Let L-410UVP(T) in 1:72 von Gavia

Diskutiere Let L-410UVP(T) in 1:72 von Gavia im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Ich habe die Tür bereits hinten eingeklebt, damit ich eine Vorgabe habe, wie viel Platz mir zur verfügung steht. Dann habe ich aus Plastikmaterial...
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Ich habe die Tür bereits hinten eingeklebt, damit ich eine Vorgabe habe, wie viel Platz mir zur verfügung steht. Dann habe ich aus Plastikmaterial die Sitzbank, plus das obere Pendant dazu gefertigt Ebenso ein stück Bodenblech, da dieser Bereich später einsehbar ist. (Wenn man sich die Mühe macht, so nah ans fertige Modell zu gehen! :FFTeufel:) Die 'Haltestangen'(?) sind aus gezogenem Gußast entstanden und mit Sekundenkleber eingeklebt.
Sieht zugegebenermaßen noch sehr 'roh' aus, aber wenn das Ganze dann erstmal Farbe hat und der kleine Feuerlöscher auf die Bank geschnallt ist, hoffe ich wird es schon ganz anders aussehen.
Bitte nicht zu sehr aufs Detail achten! Ich will diesen Bereich nur grob darstellen, damit es da hinten bei geöffneter Tür nicht so leer aussieht. Hab sowas auch noch nie gemacht! :red:
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.555
Ort
Potsdam
Macht Freude mit anzusehen :TOP:.
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
Sieht sehr gut aus, Dani. Setzt Du die Scheibetür dann noch mehr nach innen? Ist auf Deinen Originalbildern sehr gut zu sehen, dass die Tür schräg nach innen läuft:red:
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
…sieht super aus:TOP:! ...du hast ja auch erschwerte Bedingungen in deiner kalten Garage oder bist du jetzt von da ins Haus umgezogen:D!?
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Ich bin immer noch in der kalten Garage! :D Wobei ich, was ich drin erledigen kann, auch im Haus erledige! Ich habe in der Garage son Revell Airbrush Color Glas mit Wasser gefüllt und ans Fenster gestellt. Quasi mein Frostindikator...wenn es sich eines Tages nicht mehr umrühren lässt, sollte ich wohl die Acrylfarben in Sicherheit bringen! ;)
Tja, so ist das eben mit Übergangslösungen. ABer irgendwann werde auch ich wieder mehr Platz zum basteln haben! :D
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Ich bin immer noch in der kalten Garage! :D Wobei ich, was ich drin erledigen kann, auch im Haus erledige! Ich habe in der Garage son Revell Airbrush Color Glas mit Wasser gefüllt und ans Fenster gestellt. Quasi mein Frostindikator...wenn es sich eines Tages nicht mehr umrühren lässt, sollte ich wohl die Acrylfarben in Sicherheit bringen! ;)
Tja, so ist das eben mit Übergangslösungen. ABer irgendwann werde auch ich wieder mehr Platz zum basteln haben! :D
Jo Dani da bist du nicht der einzige der ein kalten Ort zum basteln hast! ...bei mir ist es auch nicht gerade warm aber die Rotlicht Lampe für die Füße machts:D! Ich würde aber deine Acrylfarben ins Haus räumen du weißt du hattest schon mal Kristalle im Farbbecher:FFTeufel::D!!
 
Thema:

Let L-410UVP(T) in 1:72 von Gavia

Let L-410UVP(T) in 1:72 von Gavia - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

    WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Die Fl 265 war ein deutscher Experimentalhubschrauber, mit dem Flettner das Konzept der ineinander kämmenden gegenläufigen Rotoren erproben...
  • Let L-410UVP, Inter. Rotes Kreuz, AZ Model 1:72

    Let L-410UVP, Inter. Rotes Kreuz, AZ Model 1:72: Hallo zusammen Vor einigen Jahren hab ich mal den Bausatz der L-410 gebraucht gekauft, es fehlten die Resin Nase und die Ätzteile. Dabei waren...
  • Let L-410UVP(T) "323" GAVIA 1/72

    Let L-410UVP(T) "323" GAVIA 1/72: Nach vielen Jahren Wechsel zwischen Bau und Baustopp zeige ich Euch nun endlich mein fertiges Modell. Es handelt sich um die Transportversion der...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

      1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
    • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

      Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
    • WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

      WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Die Fl 265 war ein deutscher Experimentalhubschrauber, mit dem Flettner das Konzept der ineinander kämmenden gegenläufigen Rotoren erproben...
    • Let L-410UVP, Inter. Rotes Kreuz, AZ Model 1:72

      Let L-410UVP, Inter. Rotes Kreuz, AZ Model 1:72: Hallo zusammen Vor einigen Jahren hab ich mal den Bausatz der L-410 gebraucht gekauft, es fehlten die Resin Nase und die Ätzteile. Dabei waren...
    • Let L-410UVP(T) "323" GAVIA 1/72

      Let L-410UVP(T) "323" GAVIA 1/72: Nach vielen Jahren Wechsel zwischen Bau und Baustopp zeige ich Euch nun endlich mein fertiges Modell. Es handelt sich um die Transportversion der...
    Oben