Jäger malträtiert Modellbaupilot – unglaublicher Vorfall im Burgenland

Diskutiere Jäger malträtiert Modellbaupilot – unglaublicher Vorfall im Burgenland im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; getroffene Hunde bellen und ziehen sich zurück! Bernhard, warum sollte ich verblendet sein? :?! Auch ich bin weder Jäger, Biker, Spaziergänger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
getroffene Hunde bellen und ziehen sich zurück!

Bernhard,

warum sollte ich verblendet sein? :?! Auch ich bin weder Jäger, Biker, Spaziergänger noch RC-Flieger. Mein "Geschichtchen" war doch nur ein Beispiel, daß bei derartigen Diskussionen oftmals die "Guten" und "Schlechten" einer Fraktion unberechtigt alle in einen Topf geschmissen werden... Und das es von diesen sich "aneinander aufreibenden" Fraktionen bekanntermaßen mehrere gibt! Ich hätte z.B. auch von ballspielenden Kindern und Schrebergartenbesitzern schreiben können, ohne verblendet für eine Seite Stellung zu beziehen...!

Das aber ausgerechnet Du etwas schreibst über nicht lesen können und falsche Fakten einwerfen etc... finde ich sehr amüsant. Vielen Dank für diese Steilvorlage! Dann schau doch nochmal ganauer hin... :)
Ich schrieb: "...Dieses Forum (nicht das, wo Du auch mal Mod warst, das interessiert hier nämlich nicht!) lebt von offenen Diskussionen..."
Vielleicht hast Du diese rhetorische Spitzfindigkeit nicht bemerkt, aber das bezog sich auf Deine Tätigkeit in einem anderen Forum, die hier im FF leider von keinerlei Relevanz ist!

Nun, wie komme ich zu dieser Aussage? Ist das etwa faktenlos? Oder könnte es evtl. an Deinem Post aus dem Frühjahr dieses Jahres liegen...?
Du hast geschrieben: "...Wir Moderatoren eines (scheinbar ganz anderen) Forums, das sich mit professioneller Software eines sehr (sehr) grossen Herstellers beschäftigt u.s.w. ..."
Wenn jemand dermaßen "trommelt", kann ich mich meistens sehr lange darin erinnern... :D

Bleibt also die Frage, wer von uns beiden hier nicht richtig liest oder versteht...? ;)

Deine Kritik an der Boulevard-Presse und meine Kritik an der Tatsache, daß immer gleich alle Mitglieder einer Fraktion verteufelt werden, wenn sich nur einer daneben benimmt, liegen meiner Meinung nach also gar nicht soooo weit auseinander...

Vielleicht ist das auch für Dich jetzt etwas deutlicher geworden?!?!
Falls nicht, gibt es zwei Möglichkeiten...
Entweder erkläre ich es Dir gerne nochmal, oder Du hältst Dich einfach an Deinen letzten Satz... :D
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Nun nehmt mal wieder die Messer aus dem Mund und lasst uns abwarten was aus der Anzeige wird.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jäger malträtiert Modellbaupilot – unglaublicher Vorfall im Burgenland

Jäger malträtiert Modellbaupilot – unglaublicher Vorfall im Burgenland - Ähnliche Themen

  • Focke Wulf TL - Jäger "Flitzer" Revell 1:72

    Focke Wulf TL - Jäger "Flitzer" Revell 1:72: Huhu, hier zeige ich mal das Holzmodell des Flitzers. Mehr als ein (unfertiges) Holzmodell wurde bei Focke Wulf jedoch nicht mehr gebaut. Die...
  • Jäger 90 Infos

    Jäger 90 Infos: Gibts dazu noch Infos Projekt Jäger 90 ? Danke Freundlicher Gruß
  • Italienische Jäger der Serie 5

    Italienische Jäger der Serie 5: Den italienischen Jagdflugzeugen der Serie 5 Macchi C.205 Veltro, Fiat G.55 Centauro und Reggiane 2005 Saggitario wird nachgesagt, dass sie es mit...
  • Kampf dem Düsenjägerlärm (1965)

    Kampf dem Düsenjägerlärm (1965): Lärmbelästigung der Bevölkerung im Südwesten durch Testflüge der Kanadischen Luftwaffe, der US-Armee und der Bundeswehr. In Stuttgart zerbrach ein...
  • Ein Jäger aus Kurpfalz in 1/32

    Ein Jäger aus Kurpfalz in 1/32: Servus, ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein einem Diorama mit der Pfalz D.XII von Wingnut Wings gearbeitet. Das Diorama besteht im Wesentlichen...
  • Ähnliche Themen

    • Focke Wulf TL - Jäger "Flitzer" Revell 1:72

      Focke Wulf TL - Jäger "Flitzer" Revell 1:72: Huhu, hier zeige ich mal das Holzmodell des Flitzers. Mehr als ein (unfertiges) Holzmodell wurde bei Focke Wulf jedoch nicht mehr gebaut. Die...
    • Jäger 90 Infos

      Jäger 90 Infos: Gibts dazu noch Infos Projekt Jäger 90 ? Danke Freundlicher Gruß
    • Italienische Jäger der Serie 5

      Italienische Jäger der Serie 5: Den italienischen Jagdflugzeugen der Serie 5 Macchi C.205 Veltro, Fiat G.55 Centauro und Reggiane 2005 Saggitario wird nachgesagt, dass sie es mit...
    • Kampf dem Düsenjägerlärm (1965)

      Kampf dem Düsenjägerlärm (1965): Lärmbelästigung der Bevölkerung im Südwesten durch Testflüge der Kanadischen Luftwaffe, der US-Armee und der Bundeswehr. In Stuttgart zerbrach ein...
    • Ein Jäger aus Kurpfalz in 1/32

      Ein Jäger aus Kurpfalz in 1/32: Servus, ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein einem Diorama mit der Pfalz D.XII von Wingnut Wings gearbeitet. Das Diorama besteht im Wesentlichen...
    Oben