Atatürk Airport Istanbul (LTBA/IST)

Diskutiere Atatürk Airport Istanbul (LTBA/IST) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo. beim Stöbern entdeckt: Im Sept. auf meinem Flug von Teheran nach MUC hatte ich Umstieg in Istanbul Atatürk. Von Teheran leider keine...
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.344
Ort
Ravensburg
Hallo.
beim Stöbern entdeckt: Im Sept. auf meinem Flug von Teheran nach MUC hatte ich Umstieg in Istanbul Atatürk. Von Teheran leider keine Fotos, da An- u. Abflug in der Nacht.
1. Landeanflug auf Piste 06 übers Marmarameer am Morgen
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.344
Ort
Ravensburg
2. Auf der Fahrt zum Parkplatz im A321-THY vorbei an einer Turkish Airlines A340-300
 
Anhang anzeigen
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Trotz der grossen Flotte von Turkish Airlines gibt es so gut wie keinen Flieger in einer bunten Lackierung.
Sehr neu zu diesen Zietpunkt war die B777-300 mit Istanbul - San Francisco Bemalung.
Copyright: JGS
Habe nach dieser Aussage kurz bei mir nachgeschaut und einen anderen "bunten" Vogel vom September 2013 gefunden, auch Turkish Airlines auf dem Atatürk Airport Istanbul.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Besser gefallen hatte mir dort allerdings diese Egyptair Maschine mit dem stilisierten Vogel aus Pharaos Zeiten. (Auch Sept. 2013)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Atatürk Airport Istanbul (LTBA/IST)

Atatürk Airport Istanbul (LTBA/IST) - Ähnliche Themen

  • 20.07.2024 Open Airport EDTY

    20.07.2024 Open Airport EDTY: Event
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

    Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
  • Airport Life 25.05 & 26.05.24 Altenburg

    Airport Life 25.05 & 26.05.24 Altenburg: In diesem Jahr findet auch wieder die Veranstaltung Airport Life am 25.05. & 26.05 in Altenburg statt.
  • Dade-Collier Training and Transition Airport

    Dade-Collier Training and Transition Airport: Auf dem Flugplatz gibt es eine nette Maschine zu bestaunen: USA beschlagnahmen Frachtjumbo aus Venezuela | FLUG REVUE berichtet: was hier als...
  • Ähnliche Themen

    Oben