Facebook Airline Manager

Diskutiere Facebook Airline Manager im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hab mir davon jetz mal 2 gekauft. Is halt schwer in Europa gute ziele zu finden. naja jetz kurven sie mal in paris und madrid rum. Danke für den...
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Wenn Du mindestenz 3x pro Tag starten kannst, dann ist die Dasault Mercury ein unschlagbarer Geldvermehrer. Ansonsten wenn Du nur Morgens und Abends satrten kannst, wuerde ich zu DC10-10 raten.
Immer Werbung machen und routen unter 89 % sofort schliessen und bessere Strecken fliegen.
Hab mir davon jetz mal 2 gekauft. Is halt schwer in Europa gute ziele zu finden. naja jetz kurven sie mal in paris und madrid rum. Danke für den tipp

Moin,
bin nu auch dabei. Kauft meine Aktien - das wird sich lohnen! meine Line heißt FlyJimmy Airlines. Ich glaube meinem Unternehmen steht ne rosige Zukunft bevor:TOP:
Gruß
blackhawk
hab dir mal 100.000 abgenommen ich hoffe des lohnt sich :)
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.297
Ort
Berlin
Sprit kostet gerade nur 200,-
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ich hab jetzt seit Wochen nicht mehr gespielt. Irgendwie ist die Luft raus und der Reiz weg, wenn man jeden Tag mal so eben eine Mrd. $ Gewinn macht.
Da achtet man auch nicht mehr auf die Preise für Sprit, Essen oder Werbung.
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Würde ich auch gerne mal :(
kann mir jmd mal noch n erstes Langstrecken Flugzeug empfehlen?
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Mit der 787-8 bin ich sehr gut klargekommen.
Ich sehe auch gerade, man kann inzwischen mehrer Flugzeuge auf einmal kaufen und alle des selben Typs verkaufen.
Ich glaube, ich steig mal wieder ein, denn dieses ständige einzelne Anklicken und Auswählen beim Kaufen und Verkaufen, war nervig; vorallem, wenn man 20 oder 30 Flieger auf einmal kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Wie bekommt man eigentlich den AM Trusted Status ohne ihn mit Pax Points zu kaufen?
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Also 787-8 als erstes Langstreckenflugzeug ist super! Fliegt ca. 1,6 Mio rein bei einem Anschaffungspreis von knapp 20 Mio.
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Die ist echt super :) Die 747-400ER is auch nett :) Bringt mir 2,7 Mio pro Flug
 

Neosnoop

Flugschüler
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
10
Hey Leute , kann man bei Airline Manager die max. 10 Flüge eigentlich auch erhöhen?
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Hi

Bin auch "dabei" :-) INTERFLUG Airways - wer also investieren will.... :wink:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ich spiele schon nicht mehr. Die Luft war raus, als große Gewinne die Regel und nicht mehr die Ausnahme waren und als die Preise für Sprit, Personal oder Werbung nicht mehr interessierten.
 

IgoGmbH Airlines

Flugschüler
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Wiehl
ich spiele seit 30.11.15 bombig das spiel habe aber noch nicht ganz verstanden wie die Airline besser wird.

Lg. IgoGmbH Airlines
M. igo

P.S. wenn jemand ein tipp hat bitte melden es hapert warscheinlich etwas am englisch.
 

mineblock01

Flugschüler
Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi ich hab da mal ne Frage spiele das seit gerade und habe ein selber gekauftes Flugzeug gelöscht jetzt kann ich keine mehr kaufen. Wenn ich mir ein neues Flugzeug kaufen möchte kommt da eine Anzeige please enter a registration dir Spur A/C ich habe aber schon einen Flugzeug Namen eingegeben und genug Geld hab ich auch
 

Robert220883

Flugschüler
Dabei seit
15.11.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Was habt ihr so für Ticketpreise?
Finde die arg Teuer.
Bin neu Airline LHMUC2
 
Thema:

Facebook Airline Manager

Facebook Airline Manager - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

    ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
  • Facebook-Drohne Aquila

    Facebook-Drohne Aquila: Was man einem Automaten nicht richtig instruiert oder Prioritäten falsch setzt, führt u.U. zur Bruchlandung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airline manager 2 tipps

    ,

    airline manager 2 deutsch

    ,

    airline manager 2 tipps deutsch

    ,
    airline manager 3 tipps deutsch
    , Airline manager 3, airline manager tipps, airline manager 3 tipps, airlines manager 2 tipps, airline Manager, airline manager 2 tipps und tricks deutsch, airline manager 2 tipps und tricks, airline manager 2 beste route, Airlines Manager flugzeugausrüstung, https://www.flugzeugforum.de/threads/facebook-airline-manager.57729/page-11, airlines manager tipps, airline manager 2 nachfrage, https://www.flugzeugforum.de/threads/facebook-airline-manager.57729/, https://www.flugzeugforum.de/threads/facebook-airline-manager.57729/page-9, Airline manager 4, airline manager 2 flugzeug qualität, airline manager 2 aktien, airline manager 3 flugzeug tanken, Airline Manager 2 leere Flugzeuge, airline manager tipps und tricks, Airline manager personal
    Oben