Modellbaustammtisch 02/03

Diskutiere Modellbaustammtisch 02/03 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ja für so viel Geld sollte man auch einen guten Bausatz erwarten dürfen. Dem ist leider nicht ganz so, aber wenn Du einmal damit angefangen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Ja für so viel Geld sollte man auch einen guten Bausatz erwarten dürfen. Dem ist leider nicht ganz so, aber wenn Du einmal damit angefangen und Dich durchgewurschtelt hast, wirst Du mit einem seltenen Unikat belohnt....oder das ganze wandert in die Tonne:D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
na ja, ist mir wie gesagt im moment zu teuer...hab mir was SÜNDHAFT teures ausm netz bestellt...ist dann noch teuer geworden als gedacht..na ja, sagen wir so, ein riesiger, supergeiler detailkit (inkl. aus alu gedrehte felgen usw) kostet mich nun 120 eur...statt 88! die hatten die mehrwertsteuer nicht berechnet!!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
danke, den kommentar hättste dir mal wieder sparen können...:rolleyes:wollte damit nur zeigen, dass ich im moment ziemlich BLANK bin!
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Was ist das denn für eine Wundertüte??
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Machs´nicht so spannend, Starfighter! Muß ja ´nen doller Koffer sein. Für das Geld muß er wenigstens fliegen können!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hoffe, dass er bald da ist! werde dann ein bild posten! ist nur- wie gesagt- für ein 1:20er F1-modell. so viel geld wollte ich da eigentlich nicht für ausgeben...
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
jaa, wird es. aber lohn bekomm ich ja erst nächste woche- aber davon geht der grossteil aufs sparkonto. brauch n neues sax...aber da muss ich noch laaaaange sparen!
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
..Und das alles fürn Zwiebackhobel...:D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
zwiebackhobel? also jetzt check ich nich soooo ganz, wasn saxophon mitm zwiebackhobel gemein hat (ausser vielleicht den ton)? :D
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Ja Starfighter, ich mein doch nicht Dein Instrument, sondern den F1:D . Ich hätte nur vielleicht darauf verzichtet und die Kohle dafür zu den übrigen Sax-Kohlen gelegt. Denn je ehr gemuggt, desto ehr wieder Kohle für Modell übrig:TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ach so! na ja, der kit war ja auch wie gesagt knapp 30 eur billiger...und mit der qualität des grundbausatzes war ich nicht ganz zufrieden!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hat einer von euch schon erfahrungen mit dem 48er thunderflash-kit von heller? der würde mich nämlich- mit belgischen decals natürlich- ziemlich interessieren. aber bei heller kauf ich so schnell nimmer die katze im sack...
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
soo, heute wird meine noch recht neue aztek mal auf herz und nieren geprüft. testobjekt ist eine 72er Fw 190 A-3 von tamiya. mal sehen, wies wird! bis jetzt bin ich mit meiner aztek sehr zufrieden- mal sehen, wies mit deutsche, tarnungen in 72 aussieht! :)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Klappt bestimmt. Habe bei einem Freund mit dessen Aztek die Mäandertarnung auf seine Bf110G-4 gespritzt und die Sache sah gut aus. Kann mich aber nicht recht mit dem geringen gewicht dieser Spritzpistole anfreunden, da ich von Anfang an eine aus Metall habe.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hatte ja auch vorher das revell-ding...mein pa hat ne badger 150 aber den lass ich lieber alleine damit arbeiten (obwohls ne schöne gun ist!). wie gesagt, die aztek ist sehr bequem in der hand, wie ein füller. und an das geringe gewicht haste dich schnell gewöhnt.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir für richtig feine Arbeiten noch eine Hansa zugelegt. Hat man das richtige Vedünnungsverhältnis und den richtigen Luftdruck raus, schafft man es, wunderbar feine Linien zu spritzen. Ist ein feines Gerät, aber etwas aufwendig bei der Reinigung. Da finde ich das System der Aztek super mit der in die Düse integrierten Nadel.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
stimmt- und man braucht bzw darf das ding garnicht demontieren!
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Star: Warum brauchst du ein neues Saxophon? Steigst du von alt auf was anderes um oder ist das andere im Eimer?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
weil, ganz blöd und "arrogant" ausgedrückt, mein altes nicht mehr meinen ansprüchen entspricht! der ton ist nicht voll genug und das instrument ist immer anders schief...ist der eine ton zu hoch, ist der andere zu tief usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 02/03

Modellbaustammtisch 02/03 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    modelbaustammtisch gera

    Oben