Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die 4375 im Final auf die 25.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Dann kam die 46+08 zurück.
Hier zu sehen beim Überflug,mit dabei der Tank mit dem Haifischmund :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
ETNN 14.1.2010

Wieder einmal bei Sonnenschein losgefahren und im Dunst angekommen, momentan ist es zum verrückt werden.

Dafür flogen aber heute fünf Tornados und das Plastikteil wurde über den Platz gezogen.

Hier die 45+92
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Und ein letztes für heute,die 43+75 und 45+59 in der twoship.
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 5 Tornados in der luft?:?!

Ich hoffe euch haben die Bilder ein wenig gefallen.

Gruß

Philipp
 
Anhang anzeigen
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Und hier bei der Heimkehr nach ca. einer Stunde
 
Anhang anzeigen
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
@ Phil,
lass Dich nicht ärgern. Ist die Sache nicht wert :!:
P.S.
@ all,
vielen Dank für die netten Bewertungen. Danke !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
die 43+65 nach drei touch and go Manövern im finalem Anflug
Gruss
Winston
@ Phil,
lass Dich nicht ärgern. Ist die Sache nicht wert :!:
Ach win,
mach dir ma keine sorgen zwei rote kann ich schon vertragen, die verstehen halt keinen Spaß.:TOP:

Hier nochmal die Pride of Boelcke im Anflug auf die 07
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Oha...geht diese Klugscheixxxrei hier schon wieder los. Leute, zeigt doch lieber Bilder :TD:.

<Mod-Edit> Öffentliche Kommentare zu erhaltenen Bewertungen sind nicht erwünscht. </Mod-Edit>

Nur für ihn hier sein liebstes Stück, der Eurofighter 3116 beim heutigen Landeanflug.
Es gab noch 2 Gäste aus Spangdahlem, aber die spar ich mir. Hier wird doch sowieso viel lieber über Grammatik und korrekte Rechtschreibung diskutiert.
Schönes Wochenende!:engel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Sodeli - da euch hier ja wieder mal sehr langweilig war hab ich mal wieder aufgeräumt. Warum sind viele Spotter nur immer so kleinlich - und das insbesondere nur in ganz wenigen Bundesländern ???
Nöö, will keine Antwort auf diese Frage - aber bitte denkt in Zukunft ein bisschen globaler als nur bis zur Nasenspitze. Wir teilen ein schönes Hobby und Anfeindungen via Renomee ('Trottel' gehört definitiv nicht dort rein !) sind einfach Niveaulos.
Wir werden die involvierten Renomees jetzt mal wieder genauer ankukken und nötigenfalls weitere Massnahmen ergreifen. Ich liebe es die Unruhestifter ohne Abfindung in den Müll zu schicken :rolleyes:
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.793
Zustimmungen
9.540
Ort
ETSL/ETHA
Sodeli - da euch hier ja wieder mal sehr langweilig war hab ich mal wieder aufgeräumt. Warum sind viele Spotter nur immer so kleinlich - und das insbesondere nur in ganz wenigen Bundesländern ???
Nöö, will keine Antwort auf diese Frage - aber bitte denkt in Zukunft ein bisschen globaler als nur bis zur Nasenspitze. Wir teilen ein schönes Hobby und Anfeindungen via Renomee ('Trottel' gehört definitiv nicht dort rein !) sind einfach Niveaulos.
Wir werden die involvierten Renomees jetzt mal wieder genauer ankukken und nötigenfalls weitere Massnahmen ergreifen. Ich liebe es die Unruhestifter ohne Abfindung in den Müll zu schicken :rolleyes:
Da hast du völlig recht,Danke fürs aufräumen
@all Klasse Bilder!
 
Majestic222

Majestic222

Testpilot
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
895
Zustimmungen
317
Weiß jemand ob morgen früh eventuell mit Flugbetrieb zu rechnen ist und welche 2. Maschine inzwischen fest am Platz ist?
Mfg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben