S-3B Viking Revell 1/72

Diskutiere S-3B Viking Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Klasse :HOT::HOT::HOT:, das ist doch nun ein würdiger Abschluß deines Bauberichts :TOP:. Kann nur hoffen, das meine Viking nur halb so gut wird :)
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Klasse :HOT::HOT::HOT:, das ist doch nun ein würdiger Abschluß deines Bauberichts :TOP:.
Kann nur hoffen, das meine Viking nur halb so gut wird :)
 
#
Schau mal hier: S-3B Viking Revell 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Ähem, Leute .. Ich werde noch ganz rot..:red::red:
Vielen Dank.:)

Die Position der Klappen werde ich noch korrigieren, aber den Rest lasse ich so. Danke für den Hinweis, André.:TOP:

Beste Grüße,
David
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Da ich deinen Baubericht ja aufmerksam verfolgt habe, hab ich natürlich sehr auf deinen Rollout gewartet. Mit Lob bist du ja schon überschüttet worden und ich hoffe, du hast noch Lust auf mehr. Ich hab auch nichts zu motzen sondern bin von deinen Detaillösungen und den Selbstbauideen sehr angetan. Bei mir heißt du eh nicht mehr Kampfmolch, sondern McGyver.:TD:

Das einzige was mir aufgefallen ist, war die Cockpitverglasung. Ich hab zu erst gedacht die Maskierung wäre noch drauf aber die scheint ja wirklich ziemlich dunkel zu sein. Spart man sich die Sonnenbrille. :cool:
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo Ice,
Vielen Dank, für das Lob.:)
Ich glaube, der Pilot hat ne Sonnenallergie und hat die Scheibe extra bei "Pimp my Flight" dunkler machen lassen.:D
Beste Grüße,
McMolch;)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hey David,

Deine Viking sieht wirklich stark aus :TOP: Ich finde es immer bewundernswert, aus welchen Materialien Du Deine Modelle aufwertest. Hat mich damals schon bei Deiner MiG-23 beeindruckt. Wow und das alles in 1/72 :) Der Klappenmechanismus ist Dir sehr gut gelungen :TOP:
Ich wünsche mir dieses Schmuckstück auch in meinem Maßstab :FFTeufel:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
S-3B Viking

Hallo Kampfmolch,

deine <Viking> ist ein richtiges Schmuckstück geworden:TOP:; mir gefällt vor allem die authentische Lackierung mit den Farbausbesserungen - das hast du prima hingekriegt. Sehr schöne Arbeit!

MfG Silverneck
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Gratulation David zu Deinem tollen Wikinger. Also einen Klappmechanismus in 72 zu fummeln,wow:eek:.Saubere Arbeit!!!:TOP::TOP::TOP:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Sieht klasse aus deine Viking, vorallem sieht man auch das Wolf Pack nicht immer sein muß-Back to the Roots.:TOP:

gruß, Rhino 507
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo David,
Super gemacht!
Es wurde ja schon alles gesagt und ich kann mich dem nur anschließen. Der Faltmechanismus der Tragflächen, ist Dir beeindruckend gut gelungen! :TOP:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.473
Ort
Wunstorf
Hey David!
Also ich muss erstmal sagen das deine S-3 Viking für mich ganz großes Kino war! Der Klappmechanismus ist wirklich der heimliche Star des Modells, ich habs jetzt mehrfach mit Vorbildfotos verglichen und mir fällt kein Fehler auf!:HOT:

Der Baubericht war echt top beschrieben und hat mich auch dazu bewogen die Tragflächen meiner S-3 zu zerschneiden und zu falten. Insofern hat dein Baubericht sein Ziel erfüllt:TOP:
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Vielen Dank, liebe Leute.:):)
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Ist Dir gut gelungen, kannst Du stolz drauf sein und ich hätte 4 Sterne vergeben.:TOP:
 
Thema:

S-3B Viking Revell 1/72

S-3B Viking Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  • S-3 Viking Revell 1/72

    S-3 Viking Revell 1/72: Da hier gerade die S-3 Viking von Revell behandelt wird kann ich mich natürlich mit meinen Modellen nicht zurückhalten. Keine Angst sind nicht so...
  • Lockhead S-3B Viking von Revell

    Lockhead S-3B Viking von Revell: Hallo Leute! Jetzt ist mir zwar Kampfmolch David mit seiner zusamengefalteten Viking zuvorgekommen. Aber das ist kein Grund euch meinen...
  • S-3B VIKING Revell 1/72

    S-3B VIKING Revell 1/72: Hallo, ich habe Lust mal wieder einen Baubericht zu machen.:) Ich hoffe Ihr schaut ab und zu mal rein und könnt mich evtl. unterstützen, ein...
  • Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72

    Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72: Hallo zusammen, hier einige Bilder meiner S-3B, die ich komplett "aus der Schachtel" gebaut habe. Der Bausatz hat zwar erhabene Details...
  • 1/72 S-3B Viking – Revell

    1/72 S-3B Viking – Revell: Seit letzter Woche im Handel, seit drei Tagen in meinem Hobbykeller, in drei Tagen vielleicht schon wieder verschenkt. Leider erfüllt der Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    • S-3 Viking Revell 1/72

      S-3 Viking Revell 1/72: Da hier gerade die S-3 Viking von Revell behandelt wird kann ich mich natürlich mit meinen Modellen nicht zurückhalten. Keine Angst sind nicht so...
    • Lockhead S-3B Viking von Revell

      Lockhead S-3B Viking von Revell: Hallo Leute! Jetzt ist mir zwar Kampfmolch David mit seiner zusamengefalteten Viking zuvorgekommen. Aber das ist kein Grund euch meinen...
    • S-3B VIKING Revell 1/72

      S-3B VIKING Revell 1/72: Hallo, ich habe Lust mal wieder einen Baubericht zu machen.:) Ich hoffe Ihr schaut ab und zu mal rein und könnt mich evtl. unterstützen, ein...
    • Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72

      Lockheed S-3B Viking, Revell, 1:72: Hallo zusammen, hier einige Bilder meiner S-3B, die ich komplett "aus der Schachtel" gebaut habe. Der Bausatz hat zwar erhabene Details...
    • 1/72 S-3B Viking – Revell

      1/72 S-3B Viking – Revell: Seit letzter Woche im Handel, seit drei Tagen in meinem Hobbykeller, in drei Tagen vielleicht schon wieder verschenkt. Leider erfüllt der Bausatz...
    Oben