Avro 707 A

Diskutiere Avro 707 A im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, jetzt les ich hier schon eine Weile mit aber irgendwie hab ich versäumt mich auch vorzustellen - also - ich bin der Martin...
malepo

malepo

Sportflieger
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
14
Zustimmungen
3
Ort
BRD
Hallo zusammen,

jetzt les ich hier schon eine Weile mit aber irgendwie hab ich versäumt mich auch vorzustellen - also - ich bin der Martin; mein Bergfest hab ich schon hinter mir; komme aus der Gegend von Landsberg/Lech. Meine Interessensgebiete sind Nurflügel, Delta, Prototypen, Dassault und alles was aus dem Osten vornehmlich Russland daher geflogen kommt.

Ich bastle fast ausschließlich in 72

als ersten Beitrag mal den Avro 707 A von Pro Resin - gebaut 2008









und, wie bei allen meinem Modellen - let them fly
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
#
Schau mal hier: Avro 707 A. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Mmmh, warum lädst Du nicht pro Beitrag ein Bild hoch? Das erspart die wilde Klickerei bei der man nicht weiß, was einen erwartet. Außerdem kannst Du dann pro Bild viele interessante Informationen zum Bausatz und zum Bau liefern.
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Und erzähl bitte was vom Original der Maschine. Hab diesen Typ bis heute noch nie gesehen................. Sieht etwas wie ne Mini - Vulcan aus.

Gruß, Christian
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Das Flugzeug und Modell sind ja interessant, aber die Klickerei ist doof.

Naja, schönes Modell und beim Nächsten Mal wird alles besser.:rolleyes:
 
malepo

malepo

Sportflieger
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
14
Zustimmungen
3
Ort
BRD
OK ... ich hab's verstanden!

Beim nächsten mach ich es dann so wie gewünscht.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
OK ... ich hab's verstanden!

Beim nächsten mach ich es dann so wie gewünscht.
Läßt sich doch noch nachholen, vielleicht mit Breite von 800 Pixeln. Die Bilder an sich sehen ja richtig gut aus.
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
OK ... ich hab's verstanden!

Beim nächsten mach ich es dann so wie gewünscht.
Bitte ärger dich nicht. Es ist ja nur konstruktive Kritik. Dein Modell gefällt durchaus.
 
Ernst Dietikon

Ernst Dietikon

Testpilot
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
656
Zustimmungen
276
Ort
CH Dietikon
Thema:

Avro 707 A

Avro 707 A - Ähnliche Themen

  • Avro Vulcan mit Roundels /Assegai der Rhodesian Air Force

    Avro Vulcan mit Roundels /Assegai der Rhodesian Air Force: Hallo, in dem Buch Britain's Rebel Air Force: The War from the Air in Rhodesia 1965-1980: War from the Air in Rhodesia, 1965-80, Roy Nesbit gibt...
  • WB2023BB - Avro York "Skyways of London" , Welsh models Vacu kit 1:144

    WB2023BB - Avro York "Skyways of London" , Welsh models Vacu kit 1:144: Lange habe ich kein neues Projekt angefangen, also wird es mal wieder Zeit. Auch wenn andere Projekte noch auf ihre Fertigstellung warten...
  • 16.09.2022: Avro Vulcan XM655 rollt bei "high speed taxi run" über Bahn hinaus (UK)

    16.09.2022: Avro Vulcan XM655 rollt bei "high speed taxi run" über Bahn hinaus (UK): Preserved [Non-flyable] Avro Vulcan XM655 suffered Runway Excursion during fast taxi run - The Aviation Geek Club (übersetzt) Laut der...
  • Avro Lancaster B.II, Airfix 1:72

    Avro Lancaster B.II, Airfix 1:72: Hallo zusammen Nach der Liberator hatte ich noch Interesse an einem britischen Bomber, der Lancaster. Hier vor allem die Version B.II die mir mit...
  • Avro Canada C-102 Jetliner - F-RSIN 1:144

    Avro Canada C-102 Jetliner - F-RSIN 1:144: Heute habe ich einen weiteren frühen Airliner als Modell fertig gestellt. Wie die de Havilland Comet hatte auch dér Avro Jetliner 1949 seinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben