ELITE 2010

Diskutiere ELITE 2010 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hört sich für mich so an, als würden alle Plätze belegt sein, weil's gar keine gab. Sprich, kein Spottertag beim LTG, sondern vielleicht nur für...
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Glaub ich nicht.Aus scramble.Auch einige Niederländer waren zu langsam.


Scheinbar fehlt es an Transpormitteln...

Hört sich für mich so an, als würden alle Plätze belegt sein, weil's gar keine gab. Sprich, kein Spottertag beim LTG, sondern vielleicht nur für "offizielle" Pressevertreter?:?!
 
#
Schau mal hier: ELITE 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Ich habe am Mittwoch ´ne Einladung vom LTG erhalten :red:. Da ich kein nix mit der Presse zu tun habe, bin ich mal gespannt, für welchen Personenkreis diese Veranstaltung ist
 
Tiha

Tiha

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
114
Zustimmungen
58
Ort
EDMA
Ich habe am Mittwoch ´ne Einladung vom LTG erhalten :red:. Da ich kein nix mit der Presse zu tun habe, bin ich mal gespannt, für welchen Personenkreis diese Veranstaltung ist
Kannst Du uns nähere Infos geben? Hast Du Dich auch über die Email-Adresse bei Scramble angemeldet und wenn ja wann?

Ich habe nämlich auch eine Absage vom LTG61 bekommen und kann es irgendwie gar nicht glauben, dass bevor man dieses Event offiziell ankündigt, nur durch die Erwähnung einer Email-Adresse bei Scramble alle Plätze schon voll sein sollen. Wo bleibt denn da die Fairniss gegenüber den einheimischen Spottern? Alles irgendwie seltsam. Irgendwie scheint das LTG61 auch ein wenig auf "Kriegsfuss" mit den Spottern zu stehen. Erst das verkorkste Jubiläum mit diesem Nachrichtendurcheinander und jetzt diese komische Spottersday-Aktion.

Ich hoffe mal, dass in ETSL zumindest alles geregelt abläuft und man den Spottertag wie die letzten Jahre auch, über die offiziellen Formulare bekannt gibt und somit jedem die gleichen Chancen ermöglicht.

Grüße Timo
 

n/a

Guest
Hi Timo
Ich habe genau wie Du die E-Mailadresse von Scramble benutzt. Eigentlich wollte ich "nur" die Anmeldeformalitäten wissen und habe dirket die Einladung erhalten. Diese Antwortmail ist in Deutsch und Englisch verfasst.

Gruß

Guido
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die Teilnahme der Schweizer Luftwaffe ist übrigens noch nicht gesichert - drückt also bitte die Daumen damit wir in 5 Wochen auch 'unsere' Maschinen über dem Heuberg sehen können :!:
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.366
Zustimmungen
31.483
Ort
Ravensburg
Die Teilnahme der Schweizer Luftwaffe ist übrigens noch nicht gesichert - drückt also bitte die Daumen damit wir in 5 Wochen auch 'unsere' Maschinen über dem Heuberg sehen können :!:
Hallo Grimmi, in 5 Wochen wäre super, leider sind es noch 4 weitere nämlich 9 bis zum 17.6. Grüsse Concorde
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Gibts denn schon was zum Fototag in Lechfeld? Und auf dem Heuberg solls auch Fototag(e) geben, hab ich vor einiger Zeit auf Luftwaffe.de gelesen.

Weiß jemand mehr?
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Gibts denn schon was zum Fototag in Lechfeld? Und auf dem Heuberg solls auch Fototag(e) geben, hab ich vor einiger Zeit auf Luftwaffe.de gelesen.

Weiß jemand mehr?
Da müssen wir uns scheinbar alle dieses Jahr ein wenig länger gedulden als üblich. Da kann ich nur hoffen, dass es dann so "kurzfristig" auch noch mit freinehmen im Geschäft klappt ... :rolleyes:
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Fototage anlässlich Elite 2010

Mahlzeit Allerseits,

also nach meinen Informationen werden folgende Fototage(Spottertage) stattfinden:

22.06.2010 Heuberg
23.06.2010 Penzing
24.06.2010 Lechfeld

die erforderlichen Anmeldeunterlagen für den Heuberg gehen
nächste Woche über die webseite der Luftwaffe online.

Also ein bisschen Geduld noch.
Liebe Grüße
Stoof
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Oooohh Heuberg und Lechfeld nicht am gleichen Tag??? Das hört sich gut an!
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Hier gehts zur Anmeldung!:HOT:
 

twolf

Testpilot
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
820
Zustimmungen
917
Ort
Nbg
der erste Fototag ist schon Ausgebucht ( Landsberg ).
 

twolf

Testpilot
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
820
Zustimmungen
917
Ort
Nbg
Leider schon !

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

leider ist es aus Platzgründen nicht mehr möglich sich für den Spotter-Tag
anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen
 

n/a

Guest
Geht mal in diesem thread 4 Wochen zurück (#38 ff) .....da wurde schon für Penzing "ausgebucht" gemeldet :rolleyes:
 

twolf

Testpilot
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
820
Zustimmungen
917
Ort
Nbg
jetzt wurde auch das Anmeldformular Abgeändert !
 

Manu

Berufspilot
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
98
Zustimmungen
10
Ort
Memmingen
Einladung zum Fliegerhorst Lechfeld erhalten *räusper* :eek: :TD: :HOT::D:engel:
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Penzing!

.....bin dabei :HOT:
 
Thema:

ELITE 2010

ELITE 2010 - Ähnliche Themen

  • Helitech 2018 Amsterdam

    Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
  • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

    Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
  • ELITE 2012

    ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
  • [Bilderthread] ELITE 2010

    [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
  • Elite 2008

    Elite 2008: N´abend Allerseits, da fang´ich doch einfach mal den Thread an - früher oder später - ! Fototag zu Elite 2008 in Lechfeld wahrscheinlich...
  • Ähnliche Themen

    • Helitech 2018 Amsterdam

      Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
    • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

      Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
    • ELITE 2012

      ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
    • [Bilderthread] ELITE 2010

      [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
    • Elite 2008

      Elite 2008: N´abend Allerseits, da fang´ich doch einfach mal den Thread an - früher oder später - ! Fototag zu Elite 2008 in Lechfeld wahrscheinlich...

    Sucheingaben

    content

    ,

    mengen noratlas

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/elite-2010.57205/page-9

    Oben