engl. Bezeichnung für Abschussmarkierung

Diskutiere engl. Bezeichnung für Abschussmarkierung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ihr kennt ja sicherlich alle die Abschuss.- oder Abwurfmarkierungen an militärischen Kampfflugzeugen. Weiß jemand von euch wie man diese...
LwSichSdt

LwSichSdt

Flugschüler
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Leer
Ihr kennt ja sicherlich alle die Abschuss.- oder Abwurfmarkierungen an militärischen Kampfflugzeugen.
Weiß jemand von euch wie man diese Markierungen in den USA oder anderen enlischsprachigen Ländern nennt?
Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen.

MfG
Stephan
 
Thema:

engl. Bezeichnung für Abschussmarkierung

engl. Bezeichnung für Abschussmarkierung - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • FLUGBETRIEB MÖNCHENGLADBACH MGL/EDLN 2024

    FLUGBETRIEB MÖNCHENGLADBACH MGL/EDLN 2024: 7-1-2024 D-AASG DASH8-400 AVANTI AIR DEP TO STUTTGART
  • The 56th Fighter Group In World War II - 18th April 1944 To V-E Day And Beyond (English), ca. 53.-€

    The 56th Fighter Group In World War II - 18th April 1944 To V-E Day And Beyond (English), ca. 53.-€: Auf der Suche nach Bildern einer P-47M-1 HV-Z von Cap. Witold Lanowski bin ich auf dieses echt tolle Buch gestoßen und habe es gleich gekauft. Ich...
  • 18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe

    18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe: Heute hat der Flughafen Mönchengladbach zu einem Tag der offenen Türe geladen. Da hieß es auch für mich, auf jeden Fall vorbei schauen. Kam aus...
  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • Ähnliche Themen

    Oben