A-4 E/F SKYHAWK

Diskutiere A-4 E/F SKYHAWK im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Nix mehr zu retten? Schade eigentlich :FFCry:! Gruß André
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Nix mehr zu retten?

Schade eigentlich :FFCry:!

Gruß
André
 
#
Schau mal hier: A-4 E/F SKYHAWK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Was soll man da noch retten! :FFCry:

Ja,sehr schade!
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Also Flugzeug vor Wut an die Wand werfen, is aber auch nich die feine Englische... aber wem is sowas noch nicht passiert :FFTeufel:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Wir wissen ja nicht,was genau passiert ist! Spekulationen über Spekulationen......! :wink:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Wir wissen ja nicht,was genau passiert ist! Spekulationen über Spekulationen......! :wink:
Und aus den politischen Threads wissen wir, dass die Wahrheit als erstes stirbt........:!:
Hagewi
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
:TD:
 
Frank74

Frank74

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
141
Zustimmungen
16
Ort
Hetzerath (Süd-Eifel)
jaja Schallmauer :FFTeufel:

eher Luftbremsen, die sich immer wieder vom lackierten Flügel beim Wash gelöst haben UND Vollmond. --> Keine Gute Kombi.

War aber mein erstes Mal in fast 15 Jahren. Ist Schade, aber nicht zu ändern. Immerhin kann sie als "Organspenderin" weiterleben :angel:

Frank
 
Thema:

A-4 E/F SKYHAWK

A-4 E/F SKYHAWK - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Hier also meine Cessna 172 in 1:144. Der Baubericht findet sich hier...
  • Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien

    Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit meinem Projekt "argentinische A-4P(B) und C" kam nun auch die Frage nach den "korrekten" Farben für die...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023BB Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Die allermeisten Flugzeug-Gashapons in 1:144 sind Militärmaschinen. Es war eine Überraschung, als F-Toys 2019 eine ganze Box mit 7 verschiedenen...
  • A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas

    A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas: Halo zusammen. Modellbauerisch war ich die letzte Zeit hier im Forum ein wenig faul, bis auf manche seltenen Beiträge im Stammtisch. Ich werde...
  • Ähnliche Themen

    Oben