F-16 "Diana" , Revell 1/72

Diskutiere F-16 "Diana" , Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ja,ja ich weiß: Schon wieder!:rolleyes: Aber die F-16 wollte ich wirklich gerne noch zeigen. Es handelt sich bei dieser F-16 um eine...
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Ja,ja ich weiß: Schon wieder!:rolleyes:

Aber die F-16 wollte ich wirklich gerne noch zeigen.

Es handelt sich bei dieser F-16 um eine Maschine der niederländischen Luftwaffe mit Sonderlackierung zum 50sten Jubiläum (1998) der 323.Staffel.
Diana ist das Staffelemblem jener 323.sten und wurde zunächst "oben ohne" auf das Seitenleitwerk lackiert, was aber recht schnell geändert werden musste. Laut Bauanleitungstext, steht die Maschine jetzt in Soesterberg (NL) im Luftfahrtmuseum.

Der Bausatz hat sich SEHR gut bauen lassen und es war echt ein Spaß!:TOP:
Danke Revell.
Zudem liegen dem Kit sehr schöne Decals bei.
 
Anhang anzeigen
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Lackiert habe ich mit Revellfarben (Email Color).

Die Airbrakes habe ich geöffnet und das Innenleben "gescrätscht":)
 
Anhang anzeigen
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Da die Statikentlader angegossen sind, ist die Hälfte natürlich beim Bau abgebrochen... Ich habe das aber wieder gerichtet.
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Ziemlich hoher Output bei Dir :cool:
Super umgesetzter Vogel :TOP: Ist das Leitwerk ein Decal oder nur Teile davon?:?!
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Naja, ich habe in der letzten Zeit mal die angefangenen Baustellen zuende gebracht, damit mal was neues gestartet werden kann. Jetzt kommt erstmal so schnell nichts mehr.;)

Ja, die Diana auf dem Leitwerk ist ein Decal.
Die Decals haben sich auch sehr gut verarbeiten lassen (obwohl ich keinen Weichmacher benutzt habe).

Danke für das Lob.:)
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
F-16 Diana

Hallo Kampfmolch,

deine F-16 ist dir gut gelungen:TOP:. Mir gefallen vor allem die angestellten Ruderflächen und halt die Sonderlackierung des Leitwerkes. Die abgebrochenen Staticentlader sind mE. nicht zu bedauern, da sie ohnehin zu dick geraten sind. Und: die Fotos werden mit dem Einsetzen der Sonne immer besser (siehe#10). Insgesamt schöner Roll-out.

MfG Silverneck
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Naja, ich habe in der letzten Zeit mal die angefangenen Baustellen zuende gebracht, damit mal was neues gestartet werden kann. Jetzt kommt erstmal so schnell nichts mehr.;)

Ja, die Diana auf dem Leitwerk ist ein Decal.
Die Decals haben sich auch sehr gut verarbeiten lassen (obwohl ich keinen Weichmacher benutzt habe).

Danke für das Lob.:)
Ja, schönes Leitwerk:TOP:
Wie hast Du denn die Silikonimplantate integriert?:FFTeufel:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
F-16 sehe ich immer wieder gerne. Ist dir sehr gut gelungen! Da steckt auch noch Arbeit drin mit den ausgefahrenen Klappen und Bremsen.

Schöne Maschine!

:TOP:
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Sehr schön gelungen deine F-16:HOT::TOP:!! Das gleiche erwartet mich dieses Jahr auch noch aber wenn du sagst das, sich das Modell gut bauen läßt freue ich mich gleich viel mehr darauf:HOT:!! Hast du noch irgendwelche Detailsets verwendet?
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Sehr schön gelungen deine F-16:HOT::TOP:!! Das gleiche erwartet mich dieses Jahr auch noch aber wenn du sagst das, sich das Modell gut bauen läßt freue ich mich gleich viel mehr darauf:HOT:!! Hast du noch irgendwelche Detailsets verwendet?
Danke für das Lob.:)

Auf das Modell kannst Du dich wirklich freuen, ich werde mir auch noch eine zulegen.:TOP:

Detailsets habe ich keine verwendet, ist alles Handarbeit.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Danke für das Lob.:)

Auf das Modell kannst Du dich wirklich freuen, ich werde mir auch noch eine zulegen.:TOP:

Detailsets habe ich keine verwendet, ist alles Handarbeit.
Ja ich habe mir Cockpit, Fahrwerk und die Schubdüse von Aires bestellt ich warte nur noch bis die Bestellung da ist dann gehts auch schon sofort los:HOT::D! Ich hoffe doch das sich die Viper auch schnell bauen lässt!?
 
Thema:

F-16 "Diana" , Revell 1/72

F-16 "Diana" , Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • 1/72 AZ Model Bf-109 G10 WNF/Diana "Gigi"

    1/72 AZ Model Bf-109 G10 WNF/Diana "Gigi": Hallo, eine weitere G-10 aus dem neuen Bausatz von AZ Model. 'Gigi' diente bei der II./JG 52 in den letzten Kriegswochen am Flugfeld von...
  • 1/72 AZ Model Bf-109 G10 WNF/Diana "Rosemarie"

    1/72 AZ Model Bf-109 G10 WNF/Diana "Rosemarie": Hallo und danke fürs Anclicken! Das ist der neue AZ Model Kit der Bf-109 G10, der Anfang Juni auf der Modelbrno präsentiert wurde. Erhältlich...
  • Indiana Jones 4 und Pan Am An-2

    Indiana Jones 4 und Pan Am An-2: In Indy 4 sieht man eine An-2 in den Farben von Pan Am; flog Pan Am 1957 mit Annas?
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • 1/72 AZ Model Bf-109 G10 WNF/Diana "Gigi"

      1/72 AZ Model Bf-109 G10 WNF/Diana "Gigi": Hallo, eine weitere G-10 aus dem neuen Bausatz von AZ Model. 'Gigi' diente bei der II./JG 52 in den letzten Kriegswochen am Flugfeld von...
    • 1/72 AZ Model Bf-109 G10 WNF/Diana "Rosemarie"

      1/72 AZ Model Bf-109 G10 WNF/Diana "Rosemarie": Hallo und danke fürs Anclicken! Das ist der neue AZ Model Kit der Bf-109 G10, der Anfang Juni auf der Modelbrno präsentiert wurde. Erhältlich...
    • Indiana Jones 4 und Pan Am An-2

      Indiana Jones 4 und Pan Am An-2: In Indy 4 sieht man eine An-2 in den Farben von Pan Am; flog Pan Am 1957 mit Annas?

    Sucheingaben

    f-16

    Oben