Das erste Mal ( aber nur ganz klein....)

Diskutiere Das erste Mal ( aber nur ganz klein....) im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Naja, sie hat da immer ein Lächeln auf den Lippen :) Aber kann man Weibern trauen :?! Womöglich sollte ich meine drei Katzen raus schmeisen...
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Naja,

sie hat da immer ein Lächeln auf den Lippen :)
Aber kann man Weibern trauen :?!
Womöglich sollte ich meine drei Katzen raus schmeisen und mir einen Wachhund besorgen :!:

Hotte
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Jawohl, sehr schönes Mini-Dio, tolle Szene :TOP:
Das schönste an solchen Werken ist deren Einzigartigkeit.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Bekloppt aber Klasse. :D :D :D

5 Sterne !!!
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Naja,

sie hat da immer ein Lächeln auf den Lippen :)
Aber kann man Weibern trauen :?!
Womöglich sollte ich meine drei Katzen raus schmeisen und mir einen Wachhund besorgen :!:

Hotte
Wahrscheinlich so ein leicht süffisantes Lächeln. Das ist das gefährlichste:FFTeufel:

Gruss aus M
Und schöne Feiertage
 
TURGAN

TURGAN

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
105
Zustimmungen
3
Ort
Stuttgart
Naja,

sie hat da immer ein Lächeln auf den Lippen :)
Aber kann man Weibern trauen :?!
Womöglich sollte ich meine drei Katzen raus schmeisen und mir einen Wachhund besorgen :!:

Hotte
"Vertrauen ist gut,
Kontrolle - besser;) "

-Lenin

Frauen... meine reagiert unterschiedlich manchmal sagt Sie - OH das sieht so toll aus! So klein und fein etc. aber manchmal... wenn Du jetzt nicht aufräumst mache ich es!... Da bekomme ich sofort Angst!... Man weiß ja nie....:FFEEK:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
... da gibt's manchmal im Fernshen Sendungen, in denen Sammler und ihre Leidenschaften vorgestellt werden. (z.B. ein ganzes Haus mit Plüschtieren, Bierdosen, .........)

.............. und dann sage ich immer:
"... naaaa, da kannst Du doch mit mir ganz zufrieden sein!" :confused:

Nach einer Pause .......... :
"Naja .... .......... ............ jaaaaaaaaaaa, bin ich!" ;)

und so geht das nun schon 4000 Jahre. :FFTeufel:
 
Thema:

Das erste Mal ( aber nur ganz klein....)

Das erste Mal ( aber nur ganz klein....) - Ähnliche Themen

  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Das Erste - Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

    Das Erste - Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon: Na gut, Elmar Wepper ist nicht Tom Cruise und Bayern kein richtiger Flugzeugträger. Lohnt sich vielleicht doch mal reinzusehen. 03.01.2022, 21.45...
  • Vor 60 Jahren: Das schwerste Flugzeugunglück in Nordbayern

    Vor 60 Jahren: Das schwerste Flugzeugunglück in Nordbayern: Ausgerechnet in der Karwoche am 28.03.1961 ereignete sich die schwerste Flugzeugkatastrophe in der Geschichte Nordbayern im Ldkrs. Forchheim bei...
  • 2017: Das sicherste Jahr der Luftfahrtgeschichte

    2017: Das sicherste Jahr der Luftfahrtgeschichte: Das sind doch mal gute Nachrichten zum Neuen Jahr: laut ASN war 2017 das sicherste Jahr der zivilen Luftfahrtgeschichte - und zwar sowohl was die...
  • Todesflug MH17 (WDR/das erste) 27.04

    Todesflug MH17 (WDR/das erste) 27.04: http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/wdr/todesflug-mh-siebzehn-100.html
  • Ähnliche Themen

    Oben