Max Vogelsang - neue Liebschaft?

Diskutiere Max Vogelsang - neue Liebschaft? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo allerseits, kürzlich wurde ja gerüchteweise in nem Fred erwähnt, dass der Max (ich hab ihn 2005 erleben dürfen, für mich einer der besten...
Gandalf

Gandalf

Flieger-Ass
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
491
Zustimmungen
233
Ort
BaWue
Hallo allerseits,

kürzlich wurde ja gerüchteweise in nem Fred erwähnt, dass der Max (ich hab ihn 2005 erleben dürfen, für mich einer der besten europ. Displaypiloten überhaupt :TOP:) die Darlinn' Ann gekauft hätte - weiß da einer was "Näheres"?

Beste Grüße
Gandalf
 

flyer0852

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
406
Zustimmungen
119
Ort
Thüringen
Hallo allerseits,

kürzlich wurde ja gerüchteweise in nem Fred erwähnt, dass der Max (ich hab ihn 2005 erleben dürfen, für mich einer der besten europ. Displaypiloten überhaupt :TOP:) die Darlinn' Ann gekauft hätte - weiß da einer was "Näheres"?

Beste Grüße
Gandalf
Hey seit wann kauft man sich seine Liebschaften, wahre Liebe giebt es nur auf Gegenseitigkeit, manchmal auch nur auf Zeit....;

aber vielleicht hat er sich ja ein neues Spielzeug gekauft?!
 
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
ich kenn die Geschichte halt auch nur von einem Schweizer und der meinte dazu sie bliebe in Bremgarten da es in der Schweiz eh nur Ärger mit der Haltung von Warbirds geben würde wenn man nicht gerade der Hunterverein in Dübendorf wäre.
 

carlino

Sportflieger
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Ülzen
:confused:

Es gibt auch einen gewissen Chris Vogelgesang !! Der hat mal eine Yak bei den Meiers gekauft !

Weiss nicht so recht ???
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
:confused:

Es gibt auch einen gewissen Chris Vogelgesang !! Der hat mal eine Yak bei den Meiers gekauft !

Weiss nicht so recht ???
Ja, den gibt es auch. Ist aber nicht mit Max Vogelsang zu verwechseln... :)

Keine Ahnung, ob Herr Vogelgesang die Yak bei den Meiers gekauft hat. Auf jeden Fall ist sie dort untergebracht.

Hier gibt es weitere Infos zu dieser Yak: http://www.white-100.com/
 
Anhang anzeigen
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
die White 100 ist halt die allererste Maschine die die Meiers damals aus den USA importiert hatten, die D-FJAK.
 
Thema:

Max Vogelsang - neue Liebschaft?

Max Vogelsang - neue Liebschaft? - Ähnliche Themen

  • Houston : United B737MAX verunglückt

    Houston : United B737MAX verunglückt: Eine B737-8MAX ist bei der Landung in Houston über die Bahn hinaus gerollt und dabei ist ein Teil vom Hauptfahrwerk eingebrochen...
  • Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis

    Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis: Wer kennt sie nicht, die tragische Geschichte hinter der Maschine und dem Flugzeugführer.... Da ZM ja nun dankenswerter Weise ein maßstabhaltiges...
  • United Boeing 737-9 MAX Startabbruch

    United Boeing 737-9 MAX Startabbruch: Eine United Boeing 737-9 Max musste in Denver den Start kurz vor dem Abheben abbrechen, wegen einer Rauchentwicklung im Bereich des rechten...
  • Titanen aus Stahl, DMAX

    Titanen aus Stahl, DMAX: Moin, in der neuen DMAX Serie Titanen aus Stahl kommen laut Trailer auch Beiträge über Meier Motors. Immer Dienstags um 21:15. :hello:
  • Max Vogelsang hat seine Mustang P-51 verkauft

    Max Vogelsang hat seine Mustang P-51 verkauft: Wie die Mittelland berichtet hat Max Vogelsang seine Mustang P-51 verkauft. Siehe Anhang.
  • Ähnliche Themen

    • Houston : United B737MAX verunglückt

      Houston : United B737MAX verunglückt: Eine B737-8MAX ist bei der Landung in Houston über die Bahn hinaus gerollt und dabei ist ein Teil vom Hauptfahrwerk eingebrochen...
    • Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis

      Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis: Wer kennt sie nicht, die tragische Geschichte hinter der Maschine und dem Flugzeugführer.... Da ZM ja nun dankenswerter Weise ein maßstabhaltiges...
    • United Boeing 737-9 MAX Startabbruch

      United Boeing 737-9 MAX Startabbruch: Eine United Boeing 737-9 Max musste in Denver den Start kurz vor dem Abheben abbrechen, wegen einer Rauchentwicklung im Bereich des rechten...
    • Titanen aus Stahl, DMAX

      Titanen aus Stahl, DMAX: Moin, in der neuen DMAX Serie Titanen aus Stahl kommen laut Trailer auch Beiträge über Meier Motors. Immer Dienstags um 21:15. :hello:
    • Max Vogelsang hat seine Mustang P-51 verkauft

      Max Vogelsang hat seine Mustang P-51 verkauft: Wie die Mittelland berichtet hat Max Vogelsang seine Mustang P-51 verkauft. Siehe Anhang.
    Oben