Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; WTM 01.03.2010 So , leeve Lüdd , die letzten drei fürs erste. Sie fuhren die Triebwerke hoch ,blieben aber noch Sekunden stehen um dann mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
WTM 01.03.2010

So , leeve Lüdd , die letzten drei fürs erste.
Sie fuhren die Triebwerke hoch ,blieben aber noch Sekunden stehen um dann
mit Nachverbrennung zu starten :TOP: :HOT:
ZE983/HL :
 
Anhang anzeigen
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
WTM 01.03.2010

Und zu guter letzt die ZE763/HD im JetBlast der ZE983/HL ,daher etwas unscharf :FFEEK: :
Allen ein schönes WE!
 
Anhang anzeigen
leeraner

leeraner

Berufspilot
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
78
Zustimmungen
3
Ort
Leer
T-Birds

Also ich als ehemaliger White Tiger (Smut der QRA) fand es immer geil wenn andere Mühlen kamen.Gabs immer viel neues zu sehen.Ich erinner mich noch immer gerne zurück wo das Tigermeet in WTM war. :HOT:
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Also ich als ehemaliger White Tiger (Smut der QRA) fand es immer geil wenn andere Mühlen kamen.Gabs immer viel neues zu sehen.Ich erinner mich noch immer gerne zurück wo das Tigermeet in WTM war. :HOT:
Wann bitte soll das denn gewesen sein? So als nicht Tiger Einheit...... :cool: Denke du vertust dich da wohl ein wenig oder?!
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Na ein T-Bird ist ein Toni, Torni, Klappdrachen oder auch Tornado genannt. ;)
na da soll man auch drauf kommen:confused:

das Thema heißt doch Flugbetrieb in Wittmundhafen, was ist da an einem Tornado schlimm?
 
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Hätt ich das eher gewusst,das die Engländer mit ihren F.3 "T-BIRDS" am Platz waren,wäre ich auch hingefahren und hätt ein paar Fotos geknipst.Die wären dann auch in genau DIESEM FORUM gelandet.:FFTeufel:

@mrca1:schön,das du uns diese Bilder hier zeigst...
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Auch wenn ich soeine Formation jeden Tage hier über meinem Haus sehe, ist es immer wieder schön anzuschauen.
 
leeraner

leeraner

Berufspilot
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
78
Zustimmungen
3
Ort
Leer
Wann bitte soll das denn gewesen sein? So als nicht Tiger Einheit...... :cool: Denke du vertust dich da wohl ein wenig oder?!
Nö,das war keine Einheit.Das war meine Kleinigkeit.Ich war von Mitte 90 bis Anfang 91 auf der Alarmrotte als QRA Koch eingesetzt bevor ich als Verpflegungsverwalter in die Truppenküche gegangen bin.Und da ich immer guten Kontakt zu den Piloten (z.b Ivers,Roubal,Bomber etc) und Warten (Fildebrand,Hirche,Elvis etc) hatte,wurde ich kurzer Hand zum White Tiger ernannt.Ich kam so gut mit denen allen klar,das wir zusammen Heiligabend gefeiert hatten (wegen Dienst und so),im Sommer gegrillt usw.Man war praktisch dort eingegliedert.Tolle Zeit.
Anbei mein Patch den ich von den Warten bekam.Sieht leider schon etwas mitgenommen aus.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.855
Zustimmungen
15.508
Ort
wo die Sonne aufgeht
09.03.

Von gestern einige Bilder. Wetter war in Ordnung, Flugbetrieb auch. Gab sogar etwas nicht alltägliches zu sehen...

38+26

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.855
Zustimmungen
15.508
Ort
wo die Sonne aufgeht
Als Statisten für Dreharbeiten für einen Beitrag des ZDF fungierten die 38+42...

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.855
Zustimmungen
15.508
Ort
wo die Sonne aufgeht
...und die 38+63. Gefilmt wurde von Bord eines EC135P2+/ D-HTMA der Münchner Firma HTM.
Aufgenommen wurde das Rollen , letzte Kontrolle vor dem Start, der Start der einzelnen Maschinen, offensichtlich auch einige Übungselement im unkontrollierten Luftraum ( TRA wäre doch etwas hoch...), die Landeanflüge und Landung der Beiden Maschinen.
Das was man sehen konnte, war für mich als Zaungast mehr als interessant, für den Piloten und den Kameramann wohl eher präzise, harte Arbeit.
Etwas unscharf, aber doch zu erkennen...

Ein vernünftiges Bild des Hubschraubers wird morgen nachgereicht (5 Bilder...).

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009: Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fluglärm texel

    ,

    Pilot in command

    Oben