Flugbetrieb in Leipzig 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; .. und auch die "Dicken" fliegen weiter in LEJ. Auch die Umregistrierung der EAT A300 geht weiter-hat vielleicht jemand Infos welche neuen Regs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
.. und auch die "Dicken" fliegen weiter in LEJ.
Auch die Umregistrierung der EAT A300 geht weiter-hat vielleicht jemand Infos welche neuen Regs an welche Maschinen vergeben werden?
Die 3 letzten Bilder sind von heute Nachmittag.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Winter bei DHL-2 abgestellte A 300 vor der immer noch ungenutzten Lärmschutzhalle gestern.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Eine militärische AN 124 der 224. Transportfliegerstaffel kam kurz nach einer ukrainischen AN 124 heute Nachmittag in LEJ an.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF

Flusiklaus

Berufspilot
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
68
Zustimmungen
18
Ort
Berlin
Alleinunterhalter

Ich habe nichts einzuwenden gegen solcher Art von "Alleinunterhaltung":TD:

Klasse Bilder und Informationen. Weiter so:HOT:

Das macht Lust mal wieder nach Leipzig zu fahren.

Gruß Klaus
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Wenn das zutrifft was du mir gesagt hast das im März Testflüge von Airbus statt finden werde ich auch mal wieder mitspielen:FFTeufel::D!
Hallo, das mit Ende März ist schon wieder Geschichte:p Die Auslieferung verzögert sich-so auch der Termin............

Hallo,
was war denn der Anlass des Besuchs dieses selten Gastes? Ein Flug im Rahmen von SALIS? Oder etwas anderes?
Dazu kann ich Dir leider nix sagen, ich habe auch nicht mitbekommen wann und mit was diese beladen wurde. Bekanntgegeben wird so etwas eh nicht-es sei denn es ist was besonderes Ziviles-da macht man gerne mal etwas öffentliche Werbung....
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Auch "unsere" Antonovs waren mit von der Partie.Diese gesellte sich zu zweien von Antonov Airlines.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.430
Zustimmungen
23.758
Ort
Leipzig
Zum Schluss für heute noch eine Air Berlin im Landeanflug.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig 2010

Flugbetrieb in Leipzig 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Oben