Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten

Diskutiere Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe ein Samsung Notebook mit 16:9 Display wenn ich z.b. die Amazon Seite aufrufe zeigt wird das folgende...
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Hi,

vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe ein Samsung Notebook mit 16:9 Display wenn ich z.b. die Amazon Seite aufrufe zeigt wird das folgende Angezeigt. Wenn ich dann weiter runter scrolle kann ich Artikel u. Seite ganz normal betrachten.

Hat jemand ähnliche Probleme und hat einen Tipp

Danke

Martin
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Nichts gegen dein Problem, aber was hat das mit Flugzeugen zu tun?
Evtl. bist du bei einem Cumputerforum besser aufgehoben.

Gruss aus M
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Nun, er ist Flugzeugforums-Nutzer und dachte, bei der Anzahl an Benutzern gibts den einen oder anderen, der das Problem kennt.

Sieht mir aus, wie ein Fehler der Anzeige im IE-8. Versuche im Menü "Extras" die "Kompatibilitätsansicht" zu verwenden. Könnte aber auch ein Fehler im Java sein. Das könnte man neu installieren.
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Nun, er ist Flugzeugforums-Nutzer und dachte, bei der Anzahl an Benutzern gibts den einen oder anderen, der das Problem kennt.

Sieht mir aus, wie ein Fehler der Anzeige im IE-8. Versuche im Menü "Extras" die "Kompatibilitätsansicht" zu verwenden. Könnte aber auch ein Fehler im Java sein. Das könnte man neu installieren.
Henning, der Schirmschuss stammt vom Firefox, und Java spielt da nicht mit.
Interessant wäre zu erfahren, ob das sofort nach Inbetriebnahme des Notebooks schon gewesen ist (wegen Firefox mehr als unwahrscheinlich) und was danach noch so installiert wurde - insbesondere in Sachen Firefox-AddOns ...

Bernhard
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Der User "Pilot in Command" hatte ein ähnliches Problem und hat hier nach Hilfe gefragt. Bei mir ist das auch mehrmals aufgetreten. Hier sogar im Zusammenhang mit dem FF ;) Die Grafiken sind von einer Website welche ich vorher besucht habe. Evtl. ein Update auf die neueste Firefox-Version wird helfen, bei mir ist es nie wieder aufgetaucht.
 
Anhang anzeigen
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Werde es mal mit Updates versuchen mal sehen was passiert.

P.S. Der Fehler tritt jedes mal auf beim besuchen der Seite von Amazon

Martin
 
Thema:

Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten

Fehlerhafte Darstellung von Internetseiten - Ähnliche Themen

  • In-flight Darstellung bzw. Base

    In-flight Darstellung bzw. Base: Moin zusammen. Ich frage mich gerade wie und womit man am besten einen Display Ständer oder ähnliches herstellen kann um ein Flugzeug im Flug...
  • Darstellung von versenkten/bündigen Nietenreihen auf "glatten" Blechpanelen in 1/32

    Darstellung von versenkten/bündigen Nietenreihen auf "glatten" Blechpanelen in 1/32: Eine Frage an die 1/32er WK2-Modellbaugemeinde, welche vorwiegend deutsche Maschinen bauen: Wie handhabt ihr es mit der Darstellung der...
  • Private miltärische Ausbildungs- und Feinddarstellungsfirmen

    Private miltärische Ausbildungs- und Feinddarstellungsfirmen: Dieser Beitrag eröffnet für mich die Frage, wie die Zulassung solcher Firmen abläuft, was für Kriterien jemand zur Gründung einer solchen Firma...
  • Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?

    Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?: Artikel: http://airheadsfly.com/2015/05/29/canadian-and-german-aggressor-air-force-to-gain-f-16s/ Kurzer (sinngemäßer) Überblick des Artikels...
  • Boeing 737 - Fehlerhafte Teile eingebaut ?

    Boeing 737 - Fehlerhafte Teile eingebaut ?: Der US-Flugzeughersteller Boeing wird von ehemaligen Mitarbeitern beschuldigt, mangelhafte Teile in hunderten seiner Maschinen eingebaut zu haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben