Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32

Diskutiere Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; HAllo Zusammen. Ich hab mal eine kleine Frage. Ich hab mir vor einiger Zeit mal das True Details (ex KMC) Starfighter Cockpit in 1:32 geleistet...
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
HAllo Zusammen. Ich hab mal eine kleine Frage. Ich hab mir vor einiger Zeit mal das True Details (ex KMC) Starfighter Cockpit in 1:32 geleistet. Nun irritiert mich ein wenig, dass laut der Anleitung der Boden der Cockpitwanne entfernt werden soll. Bin ich zu doof eine Anleitung zu lesen oder hat das einen tiefergehenden mystischen Sinn. Auf entsprechende Gegenmaßnahmen wird auch nicht hingewiesen.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Ich kann mich wage daran erinnern, dass das originale Hasegawa Cockpit auch keinen Boden hatte (oder war das bei der A-4?). Schau mal in der Bauanleitung nach! Ich glaube der Bugfahrwerkschacht wird als Boden vom Cockpit genutzt!
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.224
Zustimmungen
6.530
Ort
Near PTK
Hasegawa 1:32 Orginalwanne

Ich kann mich wage daran erinnern, dass das originale Hasegawa Cockpit auch keinen Boden hatte (oder war das bei der A-4?). Schau mal in der Bauanleitung nach! Ich glaube der Bugfahrwerkschacht wird als Boden vom Cockpit genutzt!
Noe Hasegawa 1:32 hat eine Wanne mit Boden und dann den Kasten um den Vorderen Fahrwerksschacht. Vielleicht muss Dein Boden ja entfernt werden damit anschliessnd die Haube noch drauf passt ?
Im Zweifel steck mal alles Relevante zusammen und check ob alles passt ?

Gruss POK
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Bei der 104 wird auf jeden Fall der Sitz nach unten durch eine Klappe ausgebaut - ich weiss garnicht, wie es unter dem Sitz aussieht, schaut man da direkt auf die Klappe? Ich könnte mir vorstellen, dass es unter dem Sitz so etwas wie einen 'Boden' garnicht gibt?
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Dank euch schon mal für die Antworten. Muss mal auf meine bestellte 104 warten und dann schau ich mir das mal an. Was empfiehlt sich den so als Literatur zu BW Marine Starfightern??
 
Thema:

Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32

Frage zum KMC Starfighter Cockpit 1:32 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL)

    Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL): Hallo, ich hoffe, mein Topic ist hier richtig, weil ich keine andere Sparte diesbezüglich finden konnte. Ich habe eine Frage zum ehemaligen...
  • Frage zum F-111A Escape Pod

    Frage zum F-111A Escape Pod: Hallo, gibt es einen (oder mehrere) Experten die mir eine Frage zum F-111A Escape Pod beantworten können? Sofern ich das richtig verstanden...
  • Frage zum AH-64D Apache

    Frage zum AH-64D Apache: Hallo an die Insider, kann mir einer den Sinn und die Bedeutung dieser, ich vermute Sensoren, erläutern / erklären. Danke Quelle: Niederlande
  • Eine Frage zum BELL-412

    Eine Frage zum BELL-412: Guten Tag Wurden durch Agusta alle Varianten des originalen BELL-412 gefertigt, oder nur bestimmte? Abgesehen von den beiden Prototypen: wurden...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

      Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
    • Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL)

      Fragen zum ehemaligen Fliegerhorst Leck (früher ETNL): Hallo, ich hoffe, mein Topic ist hier richtig, weil ich keine andere Sparte diesbezüglich finden konnte. Ich habe eine Frage zum ehemaligen...
    • Frage zum F-111A Escape Pod

      Frage zum F-111A Escape Pod: Hallo, gibt es einen (oder mehrere) Experten die mir eine Frage zum F-111A Escape Pod beantworten können? Sofern ich das richtig verstanden...
    • Frage zum AH-64D Apache

      Frage zum AH-64D Apache: Hallo an die Insider, kann mir einer den Sinn und die Bedeutung dieser, ich vermute Sensoren, erläutern / erklären. Danke Quelle: Niederlande
    • Eine Frage zum BELL-412

      Eine Frage zum BELL-412: Guten Tag Wurden durch Agusta alle Varianten des originalen BELL-412 gefertigt, oder nur bestimmte? Abgesehen von den beiden Prototypen: wurden...
    Oben