Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen

Diskutiere Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Spitfire Revell 1:72
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
Modelle

Hi Kaiser_th,

interessante Modelle zeigst du uns hier; am besten gefällt mir die 144iger Connie - sie ist in meinem favorisierten Maßstab...

MfG Silverneck
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Welchen kleinen Fehler hast Du denn korrigiert?:?!;)
Die Kokarde Rechte Fläche zeigt mit der Spitze nach vorne, hat er schon behoben.
Die Modelle sind alle schön geworden.
LG aus Wien
 

arnoldus

Flugschüler
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hessen
man hätte bei dem diorama mit dem besoffenen hinter dem fahrzeug die spur noch etwas verstärken und davor weniger machen können.
ansonsten gut verarbeitete modelle:TOP:
 
Thema:

Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen

Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen - Ähnliche Themen

  • Passive Radare können durch ungewollte Antwort aufgespürt werden

    Passive Radare können durch ungewollte Antwort aufgespürt werden: Wie die Suche nach Sprengfallen und IR-Minen eine Technologie hervorbrachte, die nun auch passive Radarsysteme ortbar macht...
  • Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern

    Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern: Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern: Das TV-Event bei RTL Do, 17.06.2021, RTL, 20.15 Uhr
  • Mann wollte Tür während des Fluges öffnen

    Mann wollte Tür während des Fluges öffnen: http://www.spiegel.de/panorama/lufthansa-flug-passagier-versucht-flugzeugtuer-zu-oeffnen-a-1066372.html
  • Passagier wollte Boeing-Tür öffnen

    Passagier wollte Boeing-Tür öffnen: Ein 23-jähriger Mann hat während eines US-Inlandsflugs offenbar versucht, die hintere Tür einer Boeing 737 mit 134 Passagieren an Bord zu öffnen...
  • Pilot der Aero-Dienst entlassen, weil er nicht mit dem BND zusammenarbeiten wollte

    Pilot der Aero-Dienst entlassen, weil er nicht mit dem BND zusammenarbeiten wollte: im heise.de-Blog TELEPOLIS gibt es eine Beitrag, der einen nachdenklich stimmt: "... "Gefährdung der Staatssicherheit" Peter Mühlbauer 03.05.2011...
  • Ähnliche Themen

    Oben