Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ja, allerdings.FINDE ICH SEHR TRAURIG !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Das stimmt, Dieter.
Bei uns haben sie mal in den Parkhäusern, die ja auch bewacht sind reihenweise Auto's aufgebrochen, und Sachen entwendet:rolleyes:.
Aber sowas ist mir neu!
 

GAE006

Kunstflieger
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
35
Zustimmungen
2
Ort
Schloß Neuhaus
Hey Dieter, schöne Bilder von allen neuen am Platz, war Sonntag mal kurz im Terminal und habe mir das ganze mal angeschaut. Das letzte Bild ist natürlich alles andere als schön. Aber mal ganz ehrlich, ich will das nicht für gut heißen oder so aber jemand der so ein Auto hat mit Felgen die sich anscheind lohnen zu klauen frage ich mich warum hat der keine Felgenschlösser?? Selber schuld??
Aber ich will mich hier jetzt auch nicht weiter zu dem Thema auslassen sonst fange ich an auf der Politik und anderen Dingen rumzuhacken.

@Dieter, Peter und den anderen Pad Spotter, wer von euch ist am Samstag zur TRK am Platz?? Ich werde da sein, muss ja meine "neue" Cam austesten, nachdem meine Alte nach einem Missgeschick die Flügel gestreckt hat.

MFG
Andy
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Hey Dieter, schöne Bilder von allen neuen am Platz, war Sonntag mal kurz im Terminal und habe mir das ganze mal angeschaut. Das letzte Bild ist natürlich alles andere als schön. Aber mal ganz ehrlich, ich will das nicht für gut heißen oder so aber jemand der so ein Auto hat mit Felgen die sich anscheind lohnen zu klauen frage ich mich warum hat der keine Felgenschlösser?? Selber schuld??
Aber ich will mich hier jetzt auch nicht weiter zu dem Thema auslassen sonst fange ich an auf der Politik und anderen Dingen rumzuhacken.

@Dieter, Peter und den anderen Pad Spotter, wer von euch ist am Samstag zur TRK am Platz?? Ich werde da sein, muss ja meine "neue" Cam austesten, nachdem meine Alte nach einem Missgeschick die Flügel gestreckt hat.

MFG
Andy
Hallo Andy,

"SELBST SCHULD", das kann ich so nicht stehen lassen.
An fremden Eigentum, da hat sich keiner zu vergreifen.

Könnte sein, dass ich Samstag zum Platz fahre.Das Wetter soll dann ja noch
mitspielen.Für Sonntag ist wieder Regen angesagt.

Gruss,
DIETER
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Aber mal ganz ehrlich, ich will das nicht für gut heißen oder so aber jemand der so ein Auto hat mit Felgen die sich anscheind lohnen zu klauen frage ich mich warum hat der keine Felgenschlösser?? Selber schuld??

Felgenschlößer dienen zur abschreckung,für Profis ein Kinderspiel sie haben einfach alles und das heißt sie haben auch den passenden aufsatz;)
Ansonsten gebe ich MAX54 recht "An fremden Eigentum, da hat sich keiner zu vergreifen"

Traurig so was zu sehen:(


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Bernhardt

Tobias Bernhardt

Fluglehrer
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
106
Zustimmungen
20
Ort
Warstein-Belecke
Hab ich vor ein paar Monaten schonmal gesehen, bei einem A3 vin den Sixt- Autos.

Auch alle 4 weg. Unglaublich sowas....:(
Die Räder sind ja nichtmal schlimm, die bekommt man ersetzt, aber der Schaden durch die Steine und sowas. das wird nichtmehr wie vorher werden. Das ist richtig ärgerlich soetwas
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Ähem, ihr solltet bitte wieder zum Thema zurückkehren! Dieses lautet:
Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010:!:
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
KASSEL-CALDEN

Laut heutigen WDR2 Meldungen sollen die Bauarbeiten für den Flughafen KASSEL-CALDEN in Kürze wieder aufgenommen werden.
Zur Zeit ist dort alles noch gestoppt.
Man will sogar den Zeitplan der Fertigstellung bis 2013 einhalten.
Neuer Streitpunkt ist der Schwerlastverkehr für die Bauarbeiten.

