JG 8 Marxwalde

Diskutiere JG 8 Marxwalde im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Wer war in der Zeit von Oktober 1971 - April 1974 in Marxwalde in der 2 Staffel? Ich war während der Zeit als Waffenmechaniker eingesetzt.

Bodenpaul

Flugschüler
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Waltershausen
Wer war in der Zeit von Oktober 1971 - April 1974 in Marxwalde in der 2 Staffel?
Ich war während der Zeit als Waffenmechaniker eingesetzt.
 
#
Schau mal hier: JG 8 Marxwalde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Au, das ist aber glatte 10 Jahre zu früh. :FFTeufel:
Ich war auch in der zweiten Staffel, aber als Funker und von 1982-1984
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Allen ehemaligen Angehörigen des JG,- FTB,- NFB-8 und denen die ich vielleicht vergessen habe zu nennen, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
:( 30.09.90
 
Anhang anzeigen
Thema:

JG 8 Marxwalde

JG 8 Marxwalde - Ähnliche Themen

  • Mig-21 bis rot 899 jg-8 Marxwalde 1990 und ODF von Eduard 1/144

    Mig-21 bis rot 899 jg-8 Marxwalde 1990 und ODF von Eduard 1/144: Hallo zusammen, meine mig-21 und diorama (I don't speak Deutsch SORRY; but I'm proud to show You!) Thank You for...
  • JG8 - russische MiG im Rückenflug über SLB in Marxwalde ?

    JG8 - russische MiG im Rückenflug über SLB in Marxwalde ?: Einem Gerücht zufolge soll einmal ein russischer Pilot im Rückenflug über die SLB in Marxwalde geflogen sein. Wer von den "Ehemaligen" kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nva jg

    ,

    jg 8 marxwalde

    ,

    jg 8

    ,
    jg 8 forum
    , marxwalde jg 8, NVA jg8, marxwalde nva, https://www.flugzeugforum.de/threads/jg-8-marxwalde.57586/
    Oben