Moduni

Diskutiere Moduni im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Doppeldecker 1914-1918

malicieux

Flugschüler
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Wiesbaden
Was Jadar oder gar Modelimex betrifft, ich kenne ja Deine Interessen nicht, aber "günstig" sind deren Preise, speziell modelimex, aus meiner Sicht nun eher bis gar nicht.

Grüße,
PeWi
Doppeldecker 1914-1918
 
#
Schau mal hier: Moduni. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
VolkerL

VolkerL

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
35
Ort
Suhl
Ich habe heute noch eine Nachlieferung von Moduni bekommen (Lieferdatum 26.11) mit einigen Rückständen, die von einer früheren Bestellung herrühren, incl. einer Auflistung von Teilen, die noch im Rückstand sind.
Bin angenehm überrascht.:TOP:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Bei meiner Bestellung vom 27.10 hat sich noch nichts getan.:(:?!
 

highwayman

Fluglehrer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
147
Zustimmungen
1
Ort
Panzweiler
Online Shop

moin ,

der neue Online Shop "soll" heute on gehen
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Der neue Moduni Shop ist Online.
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Nach wenigen Minuten herumklicken: find das vom System nicht so wahnsinnig toll. Leider :mad:

Hoffentlich wird da noch einiges geändert! Denn eine Sparte "Luftfahrt" ist nicht wirklich das Wahre, wenn man jetzt nur nach Jets in 1:48 sucht. Hoffentlich kommt das bei moduni an! :!:
 

malicieux

Flugschüler
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Wiesbaden
Toll!
Online aber nur Testversion ohne Bestellfunktion.....
Ob da wer kein Weihnachtsgeschäft mehr machen will??????????????????
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Ich fürchte, dass werden sie sich nicht aussuchen können. Wäre für Moduni schlimmer, wenn das Bestellen dann nicht funktioniert und die Leute ihre Sachen nicht bekommen.
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Hab auch grad mal bissl rumprobiert.
Positiv: Die Suchfunktion funktioniert! Das war ja sonst immer ne Katastrophe.
Das Sortiment wirkt noch etwas planlos, ich denke aber, das kommt dadurch, dass vorerst nur die alten Bestände unters Volk gebracht werden sollen. Auf viele Artikel gibt es Rabatt.
Wenn ich das auf der Seite richtig verstanden habe wurden alte Bestellungen und somit Kaufverträge nicht übernommen und sind so nicht mehr gültig! Daher neu bestellen! Man hat sich als Ziel gesetzt, nur noch das zu verkaufen, was lieferbar ist! Ergo nix mehr mit Vorbestellen!
Ansonsten alles noch etwas jungfräulich und leer....aber das wird schon!
Na mal sehen, ob sichs halten kann!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ich hatte nie Probleme mit der Suchfunktion im alten Moduni-Webshop - ganz im Gegenteil: Mit den richtigen Einstellungen und korrekt "gefüttert" konnte ich damit (sofern im Programm) jeden gesuchten Bausatz in jedem Maßstab aus jeder Sparte problemlos finden - dazu gleich evtl. passendes Zubehör.

btw:
Das hatte der alte Shop mit der SuFu hier im FF gemeinsam - die funzt nämlich auch sehr gut, wenn sie ordentlich bedient wird... :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moduni

Moduni - Ähnliche Themen

  • Moduni Insolvenz

    Moduni Insolvenz: Hallo, hat eigentlich jemand von euch auch ein "Anwaltschaftliches" Schreiben bekommen er habe bei Moduni nicht bezahlt? Bei mir wollten sie Geld...
  • Moduni räumt auf!

    Moduni räumt auf!: Moduni gilt ja allgemein als nicht immer günstiger Anbieter. Scheinbar sind sie dort aber jetzt dabei, ihre Lagerbestände deutlich zu...
  • Ähnliche Themen

    • Moduni Insolvenz

      Moduni Insolvenz: Hallo, hat eigentlich jemand von euch auch ein "Anwaltschaftliches" Schreiben bekommen er habe bei Moduni nicht bezahlt? Bei mir wollten sie Geld...
    • Moduni räumt auf!

      Moduni räumt auf!: Moduni gilt ja allgemein als nicht immer günstiger Anbieter. Scheinbar sind sie dort aber jetzt dabei, ihre Lagerbestände deutlich zu...

    Sucheingaben

    moduni

    Oben