Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen

Diskutiere Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie schon in der Überschrift geschrieben hab ich mal ein paar fotos gemacht von meinen Flugzeugen....

Kaiser_th

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
Wie schon in der Überschrift geschrieben hab ich mal ein paar fotos gemacht von meinen Flugzeugen....
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3

Kaiser_th

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
Fieseler Fi. 156 Storch Ostfront 1942 (Academy 1:72) hab in meiner schatztruhe das selbe modell noch mal liegen aber in wüstentranung.. mal schauen wenn dafür zeit ist
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Also Deine Draken macht einen guten Eindruck:TOP:
Zu der Fw 190 würde ich gerne mehr Erfahren :)
Die Maschine ist wohl eine Torpedo Träger.
Zu allen Modellen könntest Du ein bissel was schreiben!
Und die Fokker ist keine DR 7 sonder eine D. VII ;)

Hotte
 

Kaiser_th

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
zum abschluß noch ein Auto.. Ford Zakspeed Cabri Gr.5 1:24 (Tamiya) wie gesagt sind das max 50% meiner modell
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Hallo Kaiser_th

Die #13 ist wohl eine Do335, aber das weisst du sicher selber:D

Aber ansonsten nicht schlecht, besonders die Draken und die Connie finde ich gelungen.

Gruss aus M
 

Kaiser_th

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
Die Focker wulf 190 F-8 R14
Flensburg11/kg200
April 1945
Revell
Die weißen balkenkreuze auf der Tragfläche würden noch nachbearbeitet... die trägerfolie wurde weggeschnitten....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
WOW!!!:TOP::TOP::TOP:

Du hast echt tolle Modelle aus den Bausätzen "gezaubert"! Kann es sein, das sie zum Teil eine reine Pinsel-Lackierung aufweisen?
 
Thema:

Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen

Wollte einfach mal da ein teil meiner Modelle vorstellen - Ähnliche Themen

  • Passive Radare können durch ungewollte Antwort aufgespürt werden

    Passive Radare können durch ungewollte Antwort aufgespürt werden: Wie die Suche nach Sprengfallen und IR-Minen eine Technologie hervorbrachte, die nun auch passive Radarsysteme ortbar macht...
  • Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern

    Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern: Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern: Das TV-Event bei RTL Do, 17.06.2021, RTL, 20.15 Uhr
  • Mann wollte Tür während des Fluges öffnen

    Mann wollte Tür während des Fluges öffnen: http://www.spiegel.de/panorama/lufthansa-flug-passagier-versucht-flugzeugtuer-zu-oeffnen-a-1066372.html
  • Passagier wollte Boeing-Tür öffnen

    Passagier wollte Boeing-Tür öffnen: Ein 23-jähriger Mann hat während eines US-Inlandsflugs offenbar versucht, die hintere Tür einer Boeing 737 mit 134 Passagieren an Bord zu öffnen...
  • Pilot der Aero-Dienst entlassen, weil er nicht mit dem BND zusammenarbeiten wollte

    Pilot der Aero-Dienst entlassen, weil er nicht mit dem BND zusammenarbeiten wollte: im heise.de-Blog TELEPOLIS gibt es eine Beitrag, der einen nachdenklich stimmt: "... "Gefährdung der Staatssicherheit" Peter Mühlbauer 03.05.2011...
  • Ähnliche Themen

    Oben