Film-Trailer Sky Fighters in HD

Diskutiere Film-Trailer Sky Fighters in HD im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, gibt es den Filmtrailer zu Sky Fighters wohl auch irgendwo in Bildschirmfüllendem HD? Siehe...

Zet

Berufspilot
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Sauerland
Den hatte ich selber schon gefunden. Ist natürlich auch nicht schlecht, aber ein paar schöne Szenen aus dem von mir verlinken "Original" fehlen. Scheinbar gibt es ja auch mehrere Varianten wo sich Leute an eigenen Schnitten versucht haben.

Ich hatte gehofft das von mir verlinke Variante vielleicht noch irgendwo als HD in Umlauf ist.

Zet
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.092
Zustimmungen
1.775
Ort
Guben
Den hatte ich selber schon gefunden. Ist natürlich auch nicht schlecht, aber ein paar schöne Szenen aus dem von mir verlinken "Original" fehlen. Scheinbar gibt es ja auch mehrere Varianten wo sich Leute an eigenen Schnitten versucht haben.

Ich hatte gehofft das von mir verlinke Variante vielleicht noch irgendwo als HD in Umlauf ist.

Zet
Du hast ne PN.
 
Thema:

Film-Trailer Sky Fighters in HD

Film-Trailer Sky Fighters in HD - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Dokumentarfilme OBERSUHL und KRIEGSENDE 2

    Dokumentarfilme OBERSUHL und KRIEGSENDE 2: Die Publikumsfinanzierung für die Filme OBERSUHL und KRIEGSENDE 2 ist gestartet. Beide Filme sind quasi eine Fortsetzung von SAABOR und...
  • MIL MI-2 aus Blech Maßstab 1:32 Handarbeit ! Vom Film Mimino

    MIL MI-2 aus Blech Maßstab 1:32 Handarbeit ! Vom Film Mimino: Hier habe ich aus Blech ein Hubschrauber gebaut, welches eine Legende ist. Leider darf dieser Typ nicht in DE fliegen. Aber dieser Hubschrauber...
  • Dokumentarfilm SAABOR und KRIEGSENDE

    Dokumentarfilm SAABOR und KRIEGSENDE: Trailer und weitere Informationen auf: www.ROG-Film.de Der schlesische Dichter Gerhart Hauptmann sagt: Verallgemeinerungen sind Lügen. Jeder der...
  • Ähnliche Themen

    Oben