Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke für den Lob, Leute. Heute war ich nicht am Platz, aber hier noch ein Bild vom Freitag: Die D-CONE :TD:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Danke für den Lob, Leute. Heute war ich nicht am Platz, aber hier noch ein Bild vom Freitag: Die D-CONE :TD:
 
Anhang anzeigen
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
wow da ist ja richtig Abwechslung drin :HOT:
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
erst Flug vom Eurofighter 31+14

Heute war es endlich soweit.Ich war in der glücklichen Lage den Neuzugang, sprich den am letzten Mittwoch nach Nörvenich überführten Eurofighter aus Laage ablichten.
Hier nun die Bilder von Heute :
 
Anhang anzeigen
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
erst Flug vom Eurofighter 31+14

Sieht schon recht genail aus,Eurofighter mit drei Treibstofftanks:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
erst Flug vom Eurofighter 31+14

Und hier die 31+14 kurz vor der Landung.Das Wetter heute war ziemlich grenzwertig.Und als der Eurofighter nach ca drei Stunden zurückkehrte, war das Licht schon recht schwach geworden. Es zog erneut eine Schnee front kommend aus dem Norden über dem Fliegerhorst :(
Gruß
Winston
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
293
Zustimmungen
1.771
Ort
Südhessen
Und hier die 31+14 kurz vor der Landung.Das Wetter heute war ziemlich grenzwertig.Und als der Eurofighter nach ca drei Stunden zurückkehrte, war das Licht schon recht schwach geworden. Es zog aus erneut eine Schnee front kommend aus dem Norden über dem Fliegerhorst :(
Gruß
Winston
Hallo Winston,

wieviel Eurofighter sind denn jetzt in Nörvenich ?

Gruß Frank
 
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
293
Zustimmungen
1.771
Ort
Südhessen
Dank Dir !
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben