Heller Mirage 2000C

Diskutiere Heller Mirage 2000C im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; An Reaperone Hallo Reaperone. die Passgenauigkeit ist o.k., Es gibt keine grundsätzlichen Probleme. Die Gravuren sind etwas stark ausgeführt nach...
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.003
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
An Reaperone

Hallo Reaperone. die Passgenauigkeit ist o.k., Es gibt keine grundsätzlichen Probleme. Die Gravuren sind etwas stark ausgeführt nach heutigen Standards, aber der Bausatz kam glaube ich irgendwann in den 1990er Jahren auf den Markt und stellt unter allen erhältlichen (ESCI/REvell-Monogramm) den besten dar. Weil: Abmessung im Vgl. zum Original sehr formentreu umgesetzt und weil er versenkte Gravuren hat.

Grüsse
Dorsten
 
#
Schau mal hier: Heller Mirage 2000C. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Hallo Dorsten,

noch eine kurze Frage zur Lackierung. Welche Farben hast du benutzt ?

Grüsse von Klaus
 

Scale72

Guest
Hi Dorsten, sehr schöne Mirage das. :TOP: :TOP:

Motiviert mich doch geradezu meinen Italerie Kit samt BlackBox Cockpit und Eduard Ätzteilen mal hervorzukramen....

Gibt es eigentlich von irgendwem gescheite Decals für den Vogel? :?!
 
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Hallo Klaus,

was da genau der Unterschied ist, kann ich Dir nicht sagen. Die Abziehbilder, die ich von Syhart habe, machen allerdings einen sehr guten Eindruck und die, die ich schon verwendet habe, haben mir auch keinerlei Probleme gemacht.

Viele Grüße

Jan
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Mirage 2000C

Hallo Klaus,

was da genau der Unterschied ist, kann ich Dir nicht sagen. Die Abziehbilder, die ich von Syhart habe, machen allerdings einen sehr guten Eindruck und die, die ich schon verwendet habe, haben mir auch keinerlei Probleme gemacht.

Viele Grüße

Jan
Hi Perceval,

dem kann ich beipflichten: Shyhart-Decals lassen sich gut verarbeiten und schmiegen sich schön den Modellformen an. Ein Tipp noch: zur Sicherheit sollte man sie mit <Liquid Decal Film> von Microscale einsprühen, damit sie etwas grifffester sind. Ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen damit machen können.

MfG Silverneck
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Also irgendwer hat es schon geschrieben, Bild 7 ist ja ein echter Knaller. Nicht nur hier sieht man das Du ein gutes Händchen für die Farben hast. Schönes gelungenes Modell und ein auch im Original schöner Flieger.:TD:
 
Thema:

Heller Mirage 2000C

Heller Mirage 2000C - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Mirage 2000 N - Heller 1:72

    WB2021RO - Mirage 2000 N - Heller 1:72: Hier bringe ich mein zweites Modell in den Rollout für Flugzeuge aus 🇫🇷. Mirage 2000 N der EC 2/4 “La Fayette“, Pilot war der Staffelchef CDT...
  • WB2021BB - Dassault Mirage V Delta Blue , Heller 1:72

    WB2021BB - Dassault Mirage V Delta Blue , Heller 1:72: Mein erstes Modell für diesen Wettbewerb. Vor sehr langer Zeit erwarb ich die Decals für die belgische BA-08 "Delta Blue", begann auch, war aber...
  • Mirage 2000C in 1:48 von Eduard/Heller

    Mirage 2000C in 1:48 von Eduard/Heller: Dank Corona und einer kostenlosen Testphase habe ich mal angefangen mich mit dem Flugsimulator DCS World auseinandersetzen. Das erste Flugzeug was...
  • Mirage 2000C 1:48 Heller

    Mirage 2000C 1:48 Heller: Gestern Abend ist nach langer Bauzeit endlich meine Mirage 2000 C fertig geworden. Habe heute Mittag die tolle Herbstsonne genutzt um einige Fotos...
  • 1/48 Dassault Mirage2000C – Heller

    1/48 Dassault Mirage2000C – Heller: Heute nehme ich mal diesen 48er-Kit von Heller unter die Lupe. Gibt einiges zu meckern, jedoch gibts für fast alle Punkte irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    • WB2021RO - Mirage 2000 N - Heller 1:72

      WB2021RO - Mirage 2000 N - Heller 1:72: Hier bringe ich mein zweites Modell in den Rollout für Flugzeuge aus 🇫🇷. Mirage 2000 N der EC 2/4 “La Fayette“, Pilot war der Staffelchef CDT...
    • WB2021BB - Dassault Mirage V Delta Blue , Heller 1:72

      WB2021BB - Dassault Mirage V Delta Blue , Heller 1:72: Mein erstes Modell für diesen Wettbewerb. Vor sehr langer Zeit erwarb ich die Decals für die belgische BA-08 "Delta Blue", begann auch, war aber...
    • Mirage 2000C in 1:48 von Eduard/Heller

      Mirage 2000C in 1:48 von Eduard/Heller: Dank Corona und einer kostenlosen Testphase habe ich mal angefangen mich mit dem Flugsimulator DCS World auseinandersetzen. Das erste Flugzeug was...
    • Mirage 2000C 1:48 Heller

      Mirage 2000C 1:48 Heller: Gestern Abend ist nach langer Bauzeit endlich meine Mirage 2000 C fertig geworden. Habe heute Mittag die tolle Herbstsonne genutzt um einige Fotos...
    • 1/48 Dassault Mirage2000C – Heller

      1/48 Dassault Mirage2000C – Heller: Heute nehme ich mal diesen 48er-Kit von Heller unter die Lupe. Gibt einiges zu meckern, jedoch gibts für fast alle Punkte irgendwelche...
    Oben