Ich persönlich sehe noch längst kein WEITERBETREIBEN in dieser Sache.
Bisher gab es schon zuviel HIN u. HER.
Ferner beschäftigt man sich auch noch bei der EU mit dieser ganzen Sache.
 

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
Hi!

Doch bei uns wird schon gebuddelt, allerdings an der Bundesstr B 7,
die wird zur Zeit verlegt, und ist ziemlich weit schon fortgeschritten.
Die eigentl Baumaßnahmen am Flzghafen sollen vorraus. im Okt. beginnen.

Gruß
Marco
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Hi!

Doch bei uns wird schon gebuddelt, allerdings an der Bundesstr B 7,
die wird zur Zeit verlegt, und ist ziemlich weit schon fortgeschritten.
Die eigentl Baumaßnahmen am Flzghafen sollen vorraus. im Okt. beginnen.

Gruß
Marco
Hallo Marco,
in der Tat sollen die Bauarbeiten ab Oktober wieder aufgenommen werden.
Ja, der neue Flughafen wird ja auch kommen.
Da aber noch wichtige Entscheidungen abzuwarten sind, da kann es schnell wieder zu einem Bau- oder Teilbaustopp kommen.

Gruss,
DIETER
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
bevor das hier von PEWA haue gibt, stelle ich mal ein paar Bilder ein:D
Die meisten Bilder von heute Morgen waren nur was für's Archiv, da es zu dunkel und zu diesig war. Hier dann mal der Rest: Do-28-D2, HA-ACZ, gehört, glaube ich, nach Soest.
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Und als letztes: Bulgarian Aircharter, Mc Donnel Douglas MD-82, LZ-LDF. Hier kann man sehen wie das Wetter heute Morgen war. Ist aber noch vertretbar.

Viele Grüße,

Peter
 
Anhang anzeigen

GAE006

Kunstflieger
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
35
Zustimmungen
2
Ort
Schloß Neuhaus
Hey Peter,
schhöne Bilder bei total Suboptimalem Wetter.

Weiß einer von euch was da morgen früh für eine Thomas Cook kommt? und vor allem wann die wieder abhaut, davon steht nichts im Plan.
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Hey Peter,
schhöne Bilder bei total Suboptimalem Wetter.

Weiß einer von euch was da morgen früh für eine Thomas Cook kommt? und vor allem wann die wieder abhaut, davon steht nichts im Plan.
Kannst im Bett liegen bleiben.Es ist unsere AIR VIA als CHARTER für TCX.

Gruss,
DIETER
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Viel gab es heute am Nachmittag in PAD nicht zu sehen.

Die TURKUAZ kam mit Verspätung rein und ging auch später wieder raus.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010

Flugbetrieb in Paderborn-Lippstadt 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021". Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
  • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

    Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
  • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

    Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP)

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD / EDLP): Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. 2020 hatten wir ja kaum interessante Flugbewegungen in PAD. 2021, da sah es schon...
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (PAD) 2021: Erst einmal allen hier im Forum "EIN FROHES NEUES JAHR 2021". Dachten wir noch im letzten Jahr, Corona würde langsam aber sicher verschwinden, so...
    • Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020

      Flugbetrieb PAD/EDLP PADERBORN/LIPPSTADT 2020: Hallo, mal sehen was es dieses Jahr so alles in PAD geben wird. Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Die Vorfeldbodendecke wird erneuert...
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt [EDLP/PAD] 2019: Nach langer Zeit mal wieder etwas von PAD. Im Moment stehen allein 5 Maschinen von EUROWINGS in PAD.
    • Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018

      Flugbetrieb Paderborn-Lippstadt (EDLP/PAD) 2018: Daher noch niemand den Anfang für 2018 gemacht hat, beginne ich dann mal. Seit letzter Woche bedient die Royal Air Force wieder sonntäglich die...

    Sucheingaben

    Binair

    ,

    tobias bernhardt

    ,

    edlp-it.detimetable

    ,
    klaus rieksneuwöhner
    Oben