Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Habe soeben erfahren, dass die Neubauten am RIETBERGER CLUB für die FMG entstanden sind.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Habe soeben erfahren, dass die Neubauten am RIETBERGER CLUB für die FMG entstanden sind.
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
FROHES FEST AN ALLE SPOTTER UND SONSTIGE FORUMSMITGLIEDER

Lasst Euch schön beschenken.Vielleicht gibts es hier oder dort auch eine neue Kamera bzw. Objektiv unter dem Baum.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Hi Dieter! Dir auch alles Gute und: ....wäre toll, wenn man im Winter unter den im Bild dargestellten Bedingungen spotten könnte. Herrlich. Der Rasputin da hinten muss dann allerdings nicht unbedingt durchs Bild rennen....:D

Gruss
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Schönes ,hochwinterliches Bild aus PAD!! Allein die Tannen im Hintergrund!..Ist das Pter,da hinten auf dem Taxiway? :-)
Euch Frohe Weihnachten!
Wie Jens schon sagt,sicherlich schaffen wir es mal bald in EDLP bei Sonne und Schnee ein paar schöne Bilder zu machen-wäre gern dabei!
Gruß
Achim
 
Tobias Bernhardt

Tobias Bernhardt

Fluglehrer
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
106
Zustimmungen
20
Ort
Warstein-Belecke
Nabend!

Heute hat das Eis zugeschlagen in PAD.

Der Jet im Hintergrund (Citation?) ist heute gegen 9:30 herausgezogen worden. Der kleine Schlepper zog die Maschine aus dem Hangar und beide verloren die Haftung. Daraufhin rutschte der Schlepper zur seite und Kollidierte mit dem Jet der natürlich weiterrutschte und dann den Schlepper an der Stange noch 5 Meter mitzog.
Über Beschädigsausmaße weiß ich leider nichts..

Tobias
 
Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.839
Zustimmungen
15.386
Ort
wo die Sonne aufgeht
In wenigen Minuten landet eine Boeing 727-200 aus Baku kommend bei euch. Sie bringt die drei Airbus-Überführungsbesatzungen. Laut Planung soll sie heute Abend wieder zurückfliegen, das Wetter wird wohl nicht mitspielen..
Vielleicht habt ihr Glück !
 
Tobias Bernhardt

Tobias Bernhardt

Fluglehrer
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
106
Zustimmungen
20
Ort
Warstein-Belecke
Guten Morgen!

Ich wünsche allen Usern und Spottern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Grüße, Tobias!
 
UweSyndrom

UweSyndrom

Kunstflieger
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
30
Zustimmungen
4
Ort
Beverly
Euch allen ein besinnliches Fest. Bei wem liegt denn wohl alles ein neues Objektiv unterm Baum?
 
-pad-

-pad-

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
512
Zustimmungen
229
Ort
Paderborn
Auch von mir frohe Weihnachten an alle PAD-Spotter!

Felix
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Euch allen ein besinnliches Fest. Bei wem liegt denn wohl alles ein neues Objektiv unterm Baum?
Du hast doch gesehen, der Weihnachtsmann hatte den Sack noch richtig voll.
Da haben wir doch noch einiges zu erwarten.
Für die ganz LIEBEN, da gibt es eine neue Kamera.Die nicht so brav (f) waren, die können vielleicht auf ein Objektiv hoffen.
Ein paar Trostgeschenke hat er auch immer im dabei wie; Speicherkarten, Linsenputztücher usw.
-Mod-Edit-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Du hast doch gesehen, der Weihnachtsmann hatte den Sack noch richtig voll.
Da haben wir doch noch einiges zu erwarten.
Für die ganz LIEBEN, da gibt es eine neue Kamera.Die nicht so brav (f) waren, die können vielleicht auf ein Objektiv hoffen.
Ein paar Trostgeschenke hat er auch immer im dabei wie; Speicherkarten, Linsenputztücher usw.
-Mod-Edit-
Beschwerden wegen einer Rute?
Die Rute hat es doch immer schon gegeben.
Mir ist es auch lieber, man braucht sie nicht.

Naja, bei mir hat es geklappt.Eine Kamera war wohl doch im Sack.
 
UweSyndrom

UweSyndrom

Kunstflieger
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
30
Zustimmungen
4
Ort
Beverly
Ich hab nur n Buch bekommen, aber auch zum Thema...
"Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt"

Find ich immer lustig, erst sagt meine Frau "Wir schenken uns aber nichts (weil die Kinder nur was bekommen sollen), und dann ist sie sauer, weil sie mir was, ich Ihr aber nix geholt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Ich hab nur n Buch bekommen, aber auch zum Thema...
"Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt"

Find ich immer lustig, erst sagt meine Frau "Wir schenken uns aber nichts (weil die Kinder nur was bekommen sollen), und dann ist sie sauer, weil sie mir was, ich Ihr aber nix geholt habe.
Diese Sachlage kenne ich auch.So ist das eben zu Weihnachten.:)

LG,
DIETER
 

Mag93

Fluglehrer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
161
Zustimmungen
80
Ort
Lippstadt
Hey, das Buch habe ich auch bekommen. Teiweise echt lustig.
Mir ist natürlich beim durchlesen direkt was aufgefallen.
Ein Bericht geht über einen Air Berlin-FLug von MUC nach PAD. Wurde die Route wirklich mal von denen geflogen?
 
Tobias Bernhardt

Tobias Bernhardt

Fluglehrer
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
106
Zustimmungen
20
Ort
Warstein-Belecke
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Guten Morgen!

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und seid bereit für das neue Jahr!

Ich möchte hier mal einen Link Posten der ein kleines Grossprojekt beschreibt.
Ich schreibe es hierrei weil der Flughafen PAD am nächsten am Geschehen ist.

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?63740-Airbus-Homecockpit&p=1503702&posted=1#post1503702
Hallo Tobias,
ja, Weihnachten haben wir wohl überstanden.Jetzt noch den RUTSCH, dann kann wieder fotografiert werden.

Habe mir die Sache über den Link mal angeschaut.
BIN SEHR BEEINDRUCKT !:TOP::TOP::TOP:

So, dann auch Dir und allen Spotterfreunden einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Wollte eigentlich noch ein SILVESTERBILD posten.Habe die Collage aber leider nicht mehr geschafft.

Gruss,
DIETER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010

Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021". Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
  • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

    Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021". Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
    • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

      Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...

    Sucheingaben

    Binair

    ,

    tobias bernhardt

    ,

    edlp-it.detimetable

    ,
    klaus rieksneuwöhner
    Oben