Dreiseitenansicht F-16F Desert Falcon

Diskutiere Dreiseitenansicht F-16F Desert Falcon im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo. Hätte jemand eine Dreiseitenansicht und/oder Detailbilder einer F-16F? Ich wollte (wenn sie denn mal draußen ist) die 32er Academy Sufa...
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Hallo.

Hätte jemand eine Dreiseitenansicht und/oder Detailbilder einer F-16F? Ich wollte (wenn sie denn mal draußen ist) die 32er Academy Sufa in eine Desert Falcon der Luftwaffe der Vereinigten Arabischen Emirate umbauen.
Da ist ja einiges hinzuzufügen und abzubauen und ich hab jetzt im Google nur einige Übersichtsaufnahmen gefunden.

Hat vielleicht jemand den Bauplan von Kinetic und könnte den kopieren oder einscannen.

Gruß, Stefan
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Den Bauplan der Hasegawa F-16F kannst du dir >>HIER<< angucken. Ob die Qualität/Auflösung ausreichend ist, ist natürlich eine andere Frage.

Pete baut auf ARC eine 1/32er Desert Falcon. Ganz grosses Modellbaukino. LINK!
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Dank Dir Motschke.

Genau das was ich brauch. In dem Hasegawa Bauplan/Bausatz fehelen leider ein paar Details. Aber ein Anfang ist es auf jeden Fall.

Gruß, Stefan
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Der Baubericht in ARC wird für mich mein Lieblingsfilm:D.

Was ich an der Hasegawa F16F vermisse hab ich in dem angehängten Bild mal rot eingerahmt. Ich weiß zwar nicht was es ist, aber vielleicht ja einer von euch.

Weiß von daher nicht, ob es sich lohnt die Hasegawa als "Muster" zu kaufen.



Scheint so, als ob das obere "rote Kästchen" bei Hase als Panel Lines dargestellt ist. Aber das kommt ja nu gar nich hin.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Was ich an der Hasegawa F16F vermisse hab ich in dem angehängten Bild mal rot eingerahmt. Ich weiß zwar nicht was es ist, aber vielleicht ja einer von euch.
Weiß von daher nicht, ob es sich lohnt die Hasegawa als "Muster" zu kaufen.
Scheint so, als ob das obere "rote Kästchen" bei Hase als Panel Lines dargestellt ist. Aber das kommt ja nu gar nich hin.
Das ist nur die Aufnahme für den "Spin Chute", der bei Testflügen eingesetzt wird.
http://www.dfrc.nasa.gov/Gallery/photo/F-16AFTI/HTML/ECN-22193.html
An den Serienmaschinen finden sich diese nicht mehr wieder. Bis auf die üblichen 'Kleinigkeiten' taugt der Hase-Bausatz in bekannter Qualität also schon.

F_W
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Besten Dank.

Wieder etwas schlauer. Das Gehäuse ist nur auf allen Bildern zu sehen, die ich habe. Da ging ich davon aus, dass das so "gehört".

Gruß
 
Thema:

Dreiseitenansicht F-16F Desert Falcon

Dreiseitenansicht F-16F Desert Falcon - Ähnliche Themen

  • Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe

    Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe: Hallo Leute, kann mir jemand zu einer Dreiseitenansicht für dieses Flugzeug verhelfen ? Es ist die Schweizer F/A 18C in Jubiläumslackierung ...
  • Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

    Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...
  • F-4F Phantom Dreiseitenansicht

    F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...
  • Dreiseitenansicht B-47 Stratojet

    Dreiseitenansicht B-47 Stratojet: Hallo, ich möchte gern demnächst die olle Hasegawa B-47 anfangen, bin aber zu dem Schluß gekommen, dass sie neu graviert werden muss. Den Hase...
  • Dreiseitenansicht L 39-Albatros

    Dreiseitenansicht L 39-Albatros: Hallo, ich suche eine offizielle Dreiseitenansicht einer L-39 Albatros. Brauche sie für die SemiScale Dokumentation. Wer kann mir da weiter...
  • Ähnliche Themen

    • Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe

      Dreiseitenansicht F/A 18C der Schweizer Luftwaffe: Hallo Leute, kann mir jemand zu einer Dreiseitenansicht für dieses Flugzeug verhelfen ? Es ist die Schweizer F/A 18C in Jubiläumslackierung ...
    • Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels

      Dreiseitenansichten der F 16 und f 18 der Thunderbirds und Blue Angels: Hallo zusammen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, daher muss ich einen neuen aufmachen. Ich suche brauchbare Dreiseitenansichten...
    • F-4F Phantom Dreiseitenansicht

      F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...
    • Dreiseitenansicht B-47 Stratojet

      Dreiseitenansicht B-47 Stratojet: Hallo, ich möchte gern demnächst die olle Hasegawa B-47 anfangen, bin aber zu dem Schluß gekommen, dass sie neu graviert werden muss. Den Hase...
    • Dreiseitenansicht L 39-Albatros

      Dreiseitenansicht L 39-Albatros: Hallo, ich suche eine offizielle Dreiseitenansicht einer L-39 Albatros. Brauche sie für die SemiScale Dokumentation. Wer kann mir da weiter...
    Oben