Lier Convention 2009

Diskutiere Lier Convention 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Auch an den Geschützen war die aufwändige Tarnung zu sehen:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Auch an den Geschützen war die aufwändige Tarnung zu sehen:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Lier Convention 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Race-Ente von rechts im Bau:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ein tolles Modell. Vorallem die Lackierung ist einfach nur superschön und absolut perfekt gemacht.:TD:
Hallo tucano,

genau so isses:TOP:. An dem Modell entdeckt man immer wieder neue Details, wenn man es <live> betrachtet... Und es sieht dann auch besser aus, als auf dem Foto. Die Jury hat das ebenso gesehen und es mit einem vorderen Platz belegt.

MfG Silverneck
 

Scale72

Guest
Nochmal ein Blick über denTellerrand zu den mil. Fahrzeugen - eindrucksvolles Geschütz, vermutlich 1/48
Aufgrund der hinten stehenden Fahrzeuge kann man sagen, dass es sich auch hierbei um den Militärmaßstab 1/35 handelt. Das Geschütz selbst sieht stark nach einem erbeuteten ehenmaligen österreich-ungarischen Mörser aus....
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Hallo,

@Tim.Meyer: Vielen Dank für deinen Hinweis:TOP:

@ schmidt51 und @ Nachbrenner: bedanke mich für die Anerkennung:TOP:

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Hasegawa F-4E <SP 202> 72-159 von hinten; aus diesem Blickwinkel sind sehr schön die Flaps und Slats zu erkennen, ebenso die ausgefahrenen Klappen.
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Hi Reihold, vielden Dank fürs Mitnehmen. Habe ja am Anfang gesagt dass ich mehr Bilder sehen möchte, aber eine Frage sei jetzt doch gestattet....

Willst Du auch diesen Thread unbedingt auf 15 Seiten hochpuschen, oder warum zeigst Du jetzt alles noch mal aus einem anderen Blickwinkel (zum 3ten, 4ten Male).

Ich erkenne Deine Bemühungen wirklich an, und finde es toll, dass Du einer unserer "rasenden Reporter" auf Ausstellungen bist. :TOP:
Aber irgendwann läuft sich ein Thread tot, und wenn hier nichts neues mehr kommt....... Die 4te Einstellung der F-4 oder der Hokum muss dann echt nicht sein.....

Just my 2 Cents
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Hallo Tim.

Wenn ich als Gast von Ferne dazu meinen Senf geben darf:

Ich kann eigentlich fast nicht zuviel gute Fotos von Ausstellungen sehen - auch wenn einige Modelle dann aus verschiedenen Blickwinkeln mehrmals auftauchen.

Und wenn sich jemand diese Mühe macht, stören mich "Doubletten" nicht.
Man entdeckt so immer noch zusätzliche Details.

Sollte das FF Probleme mit der Datenmenge haben, wird sich ja wahrscheinlich jemand der Moderatoren melden und "Abwinken" - nehme ich mal an....

Es gibt sicher viele "user", die nicht persönlich an entsprechende Events gehen können - ich für meinen Teil danke Jedem, der uns virtuell "mitnimmt" :)

popeye
 

Scale72

Guest
....Ich kann eigentlich fast nicht zuviel gute Fotos von Ausstellungen sehen - auch wenn einige Modelle dann aus verschiedenen Blickwinkeln mehrmals auftauchen....Und wenn sich jemand diese Mühe macht, stören mich "Doubletten" nicht.
Man entdeckt so immer noch zusätzliche Details......Es gibt sicher viele "user", die nicht persönlich an entsprechende Events gehen können - ich für meinen Teil danke Jedem, der uns virtuell "mitnimmt" :)

popeye
hi popeye,
Grundsätzlich gebe ich Dir 100% Recht und bin der gleichen Meinung!
Vielleicht ist mein eigener Anspruch auch zu hoch, sodass mich einige Bilder halt nicht vom Hocker reissen....

Eigentlich wollte ich Reinhold auch nur "foppen" (wie wir Pfälzer sagen), ich denke er wirds verstehen....... ;)
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Hallo Tim.Meyer,

also: wie man's macht, ist es verkehrt:rolleyes: Aber: falls du mich nur "foppen" wolltest, so ist dieses (dank deinem Post # 96) angekommen.

MfG Silverneck
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hallo Silverneck,
danke für den "Nachschlag" an Fotos. Gerade weil sie nicht aus der Nullachtfuffzehnkavalierperspektive aufgenommen wurden. Gute Modelle, wie die beiden F-4, verdienen einfach auch mal ein paar "Schüsse" aus anderem Blickwinkel. Gerade das unterscheidet meiner Meinung nach den guten vom durchschnittlichen Ausstellungsbericht.

Und Tim, macht es wirklich so viel Mühe mit der Maus einfach weiterzuscrollen:D?

Bis denne...
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Beiträge

Hallo Tim et all.

nobody is perfect ....

Das ist zwar nicht unbedingt das Forum für "philosophisch" angehauchte Diskussionen, aber der Grund für meine vorhergehende Stellungsnahme.

Während meiner Zeit als Vorstandsmitglied CH habe ich immer bedauert, dass so wenig Mitglieder Lust und Zeit gehabt haben, etwas zum "Verein" beizutragen.

Das FF scheint demgegenüber in einer sehr glücklichen Lage zu sein - es lebt und prosperiert dank vielen und vielseitigen Beiträgen Vieler - und das erst noch ohne kommerzielle Einflüsse.

Dem kann man meiner Meinung nach nur Sorge tragen.
Ausserdem ist Nichts von Dauer - wer heute aktiv mitmacht, kann schon bald aus allen möglichen Gründen dazu nicht (mehr) in der Lage sein .....

Schöne Adventszeit, popeye
.
 
Thema:

Lier Convention 2009

Lier Convention 2009 - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

    Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:: Die diesjährige Belgische Scale Modellers Convention in Putte/Lier war wieder gut besucht und der Wettbewerb zeigte qualitativ hochwertige...
  • Lier Convention 2010

    Lier Convention 2010: Die diesjährige "Lier Convention" fand an gewohntem Ort im Cultureel Centrum "De Mol" statt, allerdings nur an einem Tag im Gegensatz zum Vorjahr...
  • Lier Convention 7. Dezember 2003

    Lier Convention 7. Dezember 2003: Die Ausschreibung zur Lier Convention ist nun online http://users.skynet.be/bk232162/modelbouwclublier/lier2003.html Die Lier Convention ist...
  • Lier Convention 8.12.2002

    Lier Convention 8.12.2002: Hallo Ihr Lieben Am 8. Dezember fand in Lier (Flandern) nahe Antwerpen die Lier Convention 2002 statt, eine traditionell hochkarätige...
  • Ähnliche Themen

    Oben