S-3B VIKING Revell 1/72

Diskutiere S-3B VIKING Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Die Aussparung am Heck, wo die Antenne bei der "A" Version rauskommt, habe ich mit einem Stück dieser Antenne verschlossen.
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Die Aussparung am Heck, wo die Antenne bei der "A" Version rauskommt, habe ich mit einem Stück dieser Antenne verschlossen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: S-3B VIKING Revell 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Da auf der Unterseite viele der Minenwerferöffnungen verschlossen werden müssen, habe ich zunächst die benötigten Öffnungen und die Gravuren abgeklebt.
 
Anhang anzeigen
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Vielen Dank.:)

Da die Decals für die Täuschkörperwerfer nur schwarze Quadrate sind, habe ich mir selber welche gebastelt.
Ich habe ein paar Kanülen zertrennt und die Teile mit Sekundenkleber verklebt.
 
Anhang anzeigen
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Aus meiner alten ADAC Karte habe ich noch einen Rahmen gebastelt.
Die ganze Sache lasse ich jetzt erstmal aushärten und morgen wird dann verfeinert.
 
Anhang anzeigen
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Ich steh auf alles, was fliegen kann und sich falten lässt. :TD:

Bisher leistest du da schöne Arbeit und ich bleibe auf jeden Fall dran. :)
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Ich steh auf alles, was fliegen kann und sich falten lässt. :TD:

Bisher leistest du da schöne Arbeit und ich bleibe auf jeden Fall dran. :)
Das freut mich, vielen Dank.:)



Ich konnte es nicht lassen und habe noch ein bisschen weitergebastelt.
Der TKW ist jetzt plangeschliffen und die Kanülen wieder aufgebohrt.
Morgen...nee , später mache ich dann noch die Öffnungen am Rumpf und setze die TKWs mal probehalber ein.

Bis dann,
David
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Einfach klasse :HOT: :HOT:

6 x 6 mm ?? Oder so ?? :FFEEK:

Da trau ich mich fast nix zu zu sagen.

Schau Dir aber gerne weiter über die Schulter ;)
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Bis jetzt hab ich mich an diesen Typ nicht so richtig rangetraut aber mit Deinem BB als " ( Steil)Vorlage " werde ich mich bestimmt auch mal auf die Suche nach einer schönen Viking machen.

Immer schön weiter so, damit ich was zum anschauen ( und lernen ) hab ;) :D :TOP:
 
Frank74

Frank74

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
141
Zustimmungen
16
Ort
Hetzerath (Süd-Eifel)
Hi,

gefällt mir gut, was ich hier sehe. Ich hab das Teil auch noch hier liegen, nur schrecke ich vor den erhabenen "Gravuren" zurück. im Prinziep musst du die Kiste komplett neu gravieren.

Frank
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Bis jetzt hab ich mich an diesen Typ nicht so richtig rangetraut aber mit Deinem BB als " ( Steil)Vorlage " werde ich mich bestimmt auch mal auf die Suche nach einer schönen Viking machen.

Immer schön weiter so, damit ich was zum anschauen ( und lernen ) hab ;) :D :TOP:
Vielen Dank, hpstark :)
Aber bitte nicht so genau hinschauen, 100%ig wird es sicher nicht.
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hi,

gefällt mir gut, was ich hier sehe. Ich hab das Teil auch noch hier liegen, nur schrecke ich vor den erhabenen "Gravuren" zurück. im Prinziep musst du die Kiste komplett neu gravieren.

Frank
Hallo Frank,
freut mich, daß Dir der BB gefällt.:)
Daß die Gravuren erhaben sind, stört mich eigentlich nicht weiter.
So weit, daß ich mich trauen würde, bzw. den Anspruch hätte, einen Flieger komplett neu zu gravieren, bin ich noch lange nicht.
Mir reicht es, wenn ich ein nettes Modell im Regal stehen habe.

Beste Grüße,
David
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Nachdem ich mir nochmal meine Vorbildfotos angesehen habe, wurde der Unterboden noch um zwei Löcher und einen kleinen Auswerfer ergänzt.
Hinter die Öffnung des Werfers habe ich Papier geklebt, damit man später nicht in den Rumpf guckt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

S-3B VIKING Revell 1/72

S-3B VIKING Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  • S-3 Viking Revell 1/72

    S-3 Viking Revell 1/72: Da hier gerade die S-3 Viking von Revell behandelt wird kann ich mich natürlich mit meinen Modellen nicht zurückhalten. Keine Angst sind nicht so...
  • Lockhead S-3B Viking von Revell

    Lockhead S-3B Viking von Revell: Hallo Leute! Jetzt ist mir zwar Kampfmolch David mit seiner zusamengefalteten Viking zuvorgekommen. Aber das ist kein Grund euch meinen...
  • S-3B Viking Revell 1/72

    S-3B Viking Revell 1/72: Da heute mal die Sonne gelacht hat, habe ich versucht mal ein paar Fotos meiner Viking zu machen. Zum Bausatz schreibe ich hier nicht mehr...
  • Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72

    Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72: Hallo zusammen, hier einige Bilder meiner S-3B, die ich komplett "aus der Schachtel" gebaut habe. Der Bausatz hat zwar erhabene Details...
  • 1/72 S-3B Viking – Revell

    1/72 S-3B Viking – Revell: Seit letzter Woche im Handel, seit drei Tagen in meinem Hobbykeller, in drei Tagen vielleicht schon wieder verschenkt. Leider erfüllt der Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    • S-3 Viking Revell 1/72

      S-3 Viking Revell 1/72: Da hier gerade die S-3 Viking von Revell behandelt wird kann ich mich natürlich mit meinen Modellen nicht zurückhalten. Keine Angst sind nicht so...
    • Lockhead S-3B Viking von Revell

      Lockhead S-3B Viking von Revell: Hallo Leute! Jetzt ist mir zwar Kampfmolch David mit seiner zusamengefalteten Viking zuvorgekommen. Aber das ist kein Grund euch meinen...
    • S-3B Viking Revell 1/72

      S-3B Viking Revell 1/72: Da heute mal die Sonne gelacht hat, habe ich versucht mal ein paar Fotos meiner Viking zu machen. Zum Bausatz schreibe ich hier nicht mehr...
    • Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72

      Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72: Hallo zusammen, hier einige Bilder meiner S-3B, die ich komplett "aus der Schachtel" gebaut habe. Der Bausatz hat zwar erhabene Details...
    • 1/72 S-3B Viking – Revell

      1/72 S-3B Viking – Revell: Seit letzter Woche im Handel, seit drei Tagen in meinem Hobbykeller, in drei Tagen vielleicht schon wieder verschenkt. Leider erfüllt der Bausatz...
    Oben