F-4 Phantom II Storys

Diskutiere F-4 Phantom II Storys im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; AW: F-4 Phantom II Storys Entschuldige, dass ich das so sagen muss, aber das Bild ist grauenhaft. Was hast du getan, dass ein derart nerviges...

shabuir

inaktiv
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
314
Zustimmungen
32
Ort
nahe Rega-Basis Wilderswil
AW: F-4 Phantom II Storys

Entschuldige, dass ich das so sagen muss, aber das Bild ist grauenhaft.
Was hast du getan, dass ein derart nerviges Kantenflimmern auftritt und die ganzen Kleinstspiegelungen derart unangenehm nevös wirken?
 
#
Schau mal hier: F-4 Phantom II Storys. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wenkman79

wenkman79

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
312
Zustimmungen
673
Ort
bavaria
AW: F-4 Phantom II Storys

Entschuldige, dass ich das so sagen muss, aber das Bild ist grauenhaft.
Was hast du getan, dass ein derart nerviges Kantenflimmern auftritt und die ganzen Kleinstspiegelungen derart unangenehm nevös wirken?
Kein Problem. Das Original schaut nicht so "grauenhaft" aus. Ich habe das Bild von der Vorschauseite des Kalenders, keine Ahnung warum das hier so komisch ausschaut, scheint aber an der Auflösung des Vorschaubildes zu liegen das ich verwendet habe :FFEEK:

...habs mal ausgetauscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenkman79

wenkman79

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
312
Zustimmungen
673
Ort
bavaria
AW: F-4 Phantom II Storys

Viel viel besser, danke dir :)
So ist es wirklich ein gelungenes Bild.
Lach, Danke :TOP: Es kommt wohl davon das die das Vorschaubild auf ihrer HP auf 72dpi runtergerechnet und irgendwie extrem verkleinert haben. Also nicht von den Vorschaubildern täuschen lassen ^^
 

Wumpe

inaktiv
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
778
Zustimmungen
123
Ort
Finkenwerder
AW: F-4 Phantom II Storys

Wenn HDR-Fotos keinen Schwarzanteil mehr haben, sehen sie Grauenhaft aus...
 
Kallenfelser

Kallenfelser

Flugschüler
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
24
Ort
Kirn
AW: F-4 Phantom II Storys

Nach einem Triebwerkwechsel während dem Kommando Deci 1984 kam uns die Idee einige "Andenken" mit dem Triebwerk nach Hause zu schicken. Gesagt, getan: Schubdüse mit dem Hydr.Tester auffahren , beladen, roten Deckel einsetzen und mit dem Hydr.Tester wieder zufahren. Die Beladung war so schwer das das Triebwerk immer hinten nach unten kippte.
Fertig zur Heimreise.
Noch schnell zu Hause bei unsrem Triebwerknachschieber anrufen und den Transport anmelden.
Leider wurde das Triebwerk nicht zu uns geschickt sondern in die Instandsetzung nach Erding.
Ich hätte gerne die Gesichter gesehen als die Schubdüse sich öffnete und Bescherung war.......
Pech für uns.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Mölderianer im Flugbetrieb?

Frage an die Gelehrten und Eingeweihten:
War die 37+01 in ihrem Phly Out Kleid mit dem MÖLDERS-Wappen auch im Flugbetrieb, oder wurde dieser "Fauxpas" früh genug entdeckt?
 
Anhang anzeigen

Wumpe

inaktiv
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
778
Zustimmungen
123
Ort
Finkenwerder
AW: Mölderianer im Flugbetrieb?

Frage an die Gelehrten und Eingeweihten:
War die 37+01 in ihrem Phly Out Kleid mit dem MÖLDERS-Wappen auch im Flugbetrieb, oder wurde dieser "Fauxpas" früh genug entdeckt?
Wie schade aber auch...
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
AW: F-4 Phantom II Storys

Na wir müssen ja schließlich politisch korrekt bleiben...
 
foxy

foxy

Fluglehrer
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
118
Zustimmungen
39
Ort
Leipzig
AW: F-4 Phantom II Storys

Nach einem Triebwerkwechsel während dem Kommando Deci 1984 kam uns die Idee einige "Andenken" mit dem Triebwerk nach Hause zu schicken. Gesagt, getan: Schubdüse mit dem Hydr.Tester auffahren , beladen, roten Deckel einsetzen und mit dem Hydr.Tester wieder zufahren. Die Beladung war so schwer das das Triebwerk immer hinten nach unten kippte.
Fertig zur Heimreise nach Pferdsfeld.
Noch schnell zu Hause bei unsrem Triebwerknachschieber anrufen und den Transport anmelden.
Leider wurde das Triebwerk nicht zu uns geschickt sondern in die Instandsetzung nach Erding.
Ich hätte gerne die Gesichter gesehen als die Schubdüse sich öffnete und Bescherung war.......
Pech für uns.....
Wie sagte schon Forrest Gump so treffend: "SHIT HAPPENS!" :wink:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
AW: F-4 Phantom II Storys

Oder auch: "Meine Mama hat immer gesagt so ein J-79 ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was drin ist." :TD:
 

n/a

Guest
AW: F-4 Phantom II Storys

Moin, ein altes und leidiges Thema habe ich auch.

In Goose Bay wurden generell LFz. Teile im Bereich Funk in ZK M abgeschleust, heisst die Geräte gehen über den Nachschub an den Heimatverband. Als wir 1994 ein AM2349 (ADF) wechseln mussten haben wir das Teil gewechselt und leider das Altteil ZK F geschrieben, somit war der Fehler Nr. 1 vorprogrammiert. Dieses AM2349 (ADF) war ein altes Röhrengerät, welches eigentlich nur die Koaxschalter und Stromversorgung für IFF und UHF waren. Der Vorteil dieses Gerätes war seine Grösse, es passten exakt 2 Stangen Zigaretten rein.(wenn alle Module raus waren und es eigentlich nur ein Chassis mit Deckel war) Dazu wurden im Kreislauf ZK M Geräte zwischen Rheine, Jever und Sobernheim getauscht. Wie zu erwarten wurde ein Gerät ZK F abgegeben, ging somit als Kreislaufmangel sofort nach Jever. Naja Resultat: Jever hat sich bei uns Funkern bedankt und wir bekamen ein komplett funktionierendes Gerät. Hat Rheine auchmal mit damals Laage gemacht, mein Gerät zur Eingangsprüfung wollte auf der Testbank nicht laufen, Deckel ab und Danke an das damalige JaBoG-36 geschickt, ich hatte einen ZK M Rohling für die späteren Kommandos und die Flasche Jacky (1l) haben wir nicht zurückgeschickt.

Gruss Uwe
 

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
AW: F-4 Phantom II Storys

Ich hoffe es passt hier rein, sonst bitte verschieben.
Mich würde jedenfalls interessieren ob schon klar ist was mit den letzten F4-F, die sich aktuell in Jever befinden, passiert? Gibt es die Chance auf einen Museumplatz oder enden sie alle als Cola Dose?
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
AW: F-4 Phantom II Storys

oder enden sie alle als Cola Dose?

na na na , die enden doch nicht als Cola-Dose:dejection:

Das wäre ja auch gar nicht politisch korrekt, ( Getränke-Dosen = Pfui:TD:)
Die werden alle als neue Airbusse wiedergeboren:TOP:..........................
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
1.303
Ort
Wettstetten
AW: F-4 Phantom II Storys

na na na , die enden doch nicht als Cola-Dose:dejection:

Das wäre ja auch gar nicht politisch korrekt, ( Getränke-Dosen = Pfui:TD:)
Die werden alle als neue Airbusse wiedergeboren:TOP:..........................
Da ist Boeing als Rechtsnachfolger von MDD aber bestimmt nicht glücklich...:FFTeufel:
 
Wiesenser

Wiesenser

Flieger-Ass
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
287
Zustimmungen
253
Ort
Aurich
F-4F Phantom II "the Phinal" endlich da!!!

DAS WARTEN HAT EIN ENDE, ES IST DA!!!!!!
Freitag den 27.09.2013, 18:25 Uhr habe ich für die Pressevorstellung am Montag die ersten 10 Exemplare meines neuen Buches "F-4F Phantom II the Phinal" druckfrisch vom Verlag abgeholt! Ganz langsam habe ich das erste Buch aus der Plasttikfolie geholt und durchgeblättert!!! Es fühlt sich ganz toll an, nach so vielen ungezählten Stunden vor dem Laptop, wo ich es ja auch hunderte Mal durchgearbeitet habe, es als Buch mit 450 Seiten ganz real in der Hand zu halten! Ich kann nur sagen, die jahrelange Arbeit hat sich gelohnt!! Und das schönste ist, in der kommenden Woche gibts noch viele viele Exemplare mehr...!!!
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-4 Phantom II Storys

F-4 Phantom II Storys - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...

    Sucheingaben

    Phantom stories

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-4-phantom-ii-storys.57725/page-8

    ,

    f4 phantom bundeswehr

    ,
    Klaus Eggert Wittmund
    , f4f phantom 38 48 england, 38 48, oberst klaus eggert, F 4f Bundeswehr, klaus mufti eggert, spooky f4 phantom, https://www.flugzeugforum.de/threads/f-4-phantom-ii-storys.57725/page-86, mufti eggert, spooky f4, luftwaffenwerft 62, gafto 1f-4f-6, https://www.flugzeugforum.de/threads/f-4-phantom-ii-storys.57725/page-30, Phantom Verluste, https://www.flugzeugforum.de/threads/f-4-phantom-ii-storys.57725/page-37, https://www.flugzeugforum.de/threads/f-4-phantom-ii-storys.57725/page-46, Eggert Klaus WITTMUND, https://www.flugzeugforum.de/threads/f-4-phantom-ii-storys.57725/page-59, F4 phantom patch, phantom f4 figur, f4 phantom 2 letzter flug eggert, f4 phantom 2 last flight oberst mufti eggert
    Oben