viper C Block 52 eines von mir aus sehr nahe gelegenen Nachbarstaates!:rolleyes: Ansonsten hab ich dann noch eine beinahe fertige Rafale B,quasi nebenbei gebaut,anzubieten. War ein 10 € Schnäpchen,dachte mir,kann man ja mal in der Vitrine haben. Alles in 1/48.

Hoffe auch man sieht sich mal wieder. Gruß Maik Bert:cool:
 
Thema:

F-16 B "Arctic Tiger" Norwegian Airforce

F-16 B "Arctic Tiger" Norwegian Airforce - Ähnliche Themen

  • EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007

    EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007: Hallo zusammen, auch mal wieder ein rollout. Hasegawa F18A als Tigermeet Maschine beim Arctic Tiger meet 2007. Gebaut ist sie OOB. als Ergänzung...
  • 1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal

    1/72 Northrop Gamma 2G Conversion ARC72-K01 – DEKNO und Arctic Decal: Ein Umbausatz, und dann noch für eine ziviles Flugzeug - da gehört schon entweder Mut oder Liebe als Motivation dazu, um so etwas als Bausatz...
  • 1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals

    1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals: Hier stelle ich Euch ein Decal sheet vor, das DREIZEHN attraktive Bemalungen von Hubschraubern ermöglicht, die in der Antarktis eingesetzt...
  • Arctic Tiger 2007 - Bilder

    Arctic Tiger 2007 - Bilder: Hallo und Herzlich Willkommen auf der großen Showbühne der NATO Tiger Association. Das NTM 2007 in Orland, Norwegen - Übung, Spotterday und...
  • TuAF F-16 Arctic Tiger 192SQN

    TuAF F-16 Arctic Tiger 192SQN: Gerade im ARC entdeckt. Gelungenes Design finde ich. :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Oben