Erstellt von Flugi  |  Antworten: 23  |  Aufrufe: 5951
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Leute macht Platz in euren Regalen, die Russen kommen!:D

    Der Baukasten imponiert erst ein mal durch seine Größe, 44x30cm Kastengröße müssen 11 Spritzrahmen mit 287 Bauteilen aufnehmen. Die Spritzlinge sind alle in einer Plastikfolie eingeschweißt, selbst Bauanleitung und Decals. Alle Teile haben eine versenkte Gravur und sind spritztechnisch sauber ausgeformt. Die Gravur könnte einen Tick feiner sein, ist aber bei der Größe des Modells vertretbar.
    Die Glasteile sind vom Feinsten. Der Frachtbereich ist gut ausgebaut, so daß die Laderampe geöffnet angebaut werden kann. Die Cockpit-Detailierung könnte etwas besser sein, man muss sehen was nach dem Zusammenbau noch sichtbar ist.
    Die Fahrwerke und Fahrwerksbeine sind filigran nachgebildet und machen einen sehr guten Eindruck. Eine separate Einstiegsleiter ist auch dabei und bringt Leben ins Modell. Über die Passgenauigkeit kann ich noch nix sagen.
    Seit langem wieder mal ein russisches Modell, das man ohne weiteres aus dem Kasten bauen kann. Man muss gespannt sein, was die Zubehörindustrie dazu demnächst noch anbietet.

    Angekündigt ist eine weitere An-12 Variante, eine An-12 BK-PPS mit spezieller Funk- und Elektronikausrüstung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Rumpfvorderteil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Kartondetail
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Heckteil und Höhenleitwerk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Tragflächen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Innenausbau und Heckstand
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Innenteile, Fahrwerke, Treibwerksteile
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Dieser Spritzrahmen ist 4x vorhanden. Propellerblätter einzeln, excellent nachgebildet!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flugi

    Avatar von Flugi
    "Glasteile"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Decalbogen, sauber gedruckt, gute Qualität! Ukrainische Hoheitszeichen (Kokarden) falsch gedruckt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

1/72 Antonow AN-12BK/BK PPS – Roden

Ähnliche Themen

  1. Antonow AN-12BK "Cub" RODEN 1/72
    Von Flugi im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 19:10
  2. 1/72 Antonow AN-71 AEWR – Russian Projekt
    Von Flugi im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 08:03
  3. 1/160 Antonow AN-10 – DIWI
    Von thud68 im Forum Props bis 1/144
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 16:43
  4. 1/72 Felixstowe F.2A – Roden
    Von Black-Box im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 11:50
  5. 1/48 RAF BE 12b – Roden
    Von STOP im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 19:09

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/72 Antonow AN-12BK/BK PPS – Roden