Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen

Diskutiere Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Oh ein weiterer Kollege aus Niederösterreich. :) Sehr sauber verarbeitete Modelle. Der Ostarrichi Draken ist wirklich toll gelungen! Noch mehr...

n/a

Guest
Oh ein weiterer Kollege aus Niederösterreich. :)

Sehr sauber verarbeitete Modelle. Der Ostarrichi Draken ist wirklich toll gelungen! Noch mehr bitte.:TD::HOT:


mfg,
Luki
 

Kaiser_th

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
Also die modell sind eigentlich alle mit airbrush lackiert.. aber natürlich wird nachgebessert bzw. deteils, oder so Flecktarnungen mach ich mit pinsel
 

Kaiser_th

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
Leopold eisenbahngeschutz 21cm in 1:72... das modell ist schon etwas älter.. da warten meine modellbau kentnisse noch nicht so hoch.. finde aber auch nicht schlecht geworden
 
Anhang anzeigen

Kaiser_th

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
:FFTeufel:Mal kleínes Diorama 1:72.. wer genau schaut .... der tüp im aussichtsposten hat woll zuviel Bier intus
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Kaiser_th

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
Me 109 von Revell aus einem etwas älteren Combat set mit einer Spitfire.... glaub die modelle gibt´s einzel´n noch immer.. die spitfire ist noch nciht ganz fertig
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Noch mal der Draken weil es ja so schön ist:engel:
Ich glaube, den DRAKEN hättest du dir besser noch einmal vorher genauer angeschaut. Dann wären dir einige der Fehler, die du gemacht hast, erspart geblieben.

Ansonsten saubere Modelle.:TOP:
 

Kaiser_th

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
Puhhh.... hab ich ja gar nicht bemerkt das da bei meinen draken kleiner fehler war hab ich aber schon koriegiert..... :-)) leute gibt´s denn fällt alles auf:TD:
 
Thema:

Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen

Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen - Ähnliche Themen

  • Passive Radare können durch ungewollte Antwort aufgespürt werden

    Passive Radare können durch ungewollte Antwort aufgespürt werden: Wie die Suche nach Sprengfallen und IR-Minen eine Technologie hervorbrachte, die nun auch passive Radarsysteme ortbar macht...
  • Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern

    Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern: Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern: Das TV-Event bei RTL Do, 17.06.2021, RTL, 20.15 Uhr
  • Mann wollte Tür während des Fluges öffnen

    Mann wollte Tür während des Fluges öffnen: http://www.spiegel.de/panorama/lufthansa-flug-passagier-versucht-flugzeugtuer-zu-oeffnen-a-1066372.html
  • Passagier wollte Boeing-Tür öffnen

    Passagier wollte Boeing-Tür öffnen: Ein 23-jähriger Mann hat während eines US-Inlandsflugs offenbar versucht, die hintere Tür einer Boeing 737 mit 134 Passagieren an Bord zu öffnen...
  • Pilot der Aero-Dienst entlassen, weil er nicht mit dem BND zusammenarbeiten wollte

    Pilot der Aero-Dienst entlassen, weil er nicht mit dem BND zusammenarbeiten wollte: im heise.de-Blog TELEPOLIS gibt es eine Beitrag, der einen nachdenklich stimmt: "... "Gefährdung der Staatssicherheit" Peter Mühlbauer 03.05.2011...
  • Ähnliche Themen

    Oben