Suche Hersteller von Carrier Flight Deck

Diskutiere Suche Hersteller von Carrier Flight Deck im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen! Ich bräuchte mal so eine kleine Hilfe: Mir hat ein Bekannter erzählt, das es einen Bausatz gibt, in dem man ein Carrier Flight...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
521
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal so eine kleine Hilfe:
Mir hat ein Bekannter erzählt, das es einen Bausatz gibt, in dem man ein Carrier Flight deck aus Metall ( geätzt ) nachbauen kann.
Jetzt habe ich schon mal im Internet gesucht und es auch hier mit den verschiedesten Schlagwörten versucht, doch leider vergeblich.
Nur leider bin ich nicht fündig geworden.
Ich weiß auch leider nicht den Namen des Herstellers.

Wer kann mir Helfen.

Danke schon mal im voraus, für eure Hilfe!
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
521
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Es kann möglich sein.
Sieht aber ziemlich danach aus.

Ich danke dir recht herzlich, für deine schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Hersteller von Carrier Flight Deck

Suche Hersteller von Carrier Flight Deck - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

    Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519: Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:
  • Ähnliche Themen

    Oben