Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Es ging noch die GS 48 raus, Neuburg. Gestern ging noch die GS 01 nach Neuburg. Morgen dann noch je nach Abarbeitung und Papierlage die GS 46 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon

Typhoon

Flieger-Ass
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
287
Zustimmungen
1.664
Ort
Manching
@Typhoon,
auch wenn es hier vielleicht nicht ganz reinpasst aber sind denn seit GT0016 weitere Maschinen ausgeliefert worden, abgesehen von GS0049 jetzt?

Grüße
Es ging noch die GS 48 raus, Neuburg. Gestern ging noch die GS 01 nach Neuburg.
Morgen dann noch je nach Abarbeitung und Papierlage die GS 46 und 47, auch nach Neuburg

Gruß
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
@Typhoon,
vielen Dank. Weißt Du auch zufällig wann GS0048 nach Neuburg ging?
 
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
@Scorpion

Typhoon hat doch was zur GS 48 gesagt!? :?! Sie ist anscheinend bereits in Neuburg...
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
@Dubblegum,
es ging ja um das wann ;). Ob das gestern war oder eben zu einem früheren Zeitpunkt.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Danke ;)
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Abschluss des Flugbetriebs ETNN 22.12.2010

Diesen machte gestern der Eurofighter 30+66.
Morgens war das Lichtverhältnis noch recht passabel. Aber dieses änderte sich gen Nachmittag als der Eufi dann in ETNN eintraf. Er machte drei Anflüge auf die rwy 07.
Es war echt ein Lotterie Spiel mit dem Fotografieren. Man konnte es nur erahnen wo der Eufi sich befand. Und erst in aller letzte Sekunde konnte man die Eufi Silhouette erspähen.
Ich hoffe das das Bild trotzdem gefällt ?!
In dem Sinne Frohe Weihnachten
Liebe Grüße
Winston
 
Anhang anzeigen

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Diesen machte gestern der Eurofighter 30+66.
Morgens war das Lichtverhältnis noch recht passabel. Aber dieses änderte sich gen Nachmittag als der Eufi dann in ETNN eintraf. Er machte drei Anflüge auf die rwy 07.
Es war echt ein Lotterie Spiel mit dem Fotografieren. Man konnte es nur erahnen wo der Eufi sich befand. Und erst in aller letzte Sekunde konnte man die Eufi Silhouette erspähen.
Ich hoffe das das Bild trotzdem gefällt ?!
In dem Sinne Frohe Weihnachten
Liebe Grüße
Winston
Gut erwischt trotz des scheiß Wetters. Und nur so als kleine Korrektur am Rande: die 3066 machte 4 Anflüge. Kurz vor dem 5ten gab es dann die Emergency und die anschließende Diversion nach Köln.
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.451
Ort
50129 Bergheim
Gut erwischt trotz des scheiß Wetters. Und nur so als kleine Korrektur am Rande: die 3066 machte 4 Anflüge. Kurz vor dem 5ten gab es dann die Emergency und die anschließende Diversion nach Köln.
:red:
Danke für die Korrektur !
 

33Marc

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
80
Ort
50226 Frechen
Hallo zusammen,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Spotterjahr 2011 mit hoffentlich mehr Flugbetrieb.Grüsse Marc
 

Remic

Sportflieger
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
26
Ort
Recklinghausen
Hei ich wollte in der Zeit vom 03.-10.1.'11 das erste mal nach Nörvenich kommen.
Gibt es mehrere Sachen worauf ich achten sollte bezüglich dem Flugbetrie?
Ich bin das erste ma am Militärplatz und weiß nur dass es 2 Stoßzeiten gibt und eine Mittagspause?
Guten Rutsch und ich bedanke mich schonmal im Vorraus auf eine Antwort!
René (EDLM)
 
marcik73

marcik73

Kunstflieger
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
41
Zustimmungen
3
Ort
Bedburg
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! .......und auf ein wenig mehr Flugbetrieb in 2011 !!!

Noch ein Bild zu Fly Out in 2010....
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben