German Starfighters

Diskutiere German Starfighters im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wie wär's mit dieser 4-Ship in dem genannten Buch ? Laß mich wissen in welcher Auflösung Du das Bild brauchst. Gruß Flightliner
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
phantommike schrieb:
Ich halte euch natürlich gern auf dem Laufenden.

Was ich noch suche, sind schöne Farb-Fotos von Memminger Starfightern auf anderen Flugplätzen (bitte mit Ortsangabe). Wer sich also in dem Buch verewigen möchte...
Wie wär's mit dieser 4-Ship in dem genannten Buch ? Laß mich wissen in welcher Auflösung Du das Bild brauchst.

Gruß
Flightliner
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: German Starfighters. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Hallo Friedarrr,

mit Staffelbar ist leider nichts. Aber wir haben wohl einen schönen Pils-Stand, mit dem du sicher auch zufrieden sein wirst.

@ Flightliner

Das Bild ist wunderschön! Auflösung bitte 600 dpi, wenn´s geht. Weißt du, wer es gemacht hat, wegen copyright?

Grüße

Michael
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
phantommike schrieb:
Hallo Friedarrr,

mit Staffelbar ist leider nichts. Aber wir haben wohl einen schönen Pils-Stand, mit dem du sicher auch zufrieden sein wirst.

@ Flightliner

Das Bild ist wunderschön! Auflösung bitte 600 dpi, wenn´s geht. Weißt du, wer es gemacht hat, wegen copyright?

Grüße

Michael
Hallo Michael,

das Bild hab ich 1986 aus dem Backseat einer TF geschossen, also mach Dir keinen Kopf wegen dem Copyright.
Schick mir mal ne PN und Deine E-Mail-Adresse, dann schick ich Dir das Bild.
Bitte auch Bildgröße in Pixels angeben.

Gruß
Peter
(Flightliner)
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
phantommike schrieb:
Übrigens gibt es am ersten Juli-Wochenende eine Starfighter-Ausstellung auf dem Fliegerhorstgelände mit 2 echten Starfightern und vielen anderen Dingen rund um dieses Flugzeug. Ich würde mich freuen, einige von euch mal zu sehen und halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Michael
Wenn du meine PN mal beantwortest, bring ich sogar Flugtagbilder vermutlich von 1974 mit ;) Leider ohne Starfighter...
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Hi Mike,

ich hab deine PN schon beantwortet, aber ich schick sie aber nachher nochmal.
 

n/a

Guest
phantommike schrieb:
Übrigens gibt es am ersten Juli-Wochenende eine Starfighter-Ausstellung auf dem Fliegerhorstgelände mit 2 echten Starfightern und vielen anderen Dingen rund um dieses Flugzeug. Ich würde mich freuen, einige von euch mal zu sehen und halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Michael
Also dieses Jahr schaue ich auf jeden Fall vorbei!

Apropos F-104-Buch: Das sieht ja sehr vielversprechend aus. :HOT Gibt es schon einen ungefähren Erscheinungstermin? :?!
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
phantommike schrieb:
Hi Mike,

ich hab deine PN schon beantwortet, aber ich schick sie aber nachher nochmal.
:?! Solltest du mich meinen, ich hab noch nix gekriegt :(
 
Thema:

German Starfighters

German Starfighters - Ähnliche Themen

  • Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2

    Ronny Bar'S Profiles "German Fighters of the Great War" Vol. 1 und 2: Ich habe letzte Woche mal die beiden Bände von Ronny Bar mit Profilen deutscher Jagdflugzeuge des 1. Weltkrieges bestellt und Band 1 schlug...
  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • Heinkel He 112B-0/ B-1/ V9 over Germany (1:48 neues Plastikmodell) LFmodels

    Heinkel He 112B-0/ B-1/ V9 over Germany (1:48 neues Plastikmodell) LFmodels: Wer mehr zur He 112 erfahren möchte findet im WWW einen reich bebilderten interessanten Artikel von Volker Koos mit dem Titel Copyright ©...
  • 1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits

    1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits: Die Feuerwehr Mercedes Benz L1500S LLG wurde auch auf Flugplätzen eingesetzt, daher stelle ich den Bausatz hier kurz vor. Nach meinem...
  • German Starfighters

    German Starfighters: Ian Allan hat ein neues Buch fuer Mai 2002 angekuendigt. Es nennt sich "German Starfighters", hat 176 Seiten, 450 s/w und Farbfotos und kommt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    buch starfighter von georg fischbach

    ,

    german starfighter wings

    ,

    Georg Fischbach: Starfighter - 916 deutsche F - 104 - ihre Bau - und Lebensgeschichte

    ,
    916 deutsche F-104 ihr Bau und lebensgeschichte
    Oben