Venom Mk.IR von CMR

Diskutiere Venom Mk.IR von CMR im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, zum ersten Mal in meinem "Modellbauleben" hab ich mich einmal an ein Komplett-Resinmodell getraut. Demnach ging auch nicht alles so, wie...
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.758
Ort
Sankt Ingbert
Hallo,
zum ersten Mal in meinem "Modellbauleben" hab ich mich einmal an ein Komplett-Resinmodell getraut. Demnach ging auch nicht alles so, wie gewünscht und an einigen Stellen sieht man es leider auch. Aber dennoch, zeigbar ist der Winzling wie ich finde dennoch. Liegt aber auch daran, dass CMR eine super Detaillierung bietet.
"Mosquito" hat in "Bauberichte online" ja den Weg gezeigt, wie man zum Ergebnis kommt - hat mir auch sehr geholfen:TOP:
Hier jetzt die Bilder, hoffe es gefällt!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Venom Mk.IR von CMR. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo Matthias, Doktor Backblech hat wieder zugeschlagen.

Ich finde der ist Dir gelungen, denn das Modell ist wie Du schon sagtest winzig.
Nichtsdestotrotz gefällt mir der Kleine richtig gut( Ich werde es ja noch mit eigenen Augen sehen und die Brille dabei haben!).

Ich wünsch Dir was fürs neue Jahr.

Beste Grüße TKaner
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Venom

Hallo mathy,

auch deine Venom ist wieder ein rundum gelungenes Modell: toll detailliert und hervorragend in Szene gesetzt:TOP:. Und: Resin-Modelle können auch sehr schön sein, wenn man richtig herangeht. Davon wird es auch bei mir demnächst mehr geben... Kann man die Venom im Januar <Live> sehen?
Bin schon gespannt darauf.

MfG Siverneck
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Mannn oh mann - da geht einem alten Venom'ler ja das Sackmesser auf :TD:

Sehr gut realisiert und getroffen, und dann noch im Wintersetting - da kommt einem ja fast das Augenwasser vor lauter Nostalgie.

Im Ernst - grosses Kompliment !

Einzig die "Stukas" und die Sichtmarkierung auf den Leitwerksträgern sollten korrekterweise in "Day-Glo Orange" sein - aber das wissen ja nicht alle .... :)

popeye
 
Zuletzt bearbeitet:
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Hi

Sehr schön gabaut und gealtert!
Das Ganze dann auch noch top fotografiert, saubere Sache!

Nur das Grün der Tarnung ist ein wenig zu braun ;)
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo im neuen Jahr.

Das Model und der Rollout sind natürlich, wie wir es von dir gewohnt sind, Weltklasse.:TOP:

Zum Glück hat dein Backblech die Keksbackerei vor Weihnachten unbeschadet überlebt.:D
 
Thema:

Venom Mk.IR von CMR

Venom Mk.IR von CMR - Ähnliche Themen

  • Bell Uh 1Y Venom , DreamModel 1:72

    Bell Uh 1Y Venom , DreamModel 1:72: Bell UH 1Y Venom Der Bell UH 1Y stellt die bislang letzte Entwicklungsstufe des legendären "Teppichklopfers" dar. Dem seit 1954 gebauten...
  • Matchbox 1/32 Sea Venom

    Matchbox 1/32 Sea Venom: Hallo allerseits, Hier ist mein Modell des Matchbox 1/32 Sea Venom. Fast alles auf dem Kit hat uns detailliert und von Grund auf neu gebaut, bis...
  • A-10 in Venom-Lackierung

    A-10 in Venom-Lackierung: Ist diese A-10 tatsächlich fertiggestellt worden und mal irgendwo geflogen oder ist das unter Fake-News einzusortieren?
  • 21.07.2018: exSchweizer LW Venom abgestürzt, kurz vor der EAA AirVenture in Oshkosh

    21.07.2018: exSchweizer LW Venom abgestürzt, kurz vor der EAA AirVenture in Oshkosh: Eine Venom des World Heritage Air Museum ist heute im Vorfeld der EAA abgestürzt. Beim Absturz starb der Pilot und zwei Leute am Boden wurden...
  • Bell UH-1Y Venom in 1:48, der auch fliegen kann

    Bell UH-1Y Venom in 1:48, der auch fliegen kann: In der letzten Huey-Bau-Runde war auch eine UH-1Y Venom dabei, diesmal wieder im Maßstab 1:48. Das ist die aktuellste Variante der UH-1-Reihe, die...
  • Ähnliche Themen

    • Bell Uh 1Y Venom , DreamModel 1:72

      Bell Uh 1Y Venom , DreamModel 1:72: Bell UH 1Y Venom Der Bell UH 1Y stellt die bislang letzte Entwicklungsstufe des legendären "Teppichklopfers" dar. Dem seit 1954 gebauten...
    • Matchbox 1/32 Sea Venom

      Matchbox 1/32 Sea Venom: Hallo allerseits, Hier ist mein Modell des Matchbox 1/32 Sea Venom. Fast alles auf dem Kit hat uns detailliert und von Grund auf neu gebaut, bis...
    • A-10 in Venom-Lackierung

      A-10 in Venom-Lackierung: Ist diese A-10 tatsächlich fertiggestellt worden und mal irgendwo geflogen oder ist das unter Fake-News einzusortieren?
    • 21.07.2018: exSchweizer LW Venom abgestürzt, kurz vor der EAA AirVenture in Oshkosh

      21.07.2018: exSchweizer LW Venom abgestürzt, kurz vor der EAA AirVenture in Oshkosh: Eine Venom des World Heritage Air Museum ist heute im Vorfeld der EAA abgestürzt. Beim Absturz starb der Pilot und zwei Leute am Boden wurden...
    • Bell UH-1Y Venom in 1:48, der auch fliegen kann

      Bell UH-1Y Venom in 1:48, der auch fliegen kann: In der letzten Huey-Bau-Runde war auch eine UH-1Y Venom dabei, diesmal wieder im Maßstab 1:48. Das ist die aktuellste Variante der UH-1-Reihe, die...
    Oben