Baden Airport

Diskutiere Baden Airport im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Deutsche Rettungsflugwacht Learjet 35A
#
Schau mal hier: Baden Airport. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Envoy66

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
20
Ort
Umgebung Aachen
FKB

Hallo,
Kann mich jemandem erzählen ob da im Moment (nächstes Wochenende) noch was spezielles zum Spotten los ist auf FKB? Ins besonderem Wartung oder so..... Lohnt es sich wirklich entlang zu fahren im Moment?

Danke vielmals
 
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
Also jetzt mal ehrlich,so schlimm is Ryanair doch gar nicht (oder doch:?!)
Aber wenn man die letzten Nachrichten liest das die mit einem abgeklebtem Fenster fliegen,krieg ich irgendwie eine leichte Gänsehaut :FFEEK:
Vielleicht übernimmt ja mal der Hunold die Spitze :D
Aber PS:
Dann heißts ja nimmer Ryanair sondern HunoldAir :FFTeufel: :TD:
 
Nudel1955

Nudel1955

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
323
Zustimmungen
1.129
Ort
Speyer
Baden Airpark

Habe auf der Webcam vom Baden Airpark diesen Jumbo-Jet entdeckt ( 2. Juni 2012 ).
Wusste gerne, ob einer von Euch weiss, um was für eine Airline es sich handelt.
Habe mit Sreenshot ein Bild gemacht, weiss nicht ob man darauf was erkennnen kann.
Sauschlechte Qualität, deshalb würde ich nach Auflösung der Geschichte, den Moderator bitten den Beitrag wieder zulöschen.
Infos bitte per PN.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Hübnack

Hübnack

Berufspilot
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
79
Zustimmungen
19
Ort
Luzern
"Wir hams geschafft ...?"

Falsch. O'Leary hat's geschafft, dass der Steuerzahler der Region seine Aktivitäten mitfinanziert.Für Dortmund hat mal jemand ausgerechnet, dass jeder RyanAir Pax 522 Portionen Pommes am Flughafen essen müßte, damit die Subvention durch das höhere Steuereinnahmevolumen wieder reinkommt. Und weil das eher unwahrscheinlich ist, gibt es RyanAir heute nicht in Dortmund.

Hübnack
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Was meinst Du wohl, wo sonst noch große Unternehmen sich ihre Ansiedlung vergolden lassen? Viele Flughäfen machen das so oder ähnlich, weil man sich für die Region Gesamtvorteile und Mehreinnahmen verspricht. Nicht nur bei Billigairlines...
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Habe auf der Webcam vom Baden Airpark diesen Jumbo-Jet entdeckt ( 2. Juni 2012 ).
Wusste gerne, ob einer von Euch weiss, um was für eine Airline es sich handelt.
Meinst du nicht eher 05.06? :wink:
Naja, auf jeden Fall war die Maschine von Oman Royal Flight und dem Besitzer scheint es in Baden-Baden und Umgebung zu gefallen...
 
Thema:

Baden Airport

Baden Airport - Ähnliche Themen

  • CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen)

    CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen): Moin, hier ist eine CF-188 "Hornet" von "Hobbyboss". Die Gravuren sind schon ausgeprägt aber noch dezent. Inspiriert zu dem Bau hat mich ein...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Luftbilder Baden Württemberg 1968

    Luftbilder Baden Württemberg 1968: Hier könnt ihr nach alten Flugplätzen in Baden Württemberg suchen: Karte Vollbild - LEO-BW
  • DRF-Werft Baden-Airport

    DRF-Werft Baden-Airport: Hallo zusammen, nicht mehr im Einsatz ist ein Bo 105 auf dem Gelände der DRF-Werft am FKB. Er steht ganz hinten am Zaun und hat keine Rotoren...
  • Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport

    Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport: heute in der tageszeitung: Bruchlandung mit Fliegerparade Flugschau auf Baden-Airport endet für Veranstalter mit einem satten Minus. Statt...
  • Ähnliche Themen

    • CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen)

      CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen): Moin, hier ist eine CF-188 "Hornet" von "Hobbyboss". Die Gravuren sind schon ausgeprägt aber noch dezent. Inspiriert zu dem Bau hat mich ein...
    • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

      Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
    • Luftbilder Baden Württemberg 1968

      Luftbilder Baden Württemberg 1968: Hier könnt ihr nach alten Flugplätzen in Baden Württemberg suchen: Karte Vollbild - LEO-BW
    • DRF-Werft Baden-Airport

      DRF-Werft Baden-Airport: Hallo zusammen, nicht mehr im Einsatz ist ein Bo 105 auf dem Gelände der DRF-Werft am FKB. Er steht ganz hinten am Zaun und hat keine Rotoren...
    • Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport

      Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport: heute in der tageszeitung: Bruchlandung mit Fliegerparade Flugschau auf Baden-Airport endet für Veranstalter mit einem satten Minus. Statt...

    Sucheingaben

    heliteam

    ,

    Flugbetrieb Baden Airpark Formel 1

    ,

    bo105 baden baden

    ,
    bo105 baden airpark
    Oben